Autor
|
Thema: ohne drugs lebts sich besser !!
|
jazzmann1979
noch nicht registriert
|
verfasst
salluti salamis !! ich wollte nur mal sagen, das ich seit ungefähr 4month clean bin. Was heißt clean? ich sags mal so- Ich hab wirklich alles probiert: pillen,tickets usw.!!! Aber seit ich meine freundin habe die eigentlich mit dieser Szene wenig am Hut hat, hab ich es geschafft komplett von drugs wegzukommen !! Nicht einmal mehr Kiffen ! Ich habe bemerkt das mein Gehirn wieder langsam anfängt zu arbeiten ! Ich meine damit, Kurzzeitgedächtniss,Arbeitsabläufe etc. Hätte ich vor 4jahren gewusst was ich jetzt weiß wäre ich lieber Zuhause geblieben. Naja es mag Leute geben die anderst Denken aber für mich hat sich das Thema Drogen erledigt !!! Es geht nämlich genauso OHNE !! also denkt mal darüber nach !! bis cann cu by JAZZ
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
Salutti, das heißt du warst vor 4 Jahren völlig unwissend ? Wohl kaum, oder ? Thema Drogen erledigt: Auch kein Alk und Zigaretten ? ... also ! Find ich aber gut, wenn das jemand für sich erkennt und sich so bestätigt fühlt, das er es kund tut und mitteilt. Aber klingt da nicht ein leichte Vorverurteilung durch, denen gegenüber, die noch kumsumieren ? Ist ok, beweg mich auch wieder in die Richtung. Lass dir trotzdem gesagt sein: sag niemals nie ! Und pfleg deine Freundin in dem Fall !
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Mit geht´s aber auch ganz gut, wie ich heute Nacht wieder feststellen durfte...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@FEM: Bin auch zu der Erkenntnis gekommen dass ich auch ohne Drogen keinen Spass haben kann 
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
@ fem zieh mal den Rolladen hoch. Oder traust du dich noch nicht ? Meiner ist auch noch unten. @ c ja. Gott sei dank, sind die aspirin noch nicht so teuer.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
[offtopic] *auftimewarpfreu* [/offtopic]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Chilly
Usernummer # 1808
|
verfasst
Bin auch gerade dabei das Kiffen aufzugeben. Habs erstmal drastisch reduziert! Ändert sich das denn wirklich so krass mit dem Kurzzeitgedächntnis etc.? Da hab ich nämlich schon einige Probleme mit. Erzähl mal bitte
|
|