Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » XTC wie lang kann manns im Urin nachweisen? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
Also ein Bekannter von mir hat ein arges problem er muß zum pissen er hat zwar schon einmal letzte woche aber der artzt hat gemeint er muß das ganze nochmal machen...
Also er hat lezten Fritag halt sozusagen mal wieder welche genommen nach 5 Monaten also wielange kann man das nachweisenund was kann man machen er trinkt jetz nur noch so Nierentee und so zeug er weiß ja nicht wielange man das nachweisen kann könnt ihr mir da weiterhelfen?

Maksim
Usernummer # 1382
 - verfasst
hmmm.. 2-4 tage, glaub ich...

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
das haben wir auch gehört also naja trotzdem nierentee weil das kostet in sicher 2000Dm und ziemlich viel Streß also 2 wochen reichen dann wohl locker +g*

Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
 - verfasst
Also JEGLICHE ART von Drogen können im Urin höchstens 5 Tage nach dem Konsum nachgewiesen werden, im Blut nur wenige Stunden.
Gefährlich wirds bei ner Haaranalyse(gell christof?? ), dort gilt:
pro Zentimeter 1 Monat.

Trotzdem:kurz vor der Untersuchung nochmal Zuhause oder sonstwo pissen gehn, das minimiert das Risiko nochmal.

[Edited by Qwik -E- Markt (am 03-02-2001).]

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
aha das is ja net schlecht für ihn würd ich sagen dann brauch er wegen seinen 5 zügen an der tüte auch keine gedanken machen aber haaranalys ist schon übel habs letztens erst bei nem bekannten gesehen was man da alles Rauskriegt *graus*

Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
 - verfasst
Naja, bei ner Haaranalyse kriegt man alles raus, oder??
Wann wird die den überhaupt angewendet??
Kenne keinen der jemals eine machen musste.

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
Ein Kumpel von mir hat eine machen müssen
naja die richterin hat im voll und ganz zugesagt nur auf THC ok aber er wurde dann doch auf Amphtamine MDMA... Opiate Kokain und lauter so zeug gestet auf Pilze und Lsd wurde er nicht getestet kann man sop glaub ich garnicht nachweisen. Ok er hat einen Monat davor wieder angefangen ca. 2 mal die woche zu kiffen davon haben sie in der untersuchung aber nichts festgestellt nur halt pillen und speed aber es hat ihm noch nicht mal irgenwas gemacht er muß nicht mal zur MPU und kann ganz normal seinen Führerschein machen: Is doch merkwürdig oder???

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
ich könnte ihn mal fragen ob er das blatt noch hat wo draufstand worauf er alles untersucht wurde wenns dich interesiert dann kann ich mal schauen.

Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
 - verfasst
@verspult

ja,das wäre echt cool, wenn du das mal machen würdest, interressiert mich echt mal.

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
Ok ich schau morgen oder heut mal zu ihm hin

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
Amphetamine Diseineramphetamine mophium(undlautersozeugheroin) THC das war alles wwas auf dem zettel stand

Köter 909
Usernummer # 1858
 - verfasst
A propos Haaranalyse: bin u.U. selbst bald betroffen, und da würd mich mal interessieren, was die eigentlich machen, wenn man gar keine Haare zum analysieren hat ... ich trag auf dem Kopf eh Glatze, und wenn ich wirklich zur Analyse muß, werd ich mir auch noch Achsel-, Sack- und sonstige Haare abrasieren (bin doch kein Selbstmörder...)

Kann man dazu gezwungen werden, sich Haare für die Analyse wachsen zu lassen?

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
@ Köter, dann must du dir wirklich alle abrasieren!! ALLE!!!

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
Bei dem den ich oben genannt habe wollten sie auch Haaranalyse machen habm se aber net weil die richterin gleich gemeint hat die Haare sind zu kurz das hat keinen Sinn aber wie das im allgemeinen ausschaut weiß ich auch nicht.....

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
mir wurde bei der drobs gesagt, 3 tage ist xtc direkt nachweisbar, aber bei längerem regelmäßigen gebrauch könnten sich auch eiweißwerte verschieben, durch die man mittelbar auf konsum schließen kann. ich hab damals 4 wochen pausiert und meine untersuchung war okay.

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
also totalverspult ich würde dir abraten dein urin zu trinken damit du nochmal umsonst breit bist. auch wenns bis zu 3tagen drin bleibt was dann ja heissen würde am freitag 2teile gefressen und bezahlt und die nächsten 3 tage umsonst urin trinken ...

aber nee schmeckt nich glaub ich aber vieleicht kann man das ja auch mit kakao pulver oder so schmackhaft machen !

kannste ja mal bescheid sagen wenn du was gefunden hast.

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
Kry glaubst du die Lebensmittel Industrie erfindet umsonst Geschmackstoffe dann mit wir den perversen Geschamck von dem Zeug ertragen können *g*

Aber ich hab gehört das so Urin irgenwie manchmal auch gesund sein soll keine Ahnung
also 3 Tage drauf *g* und noch gesund dabei heheabgesehen von den voraussichtlichen Nebenwirkungen die ich mir vorstelle wie

drpillepalle
Usernummer # 789
 - verfasst
@köter:

Rein theoretisch könnten sie statt der Haare auch deine Nägel untersuchen. Das wird meines Wissens auch gemacht wenn der Richter überzeugt ist, dass du Beweismittel vernichtet hast. Wenn sie dir nachweisen können das du vorher lange Haare hattest und plötzlich vor der Untersuchung auf Glatze umsteigst, werden die schon ziemlich sauer.

