Thread!!!
|
SektoR
Usernummer # 2008
|
verfasst
hab mir gerad den tread "meine Eltern ham gemerkt das ich kiffe" durchgelesen (hab mich fast bepisst vor lachen als ich psychosonic Antwort gelesen hab Aber das mit den Engelstrompeten war doch ein scherz?!?! hoffe ichBei so was steht mann zwischen lben&Tod!? Bei einer gewissen überdosierung[aber wo ist die bei jedem einzelnen??] Ich kenn nen Klassenkamerad der hat mir mal von seinem Engelstrompeten trip erzählt: Am Anfang wars noch harmlos -psyllo-like- den später war er so fertig mit der Welt da wolt er heim hats aber gar nicht mehr gerafft ist irgendwann mitn Kopfkissen auf der Strasse,neben nem Gullideckel, aufgewacht nachdem ihn seine Mutter dort nachts gegen 3.00 gesehen hat[die musste viellei mal aufm Top?] Die härte war mein Klassenkamerad lag dort nur in Boxershort & T-shirt!!!!! Als die Mutter total entgeistert fragte(im Haus) was mit ihm los sei und er noch alles vernebelt gesehen hat. Zeigte er auf seinen Kleiderschrank was er für die TüR eines Jugenclubs hielt und sagte seiner Mutter: Dort,..dort sind sie alle drin..Patrick ist auch hier, dort isser komm mal her Patrick rief er.....erklär meiner Mutter mal alles. bis er geschnikkt hat das da keiner war [[Die mutter muss komisch ausgeschaut haben]] Jedenfalls hat er noch berichtet er sei immer wieder erwacht und dachte das dieses mal richtig wach ist aber denkste immer wieder ein apltraum nach dem andern, er hat sich eigentlich nur rumgeplagt und hätte wie er gesagt hat tierischst am Sender gedreht! Sogar noch die Woche drauf war er total fertig+hatte Gedächtnisslücken+totalen optikknick nun frag ich euch isses wirklich das wahre, nur weils ein billiger trip, mit seinem Leben zu spielen???! I say back to Da roots... M.D.M.A. [Edited by SektoR (am 13-03-2001).] [Edited by SektoR (am 13-03-2001).]
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
An solchen Kram sollte man sich auch nur mit sehr viel Erfahrung, entsprechender Vorbereitung und einem guten Tripguide (also jemandem, der nüchtern bleibt und aufpasst) wagen. Hört sich jedenfalls sehr viel krasser an als z.B. Pappen oder Psilos, die bei mir eigentlich immer recht spassig waren.
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ohne es ausprobiert zu haben halten ich da gar nix von.am schlimmsten waren vor einem jahr die berichte in der tagespresse, die viele erst neugierig machten (in der "bild" war günstigerweise gleich ein foto, damit man die auch gut erkennt). eine woche nach dieser berichterstattung gabs gleich doppelt so viele "neufälle", alles nachahmer, die damit nicht umzugehen wußten. und fast alle damals im "schüler"-alter, die sich damit sicher nicht groß auseinandergesetzt hatten, bevor sie in den heimatlichen forst sind, um zu ernten. denke mal, den gleichen trip kann man auch mit weiniger schlecht zu dosierenden mittelchen haben, da muß man sich nicht so einer gefahr aussetzen...
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
jaja... mit der natur ist halt auch nicht zu scherzen.. ich hab am we Salvia ausprobiert... Jesus...
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
salvia kenn ich gar net (hattich nur bei der verlosung gesehen, daß es zu gewinnen war). aber ich hatte auch sehr heftige erfahrungen mit rosenholzkernen, bäh-bäh
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmm, also seid den Woodrose Kernen lass ich auch die Finger von der Natur...
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
gewarnt sei auch vor Tollkirschen! Schon 2 kleine Kirschlein und der Tripp dauert 2 Tage, ähnlich wie oben beschrieben, Dauerhallus mit angeregter Unterhaltung mit Menschen, die gar nicht da sind, totaler Orientierungsverlust, gefährliche Selbstüberschätzung etc.
|
CookinBeat
Usernummer # 555
|
verfasst
Gerade Naschtschattengewächse wie die Engelstrompete sind besonders fies, weil da sehr schnell Horrortrips rauskommen. Aber man sollte sich bei allen psychedelisch und halluzinogen wirkenden Drogen vor dem Konsum erstaml über die Wirkung etc. informieren.
