technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » beziehungsprobleme wegen kiffen

   
Autor Thema: beziehungsprobleme wegen kiffen
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstmal hut ab vor deiner ehrlichkeit und deinem mut!

dann muß ich doch mal grinsen, weil ich dachte, der wurm wär ein junge *g*

daß man heroin und kiffen nicht vergleichen kann, weißt du ja. und was einen menschen dazu bewegt, jeden tag (und so viel) zu kiffen, können dir wohl nur die dauerkiffer hier im forum erklären.

aber zunächst wüßte ich gern mal von dir, wie er dann ist, wenn er kifft. ich mein, ich kenn MICH wenn ich kiffe. und wenn ichs nur allein täte (gottlob raucht mein freund wenn mit), könnte ich mir gar nicht richtig vorstellen, wie da eine beziehung so abliefe.
ist er anders wenn er kifft, bzw. störst du dich mehr an seinem verhalten oder eher an der tatsache, daß ers überhaupt tut?


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich damals mit meinem exfreund zusammen gekommen bin, war ich erst heftigt schockiert über sein THC konsum!!
wenn ich bei ihm mal nachmittags war hat er die pfeife bestimmt 5 mal in ner stunde am hals gehabt.Natürlich hat es mich gestört, hab mich aber nicht so ganz getraut ihm das zu sagen.Irgendwann ist mir aufgefallen wieviele sachen er so im täglichen Leben verpeilt. Habe ihn natürlich darauf angesprochen, aber welcher kiffer gibt schon zu daß es so ist?
Letztendlich habe ich ihn vor die wahl gestellt. Entweder schraubt er sein thc konsum runter oder ich bin weg...
Gemeinsam haben wir das problem in den griff bekommen..

Rede doch einfach mal mit ihm und biete ihm deine unterstützung an..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, also ich finde es nicht in ordnung, daß er überhaupt so viel kifft. ich könnts mir für mich selbst nicht vorstellen und von meinem partner wollte ich es auch nicht.

aber du bist ja sonst glücklich mit ihm und störst dich auch nicht an seiner art. du hast "nur" wahnsinnig schiß wegen deiner/deiner mutter vorgeschichte. ich finds schonmal ganz klasse von ihm, daß er das dir zuliebe einschränkt, weiß aber auch von anderen, wie schwierig es ist, ganz damit aufzuhören.

deswegen würd ich dir folgendes raten: such dir hilfe bei einem therapeuten. dein freund kifft zwar, ich glaube aber, daß der grund deiner wut darüber und deiner depressionen bei dir und deiner vorgeschichte liegt.
ich weiß, daß klingt immer abgedroschen, wenn man von therapeuten spricht, aber ich war selbst schonmal mit meinem freund bei einem. das wwas du so erlebt hast in deinem leben, kann niemand ertragen ohne hilfe. erstrecht, wenn du damals so jung warst und den ganzen dreck einer heroin-karriere erlebt hast. du brauchst wen, dem du dich ganz öffnen kannst, wie dus hier getan hast, der dich aber professionell beraten kann. ich merk ja schon, du KANNST schonmal drüber reden, als bist du soweit, daß es dir helfen könnte. diese ganzen verlust-ängste, die du durch die krankheit/sucht deiner mutter aufgebaut hast (daß ein süchtiger sterben kann oder sich finanziell ruiniert), kannst du besser in den griff bekommen.
und du tuts es in erster linie für DICH, nicht für deinen freund. ev. ist eure beziehung nicht von dauer (welche heutzutage ist das denn schon) und du mußt für DICH damit klarkommen. bei einem nächsten partner erginge es dir vielleicht nämlich nicht anders.
dein freund scheint ja schon auf dem besten wege, sein kiffen in den griff zu bekommen. grad, daß er es schafft, weniger zu kiffen, spricht für seine liebe zu dir. er wird das hinkriegen (ich kenne nämlich sonst nur hopodertop-leute, die ganz aufhören oder weitermachen).
aber du mußt deine ängste und depressionen in den griff bekommen.
meinst, das wär vielleicht ein weg?

