Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Smilen auf Psylos? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
hey leutz, hier mal ne frage an alle fachmänner (und frauen *g*)

ich konsumiere vor dem disco besuch mal ganz gerne ca. 1 gramm stropharia cubensis (der MEXICANER!). das is so die menge bei der ich noch gut tanzen kann ohne mich über die schmelzenden wände wundern zu müssen *lol*

egal, seit kurzem stelle ich fest, das ich während der wirkung sehr viel grinse. nicht kichern oder lachen, einfach nur grinsen. liegt das an den psychedelischen gedanken die man während eines pilz trips hat, oder is das nur so n tick von mir? egal, verzählts mir einfach eure meinung.

Mr. E
Usernummer # 2038
 - verfasst
hallo heraldo

ich weiß nicht aber bei 1gr. hab ich direkt nie soviel gemerkt, auch kein ständiges grinsen. ich würd da eher so 2,5gr. empfehlen, ist auch viel lustiger dann mit den lichteffekten in club`s.

run
Usernummer # 2061
 - verfasst
@heraldo
ja als bei der menge befinde ich mich so zwischen 1 und 2.5. bei 2.5 ist s halt so das die Paxkung zu zweit dann halt eben leer ist!

Das grinsen ja das habe ich auch immer!
manchmal bis zum lachen willst was ernstes erzählen und musst lachen und grinsen dazu... verstehen nicht alle... *grins*

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
auf pilze kriege ich kein wort raus vor lauter lachen.. *ggg*

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
Also 2,5g ist denke ich doch ein bisschen viel fürn Clubbesuch. Kann dich schnell alles überfordern.

Lachen und grinsen muss sein

Babapapa
Usernummer # 135
 - verfasst
smile on acid!

HM
Usernummer # 1014
 - verfasst
@ RUN
Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen. Gut, wa ?

run
Usernummer # 2061
 - verfasst
@hm
fehler??? was für fehler den??

ne im ernst ist nicht schlecht der spruch...
würdest aber besser mir schreiben als im forum sein....

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
okay, dann bin ich ja beruhigt wenn das mehrere haben. 2,5 g würd ich mir in nem club aber auch net geben. würd ich nur noch verplant im eck stehen und nix peilen. aso, wenn jemand noch erfahrung mit hawaiianern hat, wäre cool mal was darüber zu erfahren.

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Ich würde gerne mal wissen, wieviel ich futtern muss wenn ich das erste mal Pilze konsumiere um sonn Level 1 - 2 tripp zu erleiden?!

So, nur mit farbvisionen bei geschlossenen Augen aber ohne richtige Hallus?!

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
[werbung]
auf www.schlammposse.de ist ein tripreport über hawaiianer.
[/werbung]

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
hey frequencer. mit 1g stropharia cubensis fährste ganz gut. je nach gewicht und körperbau etwas mehr oder weniger. auf 1g fühl ich mich entspannter und leichter. auch die bunten muster hab ich bei geschlossenen augen. besonders lustig isses wenn du dir dann n schachbrett oder die wände ansiehst.

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
jo, bei 71kg auf 1,79m grösse sollte n gramm reichen wa?!!

[Edited by Frequencer (am 14-03-2001).]

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
schon öfter mal erwähnt, aber macht ja nix:
Wichtig bei shrooms ist set & setting: Mit Sorgen und Problemen im Bauch und unter stressigen, unangenehmen Rahmenbedingungen kann es leicht zum üblen trip kommen. Gut, bei 1 g Mexico wohl noch nicht so, aber höhere Dosen und Hawaiianer machen das Bewusstsein schwer kontrollierbar und schneller als man denkt ist man auf einem miesen Film...
Ich persönlich find shrooms zum Feiern daher eher ungeeignet.

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
jo , hatte mir auch überlegt, die am freitag nachmittag auf der VooV zu mapfen! naja, vieleicht wäre das die richtige umgebung, mitten in der Pampa Norddeutschlands aber GOA allein macht ja schon fast breit! mal gucken!

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
ob shrooms clubtauglich sind muss jeder selbst entscheiden können. bis zu 1 g isses für mich persönlich machbar. @ frequencer: ja, da sollte n gramm zum einsteigen reichen.
stimmt, set und setting sind EXTREM wichtig! keine psychedelika wenn man sich schlecht (körperlich oder geistig) fühlt.
c u

Mr. Orange
Usernummer # 1697
 - verfasst
Zu Hawaianern wollte ich nochmal los
werden das die meiner meinung nach so mit das
schlimmste sind was es gibt. Hab die ein paar mal gefressen (nie mehr als 0.8g) und hatte solche aussetzer darauf das habe ich bis heute mit 2 pappen auf einmal nicht geschafft, also vorsicht! Mexikaner gehen da schon eher rein sind nicht so krass und man hat noch was zu lachen und weiss seinen namen noch...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.