Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Müffelkissen?! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Wollte eigentlich mal wissen ob die Teile was bringen, wenn man die als Kopfkissen zum schlafen benutzt, oder ob das nur ne Tarnung ist, um die Shrooms legal unters Folk zu bringen!

Braindrain
Usernummer # 629
 - verfasst
Ich find, die stinken und gesund kann es auch nicht sein, seinen Kopf die ganze Nacht auf einer Sporenschleuder liegen zu haben.

SektoR
Usernummer # 2008
 - verfasst
Also ich werD nich high davon wenn ich sie rieche musste schon snacken!!

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
tarnung, wennse misch frogen

Chilly
Usernummer # 1808
 - verfasst
*GGG* Die verpacken die guten Teile nur in die Duftkissen um diese auch so zu verkaufen. Also als Duftkissen. Kissen auf und mampfen die Dinger

Ist halt ne gute Möglichkeit die Pilze "legal" zu verkaufen. Auf den Trichter das alles nur Fake ist, sind die Behörden eben noch nicht gekommen. Noch nicht.......

SektoR
Usernummer # 2008
 - verfasst
ABER ABER chilly
kannst du net lesen weil du imma BREIT bist?

da steht doch ausdrücklich NICHT ESSEN - GIFTIG !

aber wie ich euch kenne scheisst ihr alle drauff

hähäh
grEEtz SektoR
und imma schön snÄcken

[Edited by SektoR (am 15-03-2001).]

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
steht ja drauf, daß man sie AUF KEINEN FALL VERZEHREN soll (von daher sind die verkäufer einigermaßen abgesichert).

allerdings ist bei dem kissen, was ich immer kauf, schon die eine naht nur oberflächlich genäht. damit man möglichst im laden schon den ersten weghauen könnte...*gg*

SektoR
Usernummer # 2008
 - verfasst
was kosten die dinger so bei euch??
is glaube istn Einheitspreis Bundesweit??

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
hm, 40,- dm glaub ich.
weiß aber nich mehr, wieviel gramm da drin waren. müßte ich zuhaus gucken.

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Im I-Net war das billigste bri 25 DM für 2.5 g Mexicaner!! Da gab aber auch das Füllmaterial zum selberbaunen von Dufftkissen!!! *gggg* das heist, man mus nicht mal das kissen auffetzen um an den Trockenfras zu kommen!! da kosstet das gramm dan auch nur 6.60DM !!! NGeurotrate oder so ähnlich hies die Site! Ist aber auch in der Linksektion vom TF zu finden!

Chilly
Usernummer # 1808
 - verfasst
@Sektor: Hab ich Dir was getan??

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
äh, ich glaub das sollte ein spaß sein. hoffe ich jedenfalls, habs auch zweimal lesen müssen.

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
oh leutz... wo ist denn euer sinn für Humor hin??!?!?!

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
natürlich weiss vater staat wofür die dinger bestimmt sind.
ist halt nur schwer nachweisbar.

SektoR
Usernummer # 2008
 - verfasst
ein bisschen spass muss sein
also wenn's dich soo bedrückt
**SorrEy**
brauch halt n'bissl fun & scherze sonst geh ich ´krachen auf Arbeit

wenn jemand über mich sowas schreibt wür ich auch nur schmunzeln
GENAUSO wie der Schmunzelhaase
jedes Jahr wieder.......

so um wieder zum tread zurückzukehren
bei uns im Grow&Head schop
5g Mexicanische = 50Märker
1g Hawaiianische= 60Märker

wobei ich sagen muss das man von 5g bestimmt besser draufkommt! ???

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
hatte dich auch so verstanden, sektor
is schon recht

Chilly
Usernummer # 1808
 - verfasst
Hat ich mir eigentlich auch gedacht. Kam halt etwas komisch rüber.

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
also ich hab zweimal in holland pilze bestellt. nich in duftsäckchen sonder ganz normal. mittlerweile würd ich das wegen möglichen kontrollen nich mehr machen. aber die dinger waren saugünstig 10g cubansis = 25$ = 50DM/10g.

leider hat die schöne site mittlerweile dicht gemacht, und ich kauf nur noch ganz selten pilze vor ort (meistens viel zu teuer...).

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.