[Edited by andakawa (am 16-02-2001).]


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also es tut mir leid, aber für eine Frau, die ich liebe, würde ich alles aufgeben... - die Liebe sollte stärker sein als jede Sucht. Das ist jetzt vielleicht leicht dahergesagt, aber warum sollte ich dicht sein, wenn ich mit einem liebevollen Menschen zusammen bin?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhhhh....das hast DU aber schön gesagt Oli...bin ganz gerührt...hörste DU dann auch wegen mir auf??? *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen Dir habe ich doch angefangen...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jungs, ihr seid ja echt ne große hilfe. wenn ich mal ein ernstzunehmendes problem hab, wende ich mich unter garantie an euch...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, ich muss Dir recht geben, Anda. Das war nicht gerade sehr feinfühlig von uns. ZUmindest ich gelobe besserung!

Sorry @ würmchen!!!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach geh, würmchen...*liebschau*...das kann ich ja gar nicht mit anhören sowas! Da werd ich ganz traurig!
...deswegen lacht bestimmt keiner über dich und wenn doch dann geh ich ihm an die Gurgel, versprochen!

Also zuerst einmal musst du dir ganz bestimmt nicht lächerlich vorkommen, weil du dich aufregst dass er jeden Tag kifft! Man kann jedenfalls nicht sagen, dass das nicht der Rede wert wäre! Jeden tag zu kiffen führt nämlich zum Matschbirnensyndrom ("Hey wie bist du denn drauf? Sieh doch nicht alles so neeeegativ! Blei mal schön smooooth und mach dir auch einen an....") Trotz der Parallelen zu deiner Mutter musst du eben versuchen zu sehen dass er sich zumindest nicht in unmittelbare Lebensgefahr bringt durch die Droge. Wenn er sagt dass er nicht aufhören kann dann ist es aber vielleicht wirklich schon zu spät für euch 2! Ich kann da nur für mich sprechen und sagen dass ich alles menschenmögliche tun würde um die Frau die ich liebe glücklich zu machen! (...wenn es um sowas geht, das hat nichts mit hofieren zu tun!) Natürlich weiss ich nicht wie stark die Sucht ist, aber trotz allem scheint mir dein Freund schon verdammt schwach geworden zu sein! Klingt jetzt vielleicht ketzerisch aber so gesehen ist ihm die Droge wichtiger als du! Sag ihm das mal genau so, vielleicht geht m dann ein Licht auf! Oder lass deine Mutter mal mit ihm reden vielleicht bringt echt nur die krasse Schock-Konfrontation mit der tödlichen Heroinsucht was!?! Das ganze mit Therapie usw. bringt meiner Meinung nach nur dann was wenn er wo ist wo er den ganzen Tag nicht rauskann! Im Alltag findet man einfach zu viele Ausreden und Hintertürchen.

Ich hoffe das beste für euch beide!!

btw...und welcher Mann würde sich ernsthaft "Würmchen" nennen? *ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke dein freund hat bereits bewiesen, dass er dich wirklich liebt. er hat seinen konsum wirklich drastisch eingeschränkt, und zu mehr solltest du ihn auch nicht (unbewusst) zwingen.
wie andakawa dir schon geraten hat, solltest du am besten einen therapeuten aufsuchen, der mit dir das geschehene aufarbeiten kann. vielleicht begleitet dich dein freund ja sogar.
somit trefft ihr euch nämlich genau in der mitte, und dein freund wird dich bestimmt noch mehr lieben, wenn du ihm sein tütchen ab und zu gerne rauchen lässt.

den in der liebe sollte man nichts von dem anderen verlangen. wenn dein freund also bereits gesagt hat, er schafft es nicht, dann solltest du glauben, dass er bestimmt sein bestes gegeben hat.

im gegensatz zu den anderen hier würde ich nämlich nicht alles für meine liebe aufgeben.
immerhin sind meine eigenen ansprüche gleichwertig wie die meines partners, und damit beide glücklich sind, sollten beide interessen verfolt werden.

