Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Druggy » Wie lang sind Zettel nachweisbar? uuund... » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
alc
Usernummer # 2154
 - verfasst
Hi @ll,

*ist absolutly Neuling hier, und schaut sich erst mal um...

Please help!!!
Bin vor zwei Monaten mit so ungefähr jedem uns bekanntem Wirkstoff (zumindest was "syntethik" anbelangt)in Munic von den Bullen aufgehalten worden...
bla, bla
Blutuntersuchung..
bla, bla
Vorladung
bla, bla
jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Bescheid vom Staatsanwalt, in welchem dann steht wie lange ich meinen Schein abgeben darf, wieviel Kohlen ich zahlen muss
and so on sniff....
Faul an der ganzen Sache ist nur, das ich seit 6 Wochen auf trockenem Land lebe, und mir einfach mal wieder die gewisse "Verplantheit" abgeht ggggggg**

Wie lange sind denn Pappen nachweisbar, weiß das jemand??
Ist aber echt wichtig (kleiner Tipp: anhand eurer Aussagen wird sich meine Handlung entscheiden, also bitte kein "-Prollo-Talk-"

Thanks and C ya


 

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
so viel ich weiß sind sie überhaupt nicht nachweisbar... werden ziemlich schnell von körper aufgenommen und direkt zersetzt...
 
*speed*
Usernummer # 2141
 - verfasst
hab gehört dasa man gewisse stoffe so über ein jahr oder sogar nen leben lang im blut nach weisen kann aber kommt auch drauf an wie oft man drogen genommen hat!! also cih kann dir nichts genaues sagen hab ich auch blos gehört
 
pete
Usernummer # 109
 - verfasst
welcome...! :)

nachweisbarkeit von lsd,
das thema hatten wir schonmal. klick auf folgenden link klick!

pete

 

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
@ Octo....die zersetzen sich bei mir schon auf der Zunge!! *gg* Ich glaub im Rückenmark kann man es nachweisen?? Aber geb mal in der *Suchfunktion* Nachweisbarkeit von Pappen ein! Oder guck nach dem Thema, da wurde das alles schonmal besprochen!!
 
pete
Usernummer # 109
 - verfasst
hach..ich liebe unsere suchfunktion! *G*

check these:
"Lappen wech"
"Fortsetzung Lappen wech"
"Lappen wieder"

 

PlatinMK
Usernummer # 516
 - verfasst
@Pete
Ich meine es ist schon klar, daß wenn dauernd immer die gleichen Fragen gestellt werden, es auf dauer nervig wird sie zu beantworten. Aber stellt euch mal vor wenn alle nur noch die Suche-funktion benutzen würden...... dann würden hier vielleicht mal 3-4 neue Threads in der Woche auftauchen. Dann wäre das Forum doch Scheintot.
Ausserdem gibt es doch immer wieder neue Erkenntnisse und Erfahrungen die man auf diese Threads antworten kann.
 
ZeErLiChT
Usernummer # 2156
 - verfasst
Grias Di Alc,

war gestern cool bei dir... könnte ma öfter machen wennst bock hast und unsere stadt action mach ma auch noch würd ich sagen...danach baden mit sophie und so wird glaub ich lustig....

leider kann ich dir keinen tipp geben...aber dafür hab ich dir ja die side empfohlen...

apropos empfohlen...

@technoforum
...ich bin schön öfer hier gewesen und man kennt mich auch ein wenig.. aber leider sitz ich am pc meiner mum und weis mein eigentliches password leider nicht...ist ja nicht schlimm oder?? sagt mir mal welchen der zwei user namen ihr besser findet...den benutz ich dann weider /Username: (alt)para.de

übrigens hat das auge in meinem icon ganz schöne schüsseln...*g* &-)

zurück zu alc....

so nun lass ich mal wieda die leute die was zu sagen haben ran

CU spät. Saturday...

Bis denne

Peace Dany L

P.S.wie geht das eigentlich mit den Smilies?? das check i no net so ganzzz
 

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
Also aktuelles. Eine Bekannte wurde mal von den COPS angehalten, drei Tage vorher hat sie LSD genommen, man konnte es ihr im Urin nachweisen. Soviel dazu!!!

PS.Das war mein letzter Post, will die schönen sterne behalten!! **gg**

[ 04-05-2001: Beitrag editiert von: Vitamin E ]
 

MattR
Usernummer # 539
 - verfasst
bin ich der einzige der den reply von ZeErLiChT überhaupt nicht versteht??
 
Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@matrr

neee... ich raffe es auch nicht...
 

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
@para.de
drogen führen unweigerlich zum verlust der muttersprache!
wenn du dein passwort vergessen hast, dann frag doch mal nach bei...
chris@technoforum.de
pete@technoforum.de
da wird ihnen geholfen!
*sonnenkind

[ 04-05-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]
 

*smartPhilo*
Usernummer # 2076
 - verfasst
LEUTE..schuleAus..WOCHENENDE!!

Hm, aber zum Thema: (aber erstma noch dran vorbei) Also isses nich irgendwie einfacher, netter, übersichtlicher, erfrischender wenn man auf Fragen wie diese |pappn..| einfach ANTWORTET, wenn auch nur kurz und knapp die fakten, als tausendmal auf irgendwelche links und suchfunktionen zu verweisen?!?
Wer's weiss wie lange pappn de facto nachweisbar sind und wie der soll das doch ma schnell hier niedertippen & es haben alle was davon..auch wenn das schon x-ma besprochen wurd schadet eine kleine gedächtnisauffrischung doch niemandem.
Wer will schon threads von vor 2 monaten lesen.. die sind doch alt und gammlig..
Aber ma nebenbei: PAPPN rUllZZz! Wer hat hoffis??

