Thread!!!
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Hab mir heute in nem Headshop kapseln Namens D-Speed geholt 4 Stück 25 DM.Ist Ephedrin, Kofein und so Hua Mang Zeug drin, weiss jemmand wieviel ich da einbauen soll steht zwar drauf eine aber das ist bestimmt zu wenig.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Das ist bestimmt zu wenig ... woher wusste ich dass das kommt, Space? ...du machst ja schon langsam Cylex Konkurrenz... [Edited by MrFonktrain (am 10-03-2001).]
|
Moep_Dr.Redhec
|
verfasst
also wenn das genauso wie bei mir abläuft kannst dir eh gleich 3 zum testen geben spart dir die 10 minuten die du grübelst [Edited by Moep_Dr.Redhec (am 10-03-2001).]
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Ah habs gerade übers Net gefunden, das sind Herbal XTCs,Die probier ich mal am Dienstag zum arbeiten, heut Abend hab ich kein Bock auf Zeug wo nacher nichtmal wirkt, Ich hatte mal die Vencipon N mit 10 mg Ephedrin da hab ich 8 genommen und die haben mich schon recht gut geflasht, und diese Herbals haben 68mg eine mal 2 ergiebt 136 also werd ich mal 2 oder 3 probieren, Villeicht knall ich mir sie aber auch Morgen früh zur Afterhour, werd ich ja sehen.
|
tms
Usernummer # 1648
|
verfasst
ich hab mal ephedrin gecheckt und stundenlang /tms
|
Moep_Dr.Redhec
|
verfasst
also alles nich das wahre :D
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
nichts mehr als 2 die ersten 2 stunden und ab der 3. lieber ganz lassen
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2Space, kannst Du uns sagen, wie hoch der jeweilige Anteil der jeweiligen Bestandteile (in mg) ist..?Begib' Dich daraufhin auf die 'suche' mit exakt folgender suchPhrase: ephedra 833 ...viel Spaß beim Lesen, auch die beiträge, die nur auf jeweils auf die Stichwärter 'ephedra' oder 'ephedrin', 'ma huang' oder 'super caps' hin hier gefunden werden, helfen Dir, die Frage nach der Dosierung zu beantworten .. liebe Grüße, chris
|