[Edited by Miss_Detroit (am 16-02-2001).]


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm mir schon wieder schlecht vor, weil er kifft und ich DIR nen therapeuten empfehle.

um das nochmal klarzustellen (damit ich kein schlechtes gewissen haben muß):
ich seh deine probleme und sein kiffen als zwei verschiedene geschichten. ich würd dir auch den therapeuten raten, wenn er nicht kiffen würde.
aber vielleicht hift es ja gleichzeitig eurer beziehung, wenn du ihm nicht so "zwingend" helfen willst, aufzuhören.
meist ist es der druck, der einen dann trotzig werden läßt. wenn du gelassener rangehen kannst an das thema, nimmt es vielleicht die brisanz bei ihm.
und du kannst sagen: ich bin zum therapeuten, jetzt komm du mir ein wenig entgegen. am besten wärs auch echt, er käme mit, vielleicht bringts ihm ja auch was...

so, jetzt gehts mir besser...


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, ich kann Dich verstehen, würde wie gesagt für die richtige Person auch alles aufgeben. Ich hätte auch keinen Bock auf eine Person, die in meiner Gegenwart ständig auf irgendwelchen Rauschmitteln ist. Wobei die Betonung hier auf ständig liegt. Sicherlich ist es auch mal schön, mit seiner Freundin/seinem Freund feiern zu gehen, aber was hat man davon, wenn man die Person, die man liebt niemals im "Normalzustand" erlebt. Du solltest ihm aber Zeit geben. Ich drücke Euch die Daumen!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@würmchen

das ist sehr schade daß dein freund die kurve nicht kriegt.Vielleicht ist er wirklich noch zu "unreif" und muß sich noch austoben, aber wenn sich langsam nichts tut wird vielleicht seine zukunft drunter leiden, versuch ihm das klar zu machen...

Als ich damals meinen Ex kennen gelernt habe, war er hochgradig LSD verstrahlt und THC anhängig, vom leben sehr enttäscht und resigniert! Ich habe immer versucht ihm mut zu machen, ihn von gegenteil zu überzeugen.
Es war vedammt schwer weil er hochdepresiv war, aber gemeinsam haben wir es geschafft!

Er hat sein ABI nachgemacht und studiert mittlerweile Chemie!

also gib nicht auf!!!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würchem
du bist aber mit sicherheit weiter als vor zwei jahren, so wie du hier schreibst!
versuchs doch einfach noch einmal, notfalls such dir einen anderen oder eine andere! ich mein, man guckt sich doch schon den hausarzt genau aus, dann sollte man sich einen therapeuten erst recht gut aussuchen. gib nicht gleich auf!
und es gibt extra therapeuten, die auf drogen spezialisiert sind und auch verstehen, wovon du redest. immer besser, als einem erst alles erklären zu müssen.

und so wie du deinen freund jetzt nochmal beschrieben hast, würd ich hn gleich mitnehmen. er scheint ja von den heftigen sachen weg zu sein, aber sein leben in den griff bekommen, sollte er schon. vielleicht braucht er jemanden, der ihn aufrüttelt und ihm sagt, für wen er seine ausbildung und beruf eigentlich macht. kiffen soll er, solange er sonst alles hinbekommt, aber das scheint ja nicht wirklich der fall zu sein.

>beamtin? wo denn? ich auch, hihi...

[Edited by andakawa (am 16-02-2001).]


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würmchen und octo

mein purzel war zwar nicht drogenabhängig, als ich ihn kennenlernte, aber seine eltern sind beide tot. daran knabbert er heute noch. ich kann so ein bißchen beurteilen, jemanden aus so einem seelischen loch zu holen und sein vertrauen langsam erst gewinnen zu müssen. mannmannmann, was hab ich mit dem schon alles durchgemacht.
wenn man das will und einiges auf sich nehmen möchte, schafft man es auch.
aber man sollte bedenken, daß es doppelt und dreifach so schwierig ist, wenn man selbst auch noch probleme hat, die man aufarbeiten muß.
ich drück dir da ganz feste die daumen, "kollegin" *g*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja es ist in der tat nicht einfach, und manchmal, bin ich auch fast unter der last zusammengebrochen. Aber wenn man ganz fest daran glaubt , arbeitet und viel investiert, schafft man das auch! Ich rede aus erfahrung!! Also kopf hoch! : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar ist es schön, wenn er irgendwann mal euch beiden zuliebe aufhört zu kiffen.

