Thread!!!
|
SektoR
Usernummer # 2008
|
verfasst
hab heut mal bei Zauberpflanzen.de gesurft und da ne tolle Sorte von Kräutern endeckt welche DMT enthält Leider is DMT mir nicht so bekannt (weiss nur das es ziemlich deftiG spult?!) wäre für tipps (einnahme, wirkung, dosis) Dankbar highTer weiTer grEEtinx SektoR
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
das was du da als "heftigs spult" bezeichnest, ist wohl mit eine der heftigsten trips, die man auf psychedelika machen kann. *kopfschüttel*
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Also DMT ist ein äußerst mächtig wirkendes Halluzinogen...wohl kaum eine Partydroge.Hier gabs auch mal nen Thread der sich damit beschäftigt hat.Gib mal Ayahuasca in die Suchmaschiene ein oder klick für Info auf Englisch hier[Edited by Mahasukha (am 14-03-2001).]
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
@psychosonic ist das nicht dieses Nebennierenzeug??@sektor wirkung, einnahme usw. siehe Fear and Loathing in Las-Vegas dann überlegst du´s dir 2mal ob du das wirklich willst. Allerdings würde ich echt gern n Erlebnissbericht darüber lesen......
|
SektoR
Usernummer # 2008
|
verfasst
VERDAMMT KRAss hab den Film auf DVD -------------------und ihr meint das diese Pflanze die man da bestellen kann diese Hallus hervorruft?? Muss man das Rauchen oder wie?
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
@Sekto wie alt bist du eigentlich?@Quicky DMT Erfahrungsberichte ZITAT: "Wenn ich jetzt diese Erfahrung mit einem LSD-Trip vergleiche, dann kann ich nur sagen, daß LSD, verglichen mit DMT wie ein Spielzeug ist. LSD scheint nur mit der Wahrnehmung und den Gedanken zu spielen. Die Ayahuasca-Erfahrung scheint den Geist klar zu lassen, aber dafür ein unglaublich reales Universum von den Geist sprengenden Dimensionen zu erschaffen. Es ist unmöglich zu beschreiben, wie real, aber es war sehr viel realer als unser gewohntes Universum. "
|
SektoR
Usernummer # 2008
|
verfasst
@psyscho bin knapp an die 20jahr thnx für den LinkTiPP!Die LSD trips sind schon heftig bei mir entweder zu schwach oder zu stark hab noch kein geeignetes mittelding gefunden nun meine Frage: bei DMT ist der geist noch klar?! nehm ich das drumherum bewusst auf? schon mal jemand psysch. Schäden davongetragen? Wie muss man das zeuch einnehmen highter weiter cya aT acid-sektoR
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
hier hast Du alles auf Deutsch:http://www.jugendinfo.de/party-project/infos/dmt.html
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
bei DMT ist der geist noch klar?! nehm ich das drumherum bewusst auf?Ayahuasca ist nicht nur DMT sondern besteht aus verschiedenen Komponenten (suche-Funktion im Forum), evtl. frag' mal bei der Süddeutschen Zeitung nach, ob sie Dir den Artikel über Ayahuasca aus dem SZ-Magazin in irgendeiner Form zusenden können, auch sind die hier geposteten LinkTips (erowid, hyperreal...) SEHR aussagekräftig (TripReports, chemische Zusammensetzung...). 2Quik: nein, das ist nicht diesen Nebennierenzeuchs, siehe Psychosonics Link. chris
|
SektoR
Usernummer # 2008
|
verfasst
http://www.zauberpflanzen.de/banisteriopsis-caapi.htmlkann mir einer sagen ob hier meine 60 Märker gut angelegt sind?? wäre echt dankbar!! grEEtz SektoR LE
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
musst mal genauer lesen:Ayahuasca bezeichnet den Trank, der aus Banisteriopsis Caapi und anderen Pflanzen, meist Nachtschattengewächsen und/oder DMT-haltigen Pflanzen gekocht wird. Das "klassische" Ayahuasca, das in der Regel gemeint ist, wenn man darüber spricht; besteht aus oben erwähnter Liane und den DMT-haltigen Blättern der Pflanze Psychotria viridis. Also brauchst Du mindestens BEIDE Pflanzen. Spar Dir das Geld!
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
Hmm, hatte letzten Sommer die Gelegenheit, 5meo-dmt auszuprobieren (soll ja stärker u. weniger visuell sein, hat aber schon ähnlichkeit mit dmt), und kann auf jeden Fall nicht bedingungslos zum ausprobieren raten - dass ist kein besonders spassiger Pappentrip oder irgendwas in der Art, und das sollte man sich ohne ausgiebige Triperfahrung nicht antun, auch wenn der eigentliche Trip nur eine kurze zeit anhält...
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Hm...die Jungs in "Fear and Loathing in Las-Vegas" hatten kein DMT gehabt.....nur Meskalin, LSD, Grass usw. Ah ja - Adrenochrom PluR
[Edited by Doctor (am 14-03-2001).]
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
@doctor jo. adrenochrome. muss sehr karss sein das zeug. gibt auch nen song von den sisters of mercy, der so heisst, wohl nicht ohne grund. aber andrew eldritch war wohl eher nen speed freak. das hat ihn ja auch fast unter die erde gebracht.
|