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
als ob die teenies ohne knete auf tasche erstmal die betriebsanleitung lesen würden... die sind ja nur froh, daß es derlei teufelszeugs kostenlos in jeder grünanlage gibt *kopfschüttel* tollkirschen? du kennst ja sachen, moderator...ts-ts...
|
SektoR
Usernummer # 2008
|
verfasst
jaja des ich schon ne herbe Sache deswegen gibts wahrscheinlich auch Designer Drugs -->specially designed for... ?? ??@octopus: hast du bei salvia was gemerkt?? Hab hinternander weg ein gramm mit etwas Taback& shitMische geraucht war ein leichter touch von lsd feeling ging aber schnell wieder vorbei!! wie wars bei dir? der Mensch der mir das verkaufte sagte, das dieser trip der Kraseste sei den ich je kennenlernen werd...hm?...naja... holzrosensamen genau das selbe! ich hab vergessen die zu schälen!! soll man ja machen nach einnahme von 4dicken Kernen gings mir so dreckig hatte Bauchschmerzen und schweissausbrüche hab 3Stunden geschlafen und als ich aufwachte kam die angenehmeren?wirkungen (hallus,grinsen,allg.verplaqtheit)
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
es gibt noch viel mehr auf unseren Waldböden, dass - richtig zubereitet und dosiert - lustige Dinge mit uns macht. Gut, die Story mit den Fliegenpilzen ist ja wohl hinlänglich bekannt, aber wen´s interessiert, der kann sich ja mal über Waldmeister schlau machen.... bald ist es wieder soweit, Waldmeister-Zeit. (Stichwort: Cumarin)zu Salvia: Eigentlich sollte die Aufnahme des Wirkstoffs über die Mundschleimhaut erfolgen... Beim Rauchen ist wichtig, das Zeug RICHTIG HEISS zu machen, also nix Dübel drehen oder so, sondern feste anfackeln! Die Hitze ist wichtig, dann kommt auch der beschriebene krasse Tripp [Edited by Moderator (am 13-03-2001).]
|
Chilly
Usernummer # 1808
|
verfasst
ähhm, was ist denn Salvia? Bei den Rosenholzkernen hab ich auch den Fehler gemacht sie nicht zu schälen. Hab aber auch dauernd Schweißausbrüche bekommen. Muß aber dazu sagen, daß ich es evtl. nur nicht richtig deuten konnte da ich bis jetzt "nur" xtc. und Pilze genommen hab. Pappen noch nie.
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
@chilly also zu Salvia(auch Aztekenkraut genannt): ich habe damals bei der Verlosung 1g gewonnen, und habs gleich am WE ausprobiert, das war echt der hammer, wir haben mit 3 Leuten auf ner Afterhour 1/2g geraucht, nebenbei Future Sounds of London gehört und Acid Spunk(kennt das jemand??coolstes Plugin für Sonique) angeschaut. Bei mir und nem Kumpel wars so als wenn du 4 Promille1 im Blut hattest, und nach dem Rauchen sofort wieder auf 1 Promille runter warst, auf einmal alles total klar gewesen, und ein Gefühl wie bei der Draufkomm-Phase von nem Teil. Eine Freundin hat sogar Hallus gekriegt, sie sah, wie sich die Muster von Acidspunk aufs ganze Zimmer ausgeweitet haben.... Ein anderer Freund von mir hat das restliche 1/2 g geraucht (weil er das Zeug noch von früher kennt), er ist sonst immer total beherrscht (soweits geht ), aber der ist total nach hinten gekippt, hat auf dem Bett gelegen, und nur noch wirres Zeug erzählt, er meinte das wäre son Kick gewesen, er wusste gar nicht mehr wer er ist usw...(Das coolste:Davor sagte er noch: "So Leute, bis in 5 Minuten.... ) Das Zeug ist echt geilhttp://www.zauberpflanzen.de/salvia-divinorum.htm Bestellen kannst dus unter: http://www.ngeurotrade.com (am besten das Extract!!)
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich hab´ die Kerne vorher geschält und trotzdem hat sich mein Magen übelst umgedreht...
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
@sektoralsso ich fand es sehr sehr heftig!!! auf LSD hast du wenigstens bisschen kontrolle.Ich hatte richtige Visionen (buuuuuuuuhhh... *g* ) Das ganze dauerte vielleicht 2 min oder so, danach fühlte ich mich wie mächtig bekifft, nach ner halben stunde war alles vorbei...
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Also Woodrose wirken bei mir gar nicht so richtig. Mein meistes waren 5 geschälte Kerne, habe aber nichts bemerkt.
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Also vor kurzem stand auch in der Elmshorner Zeitung, das sich wieder 3 teens einen Tee aus diesen Trompeten gebraut haben und dann daran erkrankten! naja, hatten halt Hallus und ne üble Vergiftung!
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
Dauert das Salvia nur 2-5 Minuten ???
|
SektoR
Usernummer # 2008
|
verfasst
@ tresh ich sag mal der Hauptkick dauert so zwischen 5-10min dann klingts langsam ab !KeeP oN smokinG!
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Also, dieses Salvia ist ein äußerst kurzes Vergnügen. Zumindest war das meine Erfahrung. War ungefähr so, als wenn mir jemand mit dem Hammer gegen die Birne haut . Ein Freund von mir war ziemlich herbe drauf dabei: er hat Geister gesehen, die sich so von hinten über seine Schulter nach vorne begaben. Zwei, drei andere aus unserer Runde (unter anderem ich) sind einfach umgekippt und haben herbste Lachkicks gekriegt . Wir haben uns so für drei bis fünf Minuten die Seele aus dem Leib gelacht. Für mich wars ein nettes Erlebnis. Muß ich allerdings auch nicht nochmal haben, denn man fühlt sich nämlich auch hinterher so, als hätte wirklich jemand den Hammer geschwungen und zufällig deinen Schädel getroffen.
|