technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Alternative Drogen

   
Autor Thema: Alternative Drogen
tAwT

Usernummer # 1889

 - verfasst      Profil von tAwT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Ihr Leute,

jedesmal wenn ich mal wieder am Wochenende weg bin, seh ich immer wie die "Druffis" abgehen können wie nix, und ich nach einer gewissen Zeit kaputt bin wie nix. Ein gewisser Neid ist dann schon da, trotzdem möchte ich selbst keine "Drogen" konsumieren. Deswegen wollt ich mal wissen was Ihr mir so als "alternative Drogen" vorschlagen könnt.


Aus: blah | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fitness-Center
Meditation
Verliebt sein
Lipovitan
Grünen Tee "Gunpowder"

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, wie weit würdest du denn für dich gehen wollen?
manche feiern auf keksen oder ephedrea ganz gut. gibt auch ne hübsche auswahl alternativen im head-shop z.b.. wäre alles pflanzlich, aber ne droge ists trotzdem.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tAwT

Usernummer # 1889

 - verfasst      Profil von tAwT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, ganz SO weit würd ich nun doch nicht gehen, und kekse oder ephedrea weiß ich eh' nicht was das ist...
Aus: blah | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, is ja auch besser so.
mal red-bull probiert? schmeckt zwar ekelhaft süß, aber auf parties kriegt man die "brause" ja überall. und wer sonst nichts nimmt, kann da ganz schön kirre von werden.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tAwT

Usernummer # 1889

 - verfasst      Profil von tAwT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, das ist eigentlich das einzige was ich am Wochenende so außer Cola trinke, zu Alkohol habe ich generell 'ne Abneigung...
Aus: blah | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lipovitan, Kraetingdaen-L und M-150 sind die asiatischen Vorläufer des RedBull, wie es ihn hier gibt. Sirupartiges Zeug, nicht giftig, aber viel wirkungsvoller... gibts in Asio-Shops so um 2 Mark die Flasche.

Bei Leuten, die nicht durch Drogen versaut sind, wirkt obiges Zeug schnell, langanhaltend und angenehm: macht einfach wach und aktiv. Kein Turn, kein Schädel, keine optics oder Hallus, einfach nur WACH.


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ein paar freunde von mir, die keine drogen nehmen, sind auch neidisch, sind aber voll gegen chemie (sie kiffen und konsumieren psilos, die meinen, dass biodrogen keine drogen sind, hehe). ein freund von mir hat also ein paar fläschchen 'moonwalker'aus kräutern gekauft. sollte wirken wie speed, hat überhaupt nicht gewirkt *gg*...
was ist mit coffeintabletten oder ephedrea usw.? achso... gaaanz viel red bull tut auch gut

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tAwT

Usernummer # 1889

 - verfasst      Profil von tAwT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, was ist denn ephedrea überhaupt?
Aus: blah | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier empfehle ich wie so oft die Suchfunktion dieses Forums.....

ephedra ist wachmachendes Kraut. Sowohl als Tee (pfui-bäh) als auch in konzentrierter Form in Kapseln (Ja!!!) erhältlich.


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh Alternativ feiern auf:

1. Alc
2. Gras
3. Ephedra, Ephedrin Vencipon
4. Guarana
5. Kofeintabletten
6. Oder Das alles gemischt dann bist du so Unterwegs wie... ja ziemlich halt, das sind meine Alternativen die auch recht gut Flashen können.


Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tAwT
schau doch mal auf meiner Page in der "drugs"-section nach.
psychosonic.exit.de

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehme keine Chemie und kriege von 3 Ephedrea-Kapseln (688mg) eigentlich gute, leicht euphorische Laune...immer!
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tAwT

Usernummer # 1889

 - verfasst      Profil von tAwT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic
danke, das klingt interessant.

Aber da ich nun überhaupt keine Ahnung mit solchem Zeugs habe, hab' ich noch einige Fragen:

Azarius.net bietet 60 Kapseln mit ephedra für 16.50 € an. Xtenzion heißt das ganze Zeug. Bringt das was?

Dann, wo bekommt man Koffeintabletten her (klingt blöd, ich weiß es aber wirklich nicht) und was soll ich dem Apotheker sagen, wenn ich Herba Ephedrae kaufen will?


Aus: blah | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab letzte woche mal ephedra ausprobiert!
war super fett!
war den ganzen abend super nervös und wollte nur noch tanzen!
hatte auch voll den rededrang!
hab um 10 2 genommen und konnte selbst morgens um 8 nicht richtig schlafen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tawt
wie wärs mit:
"Guten tag, herr apotheker, ich möchte herba ephedrae kaufen."

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tAwT

Usernummer # 1889

 - verfasst      Profil von tAwT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu unkompliziert
Aus: blah | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kofeintabletten hat jede Apo bekommst du auch überall kosten 20 Stück 8 DM.

Guarana gibts in Apotheken 120 Kapseln für 30 Mark sind gesünder als Kofein´s aber die bringens bei mir nicht so.

Ephedreakapseln gibts in Apotheken nicht wenn dan das Kraut aber das hab ich auch nicht bekommen ich war in mindestens 20 Apotheken keine hats rausgerückt.

Ich hab beim ersten mal Kofein gleich überdosiert und war nicht wach sondern richtig Dicht so Megakofeinflash.
eine hat 200 mg Kofein und ich hab gleich 6 genommen obwohl drinnstand eine halbe bis höchstens 1.

Aber ich empfehl dir Vencipon das ist fast wie Pep enthält aber Ephedrin der wirkstoff von Ephedra, das Thema gabs hier schon geb mal in die Suchmaschine "Vencipon N" ein da steht einiges wie das wirkt und so.


Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es mag komisch klingen, aber wenn ich früh nen ganz normalen Kaffee trinke, habe ich ein Gefühl wie auf Koka. Also echt wach, und ein seltsames Gefühl, wie die Raufkommphase auf Pillen(ist Kokain sehr ähnlich).Finde ich echt mysteriös...

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tAwT

Usernummer # 1889

 - verfasst      Profil von tAwT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmals danke für die Tipps Leute, ich werd's wohl heute Abend erstmal mit Coffein-Tabletten versuchen =)
Aus: blah | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die beste droge für mich ist die musik sonst brauch ich nix PUNKT und AUS
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0