technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ohne drugs lebts sich besser !!

Autor Thema: ohne drugs lebts sich besser !!
jazzmann1979
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
salluti salamis !!
ich wollte nur mal sagen, das ich seit ungefähr 4month clean bin. Was heißt clean? ich sags mal so- Ich hab wirklich alles probiert: pillen,tickets usw.!!! Aber seit ich meine freundin habe die eigentlich mit dieser Szene wenig am Hut hat, hab ich es geschafft komplett von drugs wegzukommen !! Nicht einmal mehr Kiffen ! Ich habe bemerkt das mein Gehirn wieder langsam anfängt zu arbeiten ! Ich meine damit, Kurzzeitgedächtniss,Arbeitsabläufe etc.
Hätte ich vor 4jahren gewusst was ich jetzt weiß wäre ich lieber Zuhause geblieben. Naja
es mag Leute geben die anderst Denken aber für mich hat sich das Thema Drogen erledigt !!! Es geht nämlich genauso OHNE !!
also denkt mal darüber nach !! bis cann cu by JAZZ

IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Salutti, das heißt du warst vor 4 Jahren völlig unwissend ? Wohl kaum, oder ?
Thema Drogen erledigt: Auch kein Alk und Zigaretten ? ... also !
Find ich aber gut, wenn das jemand für sich erkennt und sich so bestätigt fühlt, das er es kund tut und mitteilt. Aber klingt da nicht ein leichte Vorverurteilung durch, denen gegenüber, die noch kumsumieren ?
Ist ok, beweg mich auch wieder in die Richtung. Lass dir trotzdem gesagt sein: sag niemals nie ! Und pfleg deine Freundin in dem Fall !

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit geht´s aber auch ganz gut, wie ich heute Nacht wieder feststellen durfte...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Bin auch zu der Erkenntnis gekommen dass ich auch ohne Drogen keinen Spass haben kann

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem
zieh mal den Rolladen hoch. Oder traust du dich noch nicht ? Meiner ist auch noch unten.
@ c
ja. Gott sei dank, sind die aspirin noch nicht so teuer.

jazzmann1979
noch nicht registriert

Ich sags mal so: ich hatte noch nie was gegen Leute die Drugs konsumieren und ich werde es nie haben ! weil ich noch genügend kollegen aus der Szene hab. Ich wollte mit dem was ich geschrieben hab auch niemand zu nahe treten.Aber ich wollte einfach nur
wieder mal zum nachdenken anregen !
@hm:Natürlich rauche ich noch Kippen und trinke Alkohol aber halt nicht mehr im Übermaß ! Und ich hatte damals wirklich keinen Plan was Drugs anbelangt weil ich nur Zuhause saß und versuchte meiner Mutter alles recht zu machen. Es hatte sogar seine Vorteile in die Szene zu kommen, seit dort hab ich gelernt auf eigenen Füßen zu stehen.
Ich hab halt jetzt nur für mich erkannt das
es ein ende haben muss !
Ich erinnere mich sogar als gern zurück !

also Leute ich Hoffe das wäre damit geklärt !? bis dann cu by Jazz

HM
1000
Usernummer # 1014

@ JAZZMAN = Zwischenfrage !
Du hast erst aufgehört als du deine Freundin kennengelernt hast ? War das ne Bedingung oder eigene Vernunft ? Und wie würde sie reagieren, wenn Du mal fett Party machst bis zum ko ?
Gehe ich recht in der annahme, (welches schweinderl hättens denn gern *g*) das du ohne sie wahrscheinlich trotzdem noch konsumieren würdest ?

halb so wild. schon ok.

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HM, erläuter das doch bitte nocheinmal...

C, wir verstehen uns...*g*

Zum Thema aufhören - ja, ich will auch aufhören - mit diesen nüchternen Momenten am WOE...*g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[offtopic]
*auftimewarpfreu*
[/offtopic]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jazzmann1979
noch nicht registriert

@HM: Wenn ich sie nicht kennengelernt hätte wäre ich sicherlich noch voll dabei ! Ich wollte vorher schon aufhören, habs aber ohne Hilfe nie ganz geschafft. Ich sags mal so, ich hab für mich eine chance erkannt, und habs sie ergriffen !und es hatt geklappt !*freu* !
Ich hab sie auch gefragt ob sie was dagegen hätte wenn ich wieder mal auf Party gehe ! Sie steht der sache da ganz offen gegenüber ! Sie hat kein problem damit,sie hat mich ja auch so kennengelernt ,ihr wäre es zwar lieber wenn ich mir nichts schmeisen würde aber wenn ich das will !!
naja ich gehe demnächst wieder aber, ich werde die finger davon lassen das kannst Du mir glauben !!!
@PS: Wenn wirs grad davon haben: *auchauftimewarpfreuaberohne* !!!
@Liri:So wie die will ich schon hundertmal nicht enden wie kann man nur eine Frau schlagen !?! Ich bin eher ein Mensch der dem stress aus dem weg geht !! Aber wenn es jemand halt unbedingt wissen will, sei es mit oder ohne Alkoholeinfluss dann schäpperts halt ! genauso bei Drogen !(das war jetzt nicht auf Frauen bezogen gell *g*)
naja also bis zum nächsten mal.machts gut!
*aufeinwiedersehenfreu* !!
by Jazz

Chilly

Usernummer # 1808

- verfasst      Profil von Chilly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch gerade dabei das Kiffen aufzugeben. Habs erstmal drastisch reduziert! Ändert sich das denn wirklich so krass mit dem Kurzzeitgedächntnis etc.? Da hab ich nämlich schon einige Probleme mit. Erzähl mal bitte

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.