Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
moinmoin, mir juckt's in den fingern, ein paar hundert blaue aufkleber lediglich mit dem wörtchen "mit" herstellen zu lassen, um ebendiese gegen einen unkostenbeitrag zu vertreiben. dafür bräuchte ich noch die originalgröße des textes 'ohne'. wer sich nun über den (un)sinn dieser email wundert, dem sei nur der text ""Stark im Leben ohne Alkohol und Drogen" nahegelegt und vielleicht wisst ihr nun, was ich meine. das ganze ist natürlich reine ironie, aber .. humm .. lustig wär's schon... :-) interesse? chris
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Wenn irgendwo noch technoforum.de steht...warum nicht?!?
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
muß man den text kennen? ich blicke hinter die ganze geschichte noch nicht wirklich...
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Ich kenn den Text zwar nicht, aber wahrscheinlich gab´s ´ne (erfolglose?) Kampagne "wider die bösen Drogen, harter und weicher Natur". Und statt "Ja zu Pershings", wie in den 80ern, sollten die Leute sich halt "Ohne (Zeug)" auf die Autos kleben. Wir würden uns, als grundsätzliche offene und tolerante junge Menschen, mal eben "Mit" irgendwo hinkleben, natürlich ohne reale Bezüge oder Hintergedanken...oder so
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
jau, haben will!!!
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
aaaaalso, wenn das diesen hintergrund hat, bin ich dabei ich hab auch "ich will feiern" am auto, seinerzeit eine werbekampagne für den geburtstag des "otto"-versandhauses, hihi
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
"MIT"
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Chris meint natürlich die Polizei-Wagen in Bayern, auf jedem steht der Text drauf. 
|
tms
Usernummer # 1648
|
verfasst
ich bestell gleich 10 :D/tms
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
Das Aufbringen von Aufklebern an Polizeiwägen stellt den Tatbestand der mutwilligen Sachbeschädigung dar.
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Wir wollen die ja nicht an die Minnas kleben, sondern an unsere eigenen Autos...
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
lame, das wär ja superdoof. Dann meld Dich doch gleich bei der Wache als regelmässiger Konsument...
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Prima, bei meiner Wagen- und Wohnungsdurchsuchung würden die eh nur Tapes und Platten finden. Wenn´s denen Spaß macht...Ansonsten ist das wohl eher ´n Münchener Problem, daß Du aufgrund so wager Verdachtsmomente hops genommen wirst... Obwohl... Na ja, dann kommts halt auf den Plattenkoffer.
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Kann man eigentlich diesen Smilie in Heckscheibengröße als Aufkleber irgentwo bekommen??? Da könnte man dann folgendes untendrunter schreiben:"MIT"(sehr groß) "dem Technoforum großes erreichen"(viel kleiner)
|
MDMAClub
Usernummer # 580
|
verfasst
cool, ich will auch sowas!M I T !!!!! 
*MDMAClub* aka Mike
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Ok, zur Sache - wie kann man die Grösse erfahren ? Hat jemand Bekannte bei Polizei, damit sie es abmessen könnten ?
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
mh wenn ihr das macht ich würd auch eins nehmen als Fromer Auzgsburger
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
fragt doch ganz einfach mal jemanden von den grünen männleins. ob ihr so einen kompletten kleber bekommt. irgendwas als begründung wird euch schon einfallen. dann habt ihr die orginal grösse.wenn ihr die kleber "mit" habt, will ich auch einen.
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ich will auch solche Kleber. Und nur wir wissen dann was das bedeutet. Technoforum-Insider.
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Hiermit reserviere ich mir gleich 10 Kleber damit ich diesesmal auch sicher was abbekomme!!!!!
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Als zukünftiger Mitarbeiter des Bundesministerium für Inneres verbitte ich mir solche Umplakatieraktionen!... ... ... Zumindest ohne mein beitun, ich nehm' auch 10 Aufkleber!
|
tms
Usernummer # 1648
|
verfasst
ich kleb einen in meine schule =)/tms
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
*auchhabenwill*
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
*unterschriftensammlungvorbereit* *großbestellungaufgeb*
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich will auch ein paar.Den 'MIT' Aufkleber fühlt sich auch meine Ente wohler.
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Das ist wirklich eine Gute Idee!! Bin eh öfters in München da könnte ich schon Polizei-Autos verziehren.
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Es gibt eine Seite:www.polizei.bayern.de Vielleicht kann man Online so einen kompletten Plakatt Bestellen ? *totlach*
 [Edited by Doctor (am 14-02-2001).]
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
höhö. ich überleg mal ob mir ein guter text einfällt und schick denen gleich mal ne e-mail. doof fragen nach so nem aufkleber kannman ja mal, die werden mich wohl nicht gleich verhaften!!!  *auchsonaufkleberhabenwill*
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
...vielleicht wird das ja auch mal ein klassiker wie "petting statt pershing","atomkraft? nein danke!" oder aus hafenstrassenzeiten "zählt nicht uns sondern eure tage"!  *sonnenkind
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
@TheBlobbIch glaube gerade das war nicht Sinn und Zweck dieser Aufklebergeschichte...
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
@ Lame: Was denn sonst? Aufs eigene auto ein "Stark im Leben mit Alkohol und Drogen" kleben wäre doch so ungefähr das dümmst was man machen kann. Warum nicht gleich selbst anzigen gehn?Dexes
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
@dexes Du brauchst ja nicht den ganzen Spruch aufkleben, das "mit" reicht ja zu, muß ja nicht jeder wissen, was das heisst. Sone Art Insider Geheimniss. Ich glaube so war das auch gemeint....
 [Edited by Qwik -E- Markt (am 14-02-2001).]
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
@ Quick: Warum wäre dann die original grösse so wichtig? Naja vielleicht kann Chris uns ja mal aufklären, war schliesslich seine idee.
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Habe ich doch schon oben gesagt, daß man sich es dann halt woanders hinkleben soll...es den Bullen auf´s Auto zu kleben halte ich übrigens für nur wenig schlauer, lieber Dexes. Mit ´nem cleveren Anwalt kann man dann nämlich gleich noch versuchen, Chris ´n Strick wg. Anstiftung zur Sachbeschädigung drehen, oder so, von dem Ärger, den man sich als Auto-Kleber selber einhandelt mal abgesehen. Und so wie die bayrische Polizei unterwegs ist, scheint das das mindeste zu sein. Aber bitte...wenn´s lustig ist.
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
wie war das nochmal mit dieser "soldaten sind mörder" geschichte? hab das hier nur periphär wahrgenommen...
|
eliaen
Usernummer # 322
|
verfasst
Realität ist blos was für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können.
|
CookinBeat
Usernummer # 555
|
verfasst
*auchhabenwill*
|
tms
Usernummer # 1648
|
verfasst
ich werd mal in meinem bekanntenkreis fragen ob die auch welche wollen =)/tms
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Mh fällt das jetz flach oder gibts das irgendwann mal??????????????
|