Thread!!!
|
PlatinMK
Usernummer # 516
|
verfasst
Hallo. Heute war ein lustiger Abend. Vielleicht ein bisschen merkwürdig für euch Syntetic-Fans. Naja egal. Ich habe mich heute mit ein paar Freunden um 20.30 in einer Kneipe getroffen und habe vorher in einer halben Stunde eine Flasche Berentzen Saurer Apfel getrunken. Dann sind wir um 21.00 In eine andere Kneipe gegangen und da habe ich ein 0,5 l Weizen une eine Cocktail getrunken. Um ca. 23.00 bin ich mit einer 0,2 Flasche "Gorbi" (14%) in ne Disco gefahren und habe dort noch ein Bier getrunken. Aber dann bin ich um ca. 2 Uhr seeehr Müde geworden und habe mir 4 Red Bull gekauft die ich dann ganz schnell getrunken habe. Aber um halb 3 wollte ich nach hause. Als ich dann auf die Bahn gewartet habe ist mir aufgefallen, daß ich tanzen möchte. Ich war dann noch bei Freunden, aber die waren total besoffen und müde. Als ich dann auf dem Nachhauseweg mein Fahrrad zu schrott gefahren habe, hab ich dann gemerkt, daß ich irgendwie total aufgedreht bin. Nun sitze ich hier und es ist halb 5 und ich kann nicht einschlafen. Ich habe voll das Befürnis mich anderen mitzuteilen aber keiner ist wach und redet mit mir. :( Ist das so ein Gefühl wie XTC? Ich habe XTC noch nie genommen aber ich fühle mich irgendwie......... komisch. Ich weiss, daß ich scheiss Müde bin aber ich kann nicht einschlafen. Naja egal ich mache jetzt noch irgendeinen Scheiss und warte bis ich müde werde.
|
Duke Raoul
Usernummer # 1409
|
verfasst
Du bist auf dem besten Wege ein Koffein-Junkie zu werden!!!
|
Maksim
Usernummer # 1382
|
verfasst
nenene... xtc ist was gaaanz ganz anderes. unvergleichbar... und schädlicher.
|
PlatinMK
Usernummer # 516
|
verfasst
Ich hatte vergessen, daß ich 5 Red Bull getrunken habe und nicht 4. Resumee: Ich bin dann um 5 eingedöst, zehn mal aufgewacht und dann um 11 endgültig aufestanden. Aber ich war immer noch total zappelig. Und das hat erst so um 3 aufgehört. Also hat das Zeug über 12 (!!) Stunden gewirkt. Aber müde bin ich seitdem immer noch nicht geworden. Naja, ich probiers mal nächste Woche ohne Alk. Vielleicht wirken die dann besser.
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Waaaas Alk, bist du wahnsinnig, denke doch mal an die spätfolgen, is mir zu gefährlich, da gehe ich nich ran.:) Ne Quatsch, sone Abende können auch verdammt cool sein. Die geschmeidigsten Abende habe ich mit paar Freunden verbracht, die ganze Zeit nur gekifft und gesoffen(mmh Portwein), und Counterstrike gezockt, daß ist eigentlich viel cooler als die ganze Chemie. Was du beschreibst ähnelt doch ein wenig "E", kommt ganz auf die Pille drauf an, bei manchen biste übelst breete. Und bei wieder anderen bist du so drauf, wie du beschrieben hast. Also eben so komisch zappelig und Laberflash.
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Juhu, alles im grünen Bereich. Also ab 50 Beiträge kriegt man grüne Sterne *qwikydieglühbirneüberdemkopferscheint*
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Villeicht hat dir jemmand was reingemischt.
|
DEE
Usernummer # 8011
|
verfasst
reingemischt, das meinst du doch nicht ernst...
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Naja in Kneipen ist das unwarscheinlich, weil das die Kunden vergrault. Aber im Club ist sowas möglich. Kommt sogar recht oft vor, wenn man das Glas aus den Augen verliert.
|
PlatinMK
Usernummer # 516
|
verfasst
Nene, das waren ja 5 Dosen Red Bull. Also da war bestimmt nix anderes drin als Coffein. ;) Nee ich habe heute mal Lipovitan-D probiert. Jetzt zwar nicht so viel, aber es schien überhaupt nix zu bringen. :(
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Dann bist du wohl ein "Red Bull Junkie".
|
sara_san
Usernummer # 1254
|
verfasst
Also wenns unbedingt sein muß, richtig dicker Kaffee tuts auch!!! RED BULL VERLEIHT FLÜGEL!??!
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
LSD verleiht auch Flügel. *ggg*
|