du solltest dein wohlbefinden jedoch nicht davon abhängig machen, ob er kifft oder nicht. ich denke er hat sich inzwischen doch sehr gut im griff, und deshalb solltest du jetzt an DEINEN problemen arbeiten. du wirst sicher einen weg (mit hilfe eines therapeuten) finden, um mit dem geschehenen klarzukommen. so wirst du dann auch akzeptieren können, dass dein freund kifft, ohne dauernd den vergleich mit deiner mutter anzustellen.

arbeite an dir, und versuche nicht deinen freund zu änderen!
er wird diesen schritt selber anstellen, wenn er soweit ist.
erst bist aber du dran.

[Edited by Miss_Detroit (am 16-02-2001).]


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@würmchen
stadt hannover, g.d., JUGENDAMT, hihihihihi.

kann mir ne dikussion bei euch lebhaft vorstellen : "du mußt grad was sagen, du kriegst doch vor kiffen eh nix mehr mit". antwort: "was kann ich dafür, daß deine mutter es früher übertrieben hat" usw. usw..

jo, kümmer dich mal um nen therapeuten (ich weiß nämlich aus erfahrung, wie schnell so ein vorhaben einschläft). und wenn du meinst, das klappt gar nich, gibts vielleicht in eurer gegend ja auch "betroffenengruppen". weißt, wo angehörige von drogenkranken sich austauschen können. da brauchste auch keinem groß erklären, was du so durchgemacht hast.

halt uns mal auffem laufenden, wie sich die geschichte entwickelt. ich hab das vorhin nicht richtig zum ausdruck bringen können, aber allein die geschichte mit deiner mutter hat mich echt betroffen. da soll mir hier nochmal einer was von problemen mit seinen eltern schreiben, deine erlebnisse toppt so schnell keiner.
bewundernswert, wie du den weg allein aus der scheiße geschafft hast. genauso gut hätte es bei dir ja auch nach hinten losgehen können.

und ein schönes wochenende wünsch ich dir, falls du heut nich so lang arbeitest!


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
määno, keiner glaubt, daß ich auch fleißig sein kann *hihi*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@würmchen: ich habe hier gelesen so, was Du gesrieben hast...es ist ja total hart...werde momentan nichts dazu schreben...

stay cool


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja es ist echt schwer damit aufzuhören, bin gerade selber dabei, seit Samstag nichts mehr geraucht, ich werd aber dieses WE wieder anfangen, nicht so wie früher aber auf 4-5 Tüten die Woche werd ich es reduzieren.

Aber wenn ich eine Freundin hät die so Probleme damit hat würd ich für sie aufhören,
Was bringts mir dauerbreit zu sein wenn ich dafür meine süsse Opfer.

Ich habe gerade selber 1000 Probleme so eine richtige Winterdepresion. und denk es kann nicht mehr schlimmer kommen alles kotzt mich an. Ja aber ich will dich nicht auch noch mit meinen Problemen belasten.

Irgendwann gehts wieder Bergauf
hoff ich mal


Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Würmchen! Es tut mir total leid, was Dir alles passiert ist! Wenn man so etwas liest merkt man manch mal, wie gut man es hatte!! Ich weis nicht, ob man von THC chronisch abhängig werden kann, aber wenn das so ist, hat dein freund wohl auch nicht nur das Prob. das er seine ganzen gewohnheiten änder muss, sonder wirklich körperlich nicht aufhören kann! (wie auch bei Nikotinabhängigkeit!) Er fühlt sich ja sicherlich auch schlecht, weil er es nicht schafft! Ich kann da aber nicht zu viel sagen und möchte auch keinem was falsche sagen, da ich euch nicht kenn etc. aber ich hoffe für euch beide, das sich das wieder einrengt!!!!!!!!!!!
Ich finde es auch sehr mutig von dir das hier so zu schreiben!! Ich hoffe, das TF kann dir helfen!! Haben ja schon vielen übern Berg geholfen! Dafür sollten es wirklich den Platz eins in alle Polls gewinnen!! :-)

