Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » TRÄUME » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
HARDSTEPPER
Usernummer # 1594
 - verfasst
Erzähl euch mal ne Stry...

Ich gehe schalfen, fange an zu träumen, ein ganz normaler Traum, dann plötzlich kriege ich heftige Kopfschmerzen ( ein unbeschreiblicher Schmerz, als ob mein Kopf zerdrückt wird und zu expoldieren droht ). Es ist ein sehr intensiverund real Traum, dann pötzlich fliege ich weg und je weiter ich wegfliege desto heftiger werden die Schmerzen. Ich versuche mich aus dem Traum zu befreien, schreie im Traum nach meiner Mitbewohnerin, wältze mich umher und erwache aus diesem Traum. Dann bin ich wach und ziemlich platt....ich penn wieder ein und Träume wieder denselben Traum ! Und diese Träume wiederholen sich öfter in der Nacht und das im durchschnitt ca. 3 mal die Woche..
inzwischen kann ich diese Träume kontrollieren und mich schnell befreien, manchmal versuche ich durchzuhalten und weiter zu fliegen um zu sehen was passiert, doch die Schmerzen sind sind unerträglich und unschreiblich strak. Das geht schon ein halbes Jahr so, ich wunder mich sehr drüber, weil es immer das selbe ist und ich komm da echt nicht drauf klar. Vielleicht habt ihr ja auch Träume dieser Richtung und woran kann es liegen ?

CYA step by stp *smile*

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Flashback.

Oder biste auf Entzug?

HARDSTEPPER
Usernummer # 1594
 - verfasst
Ich muß dazu sagen, dass ich kein Psycho bin *g* und dass es während meiner Feierzeit war und da ich jetzt aufgehört habe es langsam zurückgeht..

ann
Usernummer # 220
 - verfasst
das ist ja echt krass, aber was hat das im druggy forum zu suchen *wunderkurz*
aber egal!
bist du schon mal zu nem traumdeuter gegangen? vielleicht solltest du dir mal ueberlegen dich mit meditation zu befassen, denn wenn man meditiert, dann geht man ja in sich rein und erfaehrt was in einem so abgeht! oder vielleicht sogar mit yoga!
madonna schwoert da ja auch so drauf! ich denke, dass das sehr stress abbauend ist und es wuerde dir bestimmt helfen!

aber ich kann nicht verstehen, wie du das schon ein halbes jahr ertragen kannst. ich haette jedesmal schiss einzuschlafen!

ich hoffe, das das bald wieder weggeht.ueberleg dir das mal mit dem yoga oder der meditation! freunde von mir schwoeren da voll drauf!

ich wuensch dir alles gut und halt mich auf dem laufenden. das interessiert mich wirklich!

licht und liebe,
eure ann

Goanature
Usernummer # 1712
 - verfasst
@hardstepper
wenn du diesen traum so oft hast, würde ich auch mal versuchen diesen traum zu deuten oder wie ann sagte deuten zu lassen. es wird dein wesen irgendetwas stark beschäftigen/aufwühlen, dass es sich jede nacht aus deinem unterbewusstsein meldet.
es kann sein, dass du "nur" unter druck stehst (druckveränderung kann ja starken kopfschmerz geben) den du vielleicht entlassten solltest. es kann sehr vieles bedeuten, würde es auf jeden fall nicht auf die leicht schulter nehmen...

alles gute und angenehme träume!

Chilly
Usernummer # 1808
 - verfasst
Traumdeutung, klingt interessant. Wie funktioniert so was denn? Oder Yoga? Könnte ich glaub ich gar nicht, ich bin IMMER total nervös und überdreht!

ann
Usernummer # 220
 - verfasst
es gibt sehr gute meditations schulen bzw. yoga schulen, in denen dir gezeigt wird, wie du in dich rein hoeren kannst. aber auch die koennen dir nur ratschlaege geben. im prinzip muss das von dir aus kommen!
es gibt auch viele leute, die brauchen fuers meditieren keine schule, die koennen das so!
auch tanzen ist eine art meditaion, wenn man sich in trance bringt! etwas anderes als in trance bringen ist meditation ja auch nicht, so lange das alles im voellig nuechternen zustand geschieht!

licht und liebe,
eure ann

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
War hier nicht schon mal einer, der immer geträumt hat, das er aus dem Fenster ins Weltall gesogen würde???

Kann natürlich von deinen Drogenkonsum (ich weis ja gar nicht ob du welche nimmst) kommen!
Aber ich denk mal jeder Traum kommt aus dem Unterbewustsein und spiegelt Sachen wieder, die einem irrgentwie mitnehmen!! Also ich würde echt mal wegen so einem Traumdeuter gucken, den du sagst ja das du das schon fast ein halbes Jahr hast!!!!!!

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
Träume, gerade alpträume können einen echt fertig machen... in letzer zeit ist mir das auch aufgefallen ... naja auf jeden fall ist es so als wenn ich mit meinem kiefer nicht kllar kommen würd und immer nur ein minimales stückchen davor bin mir die zähne abzubrechen, was dann auch dauerhaft richtig krass weh tut
wenn ich aufwache, muss ich erstma immer nach fühlen ob noch alle zähne da sind
ich werds mal beobachten, hab das eigentlich erst seit 2 wochen
aber ist echt ne quälerei

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
Also ich träum immer nur irgendwelchen verworrenen Scheiss! ...und nie von Sex

immer so n Kack von wegen in 5 Prüfungen durchgefallen... dahin gezogen von der Polizei verfolgt... immer so n Müll!

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
och .. also wenn ich noch aufn teil bin und dann einschlafe träum ich immer ganz coole sachen .. und am schönsten ist es ja bei trippern, wennich da dann irrgentwann schlafen gehe und noch genug am wirken ist dann kann ich meine träume immer steuern (im weitesten sinne) *gggg* da sie halt sozusagen tripgesteuert sind *g*

goodlooking
Usernummer # 1996
 - verfasst
ZEICHNET EURE TRÄUME VON DER SEELE::
in diesem Sinne:
www.ganjacomix.de

Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
 - verfasst
Träume steuern rules
@HS
probiersmal mit Autogenen Training, gibts auf Kassetten, funktioniert.

Danita  - verfasst
Das kommt mir doch sehr bekannt vor! Kann es sein, dass Du die Luft wärend des Schlafens anhälst? Daher kommt auch das Gefühl als ob der Kopf platzt!

Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
 - verfasst
@danita
Wie soll er den merken, dass er während des Schlafens die Luft anhält????

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
indem er irgendwann nicht mehr aufwacht. klingt ja furchtbar, die vorstellung.

ann
Usernummer # 220
 - verfasst
hey...mach ihm mal keine angst!
@hardsteppeer...haste keine freundin, die nachts mal bei dir schlaeft und drauf achten kann?

licht und liebe,
eure ann

HARDSTEPPER
Usernummer # 1594
 - verfasst
hm....? *kopfzerbrech*, meint ihr, das kommt wegen Luftanhalten ? Meistens kriege ich in den Träumen, während ich versuche mich wachzukriegen, die Augen auf und sehe mein Zimmer vor mir, bin aber wie gelähmt ....
Also mir hat son Typsy gemailt, der die gleichen Probs hatte und meinte, dass das vom Teilefressen kam und nachdem er seinen Konsum eingestellt ist es wieder OK...
@ann..
Nein habe keine Freundin, spare mich für dich auf.. *smile*
step by step

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.