..bis denn..euer: pHiLO*
 

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
weil das hier die regeln sind
da kann man sich doch dran halten, tut ja nicht weh
bytheway brauchst du hier auch niemanden fragen, wer hoffis hat
 
Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
Sie sind nur ein paar Tage im Blut nachweisber. Ich glaube 3-4 Tage. Nach einer Woche dürfte man eigentlich sicher sein.
 
Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
also die von montag merke ich heute noch... *ggg* nein... ist natürlich quatsch.. ; )
 
Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
Örx...womit wir wieder beim Thema wären.Wer sich mal die Mühe macht und in den "alten und gammeligen" Threads nachsieht,wird feststellen,daß es zu diesem Thema verschiedene Meinungen gegeben hat,was die Nachweiszeiten angeht,je nach Testmethode usw...
Grade deswegen macht es wenig Sinn,alle 2 Monate nen neuen Thread dazu aufzumachen.

Wenn jemand dazu was neues,weltbewegendes zu berichten hat,dann kann er es ja in den alten Thread schreiben,was das ganze um einiges vereinfachen würde...

[ 04-05-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
 

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
zumal man eh keinen bock hat, ewig das gleiche zu schreiben.
der hinweis mit der suchfunktion ist dann nur nett gemeint, damit der betreffnde ÜBERHAUPT eine antwort bekommt und sich nicht fragt, ob wir alle blind oder stur sind.
 
Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
@alc
Sieh mal unter www.eclipse-online.de nach.
 
AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
lsd selbst ist 2stunden nach der einnahme nicht mehr nachzuweisen. mit komliziertem verfahren kann meines wissens aber innerhalb von 10tagen nach dem konsum ein abbauprodukt nachgewiesen werden, das den konsum eindeutig belegt.

wie es mit nem nachweis in den haaren ausschaut weiss ich aber nich genau..
 

*smartPhilo*
Usernummer # 2076
 - verfasst
@ANDA: also die frage nach hoffis war nich wirklich ernst gemeint. spiel dich ma nich so auf. es gibt eben nich nur die tollen non-faking-old-skuul-user wie dich..
 
andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
oh mann..

[ 04-05-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]
 

Black Sheep
Usernummer # 2489
 - verfasst
ALso ich hab mal gehört dass Zettel noch ca. 8 nach der Wirkung vollständig vom Körper abgebaut werden!!!!

Aber ich glaub dass man die wenn überhaupt nur ganz schwer nachweisen kann da, da ganz ganz ganz geringe Mengen an LSD enthalten sind!!!!!
 

Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
Äh,Sheep,ich glaub da fehlt was wichtiges...nach 8?Morgens oder abends?
 
MattR
Usernummer # 539
 - verfasst
@blacksheep

meinst du effektiv das papier?? weil ich mein papier schlucken kann ich bis mir der magen ausgepumpt werden muss das is meine sache.
 

Kollege
Usernummer # 585
 - verfasst
@Mahas.:

Insgesamt kann ich zu den Äußerungen nur sagen:

Soviele Meinungen, soviele Menschen!

Trotzdem wärs doch nicht schlecht, kurz sein Wissen(!) zu posten(@ philo*) und eventuell ein oder ein paar Link(s) zu früheren Postings bereitstellen, oder?

Auf ein gemeinsames Miteinander so Kollege sahys seiko
 

Sandelf
Usernummer # 2562
 - verfasst
Nachweis von Pappen:
L** lässt sich im Urin bis zu drei Tage nach dem Konsum nachweisen. Ebenso kann L** im Blut nachgewiesen werden.

soviel zum Thema Info
 

MattR
Usernummer # 539
 - verfasst
so ich hab mich nochmal mit dem zerlicht reply befasst und bin zu folgendem ergebniss gekommen:

Grias Di Alc,
war gestern cool bei dir... könnte ma öfter machen wennst bock hast und unsere stadt action mach ma auch noch würd ich sagen...danach baden mit sophie und so wird glaub ich lustig....

>>>erzählt von irgenwelchen ereignisse mit alc<<<

leider kann ich dir keinen tipp geben...aber dafür hab ich dir ja die side empfohlen...
apropos empfohlen...

>>>schreibe nix zum thema habe dir empfohlen das hier reinzuschreiben<<<

@technoforum
...ich bin schön öfer hier gewesen und man kennt mich auch ein wenig.. aber leider sitz ich am pc meiner mum und weis mein eigentliches password leider nicht...ist ja nicht schlimm oder?? sagt mir mal welchen der zwei user namen ihr besser findet...den benutz ich dann weider /Username: (alt)para.de

>>>mein alter nick ist (alt)para.de welchen der beiden nicks soll ich benutzen<<<


übrigens hat das auge in meinem icon ganz schöne schüsseln...*g* &-)
zurück zu alc....

>>> das icon das eigentlich über dem thread zu sehen sein sollte ist das mit auge<<<

so nun lass ich mal wieda die leute die was zu sagen haben ran
CU spät. Saturday...
Bis denne
Peace Dany L

>>> wir sehen uns dann am samstag im ultraschall an alc gerichtet<<<


P.S.wie geht das eigentlich mit den Smilies?? das check i no net so ganzzz

>>>ich begreife nicht wie die smiley funktion benutzt wird<<<
 





Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0