Also, Kopf hoch!!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Würmchen

Ersteinmal, find ich es schonmal gut das du deine Geschicht mit deinen Freund jemanden (also in diesen Fall uns) erzählst und nicht alles in dich reinfrisst

Tja warum kifft ma soviel ?
Es ist eben eine Angewohnheit die schnell zur Sucht werden kann ,
Ich selber kiffe auch jede Woche (1-3mal , einen Kopf oder Tüte)
es war aber schon mehr und eigentlich finde ich es jetze auch noch zuviel ,
das gute bei mir war das ich es von alleine geschnallt habe was ich da meinen Geist antue,
aber um ehrlich zu sein , ich könnte jetze auch nicht gleich so aufhöhren (hab ich auch ehrlichgesagt noch nicht vor),

für mich ist es eben eine Ispirationsdroge für meine Musik und Zeichnungen....

trotzem kann man auf keinen Fall sagen , das das kiffen ungefährlich is

Ich wünsche ich euch beiden noch viel Glück und ich hoffe das es dein Freund irgentwann mal schafft

greetz


IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je

[Edited by würmchen (am 27-02-2001).]


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gerade mal durchgelesen was ich mir hier für nen mist zusammen geschrieben hab. ist wohl sinnlos mit mir heut zu reden, bin ja völlig durcheinander
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kopf hoch würmchen!

ich denke kaum, dass nach allem was ihr beide schon gemeinsam durchgemacht und füreinandergetan habt, jetzt schluss sein sollte.

solange ihr euch beide noch liebt, und das ist bei euch klar der fall, werdet ihr gemeinsam einen weg finden.


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muß ich miss zustimmen!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde nicht, daß Du Dir hier Mist zusammengeschrieben hast. Hier wird auch keiner über Dich lachen... - es hilft doch auch, wenn man einfach seine Sorgen und Nöte einfach mal aufschreibt und vielleicht auch einmal andere Meinungen hört...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Alles Leben ist unablässigem Leiden unterworfen
2. Die Ursache des Leidens sind die Leidenschaften
3.Die Befreiung von den Leidenschaften, vom Willen zum Leben, hebt das Leiden auf

[Buddha]


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@würmchen
Ich bin völlig sprachlos nachdem ich diesen Thread gelesen habe!!!
Auch ich kiffe viel, nicht soviel wie Dein Freund, aber schon jeden Tag und in meinem Umfeld ist es ähnlich. Wenn ich mal ein wirklich ensthaftes Gespräch führen will, möchte ich einen nüchternen Gesprächspartner!!!! Das kann ich Dir gut nachempfinden!!!Es gab schon so manchen Moment, in dem es mir dreckig ging und meine Freunde unter dem einfluß irgendwelcher drogen standen...dann fühlt man sich schrecklich allein!
Was ich persönlich für viel wichtiger halte ist dass DU DEIN Leben in den Griff bekommst! Anda hat absolut recht: Such Dir einen Therapeuten..so blöd das auch klingt...und zwar einen/eine dem Du vertraust und Dich auch öffnen kannst!!!!
Dein Lebensglück hängt ganz allein von Dir ab...und nicht von einem Mann...egal wie sehr Ihr Euch liebt...er kann Dir nicht helfen...dazu steht Ihr Euch viel zu nah!
Ich selbst hatte zwei Jahre große Probleme aufgrund von Depressionen und das hat meinen Freund sehr belastet...gerade weil er mir nicht helfen konnte...Ich mußte mich selbst aufraffen und die Probleme lösen!
Ich hoffe wirklich sehr für Dich, dass Du jemanden findest, dem Du vertraust!
Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Kraft!!!!
Die Lütte

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mitwürmchenfreu*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0