Autor
|
Thema: Engelstrompeten!? wohl eher Teufelstrompeten
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
An solchen Kram sollte man sich auch nur mit sehr viel Erfahrung, entsprechender Vorbereitung und einem guten Tripguide (also jemandem, der nüchtern bleibt und aufpasst) wagen. Hört sich jedenfalls sehr viel krasser an als z.B. Pappen oder Psilos, die bei mir eigentlich immer recht spassig waren.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
jaja... mit der natur ist halt auch nicht zu scherzen.. ich hab am we Salvia ausprobiert... Jesus...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
salvia kenn ich gar net (hattich nur bei der verlosung gesehen, daß es zu gewinnen war). aber ich hatte auch sehr heftige erfahrungen mit rosenholzkernen, bäh-bäh
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmm, also seid den Woodrose Kernen lass ich auch die Finger von der Natur...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
gewarnt sei auch vor Tollkirschen! Schon 2 kleine Kirschlein und der Tripp dauert 2 Tage, ähnlich wie oben beschrieben, Dauerhallus mit angeregter Unterhaltung mit Menschen, die gar nicht da sind, totaler Orientierungsverlust, gefährliche Selbstüberschätzung etc.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Gerade Naschtschattengewächse wie die Engelstrompete sind besonders fies, weil da sehr schnell Horrortrips rauskommen. Aber man sollte sich bei allen psychedelisch und halluzinogen wirkenden Drogen vor dem Konsum erstaml über die Wirkung etc. informieren.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
@chilly also zu Salvia(auch Aztekenkraut genannt): ich habe damals bei der Verlosung 1g gewonnen, und habs gleich am WE ausprobiert, das war echt der hammer, wir haben mit 3 Leuten auf ner Afterhour 1/2g geraucht, nebenbei Future Sounds of London gehört und Acid Spunk(kennt das jemand??coolstes Plugin für Sonique) angeschaut. Bei mir und nem Kumpel wars so als wenn du 4 Promille1 im Blut hattest, und nach dem Rauchen sofort wieder auf 1 Promille runter warst, auf einmal alles total klar gewesen, und ein Gefühl wie bei der Draufkomm-Phase von nem Teil. Eine Freundin hat sogar Hallus gekriegt, sie sah, wie sich die Muster von Acidspunk aufs ganze Zimmer ausgeweitet haben.... Ein anderer Freund von mir hat das restliche 1/2 g geraucht (weil er das Zeug noch von früher kennt), er ist sonst immer total beherrscht (soweits geht ), aber der ist total nach hinten gekippt, hat auf dem Bett gelegen, und nur noch wirres Zeug erzählt, er meinte das wäre son Kick gewesen, er wusste gar nicht mehr wer er ist usw...(Das coolste:Davor sagte er noch: "So Leute, bis in 5 Minuten.... ) Das Zeug ist echt geilhttp://www.zauberpflanzen.de/salvia-divinorum.htm Bestellen kannst dus unter: http://www.ngeurotrade.com (am besten das Extract!!)
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich hab´ die Kerne vorher geschält und trotzdem hat sich mein Magen übelst umgedreht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Also Woodrose wirken bei mir gar nicht so richtig. Mein meistes waren 5 geschälte Kerne, habe aber nichts bemerkt.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Also vor kurzem stand auch in der Elmshorner Zeitung, das sich wieder 3 teens einen Tee aus diesen Trompeten gebraut haben und dann daran erkrankten! naja, hatten halt Hallus und ne üble Vergiftung!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Dauert das Salvia nur 2-5 Minuten ???
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
SektoR
Usernummer # 2008
|
verfasst
@ tresh ich sag mal der Hauptkick dauert so zwischen 5-10min dann klingts langsam ab !KeeP oN smokinG!
Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Also, dieses Salvia ist ein äußerst kurzes Vergnügen. Zumindest war das meine Erfahrung. War ungefähr so, als wenn mir jemand mit dem Hammer gegen die Birne haut . Ein Freund von mir war ziemlich herbe drauf dabei: er hat Geister gesehen, die sich so von hinten über seine Schulter nach vorne begaben. Zwei, drei andere aus unserer Runde (unter anderem ich) sind einfach umgekippt und haben herbste Lachkicks gekriegt . Wir haben uns so für drei bis fünf Minuten die Seele aus dem Leib gelacht. Für mich wars ein nettes Erlebnis. Muß ich allerdings auch nicht nochmal haben, denn man fühlt sich nämlich auch hinterher so, als hätte wirklich jemand den Hammer geschwungen und zufällig deinen Schädel getroffen.
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|