Fiddi2000
Usernummer # 1676
 - verfasst
WAS ?

Und dann reißen die dir nen Fingernagel aus ?

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
viel zu umständlich, die schneiden dir die finger ab, manche richter sogar den arm, um altspuren besser nachweisen zu können.

Fiddi2000
Usernummer # 1676
 - verfasst
Mensch Anda du bist gemein !
Musst du mir noch mehr Angst machen ?
*paranoiabekomm*

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
Schon das mit dem Arm hab ich aucgh schon gehört und wenn du schuldig bist dann wird der Arm als Beweis material und abschreckende Beispiel irgenwo als Trophäe aufgehängt und du kriegst nich mal ne entschädigung geschweige den ne Behindertenrente auf dich wird dann immer mit dem Finger gezeigt das is der BehindiJunki *g*

Fiddi2000
Usernummer # 1676
 - verfasst
Das wird ja immer schlimmer !
Ich schneid mir nie wieder die Haare !
Und Drogen nehm ich auch keine mehr !
Nie wieder !

Und was wenn es trotzdem schon zu spät ist ?

Was wenn die mir heimlich die Haare abrasieren und mir dann den Arm abreißen !

Ich halt das nicht mehr aus !

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
ach fiddi, du mußt das doch mal in relation sehen. es gilt in deutschland der grundsatz der verhältnismäßigkeit. ergo nehm die dich bei einer halben pille nicht mal mit aufs revier. umgedreht, wenn du schon wegen koks-dealings im großen stil drangekriegt haben, gucken sie halt auch mal genauer.
aber kleinen pillenkindern wie uns schneiden die mit sicherheit keine nägel ab.

Fiddi2000
Usernummer # 1676
 - verfasst
OK *durchatme*

Aber was wenn die mir vorher einfach ne Tonne Koks in den Keller schmuggeln?

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
dann sprengen sie den keller
immer das mildeste mittel

Fiddi2000
Usernummer # 1676
 - verfasst
OK, wenn du das sagst Anda !

*wiederberuhig*

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
klar, ich bin beamtin
ich musses wissen

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
Fidi die lügt der name andakawa sagt doch schon alles oder als nächstest will sich dich treffen und dann sag byebye schöner Arm *g*

Fiddi2000
Usernummer # 1676
 - verfasst
Anda du würdest mich doch nicht anlügen oder ?

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
ich bin wirklich beamtin
*hintermrückenschonmaldieaxthalt undfiddilock*
komm fiddi, vertrau mirrrrrr....

Fiddi2000
Usernummer # 1676
 - verfasst
Du bist doch ein braves Mädchen !
Du würdest mir nicht den Arm abhacken !
*bibber*
Wieso auch ?
Und du könntest doch nie ne schwere Axt mit einer Hand hinter dem Rücken verstecken !

Wo willst du denn mit mir hin ?

boehse
Usernummer # 748
 - verfasst
@Fiddi:
Wenn Diu die Tonne Koks im Keller hast, schick mir ne SMS, dann komme ich mal mit der Schubkarre vorbei

Anstatt der Arme könnten sie ja auch Deine Beine nehmen !!!

Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
@Anda
Das mit der Verhältnismäßigkeit is so ne Sache...in Hannover wird sicher niemand wegen ner halben Pille mit aufs Revier genommen.
Allerdings dürften Freunde von mir vor 1 Monat in Karlsuhe wegen einer Pille schon mit aufs Revier...dort mussten beide ne Urinprobe dalassen,obwohl beide nicht mal am Steuer saßen...und als sie wieder daheim angelangt waren standen 2 freundliche Beamte mit einem Hund vor ihren Türen und haben sich die Wohnungen ein wenig angesehn...alles eine Frage des Bundeslandes würd ich sagen...

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
ääääääh, maha:
wir kommen doch aus dem gleichen?

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
ein bekannter von mir wurd mal beim snowboarden mit nem Halben gramm dope erwischt naja und da wir glücklicherweise in Bayern leben gabs wegen nem HALBEN GRAMM ne Zimmerdurchsucheung der hat aber noch glück gehabt das er coole Eltern gehabt hat *g* die haben so zum Bruder gemeint er soll mach hoch in das zimmer gehen und ein bissel aufreumen *g* naja so haben die halt nichts gefunden die platte die davor noch rumlag währe wohl nicht so gut gekommen.....

Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
@anda
Sicher kommen wir...nur wenn du im falschen Bundesland einfährst, dann beantragen die Beamten dort Amtshilfe und die hier machen sich auf den Weg...zwar nicht grade hochmotiviert aber sie kommen.

Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Um nochmal auf die Urinproben zurückzukommen:
Amphetamine,Koks sind 1-3 , LSD 2-4 , Opiate bis zu 6 und Hasch leider 3-30 Tage im Urin nachweisbar.
Unterschiede ergeben sich aus der Häufigkeit und Intensität des Rausches.
Musste mich auch einer Urinprobe unterziehen
lassen und habe meine Infos aus mehreren Quellen. Spannend ist´s trotzdem!

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
Jeff mein kumpel der trinkt jetz ca. 8 Liter so blutsäuberungstee wegen seine 5 Zügen am Dübel und da smit dem LSD ich weiß net ich habe immer gedacth das kann man fast garnicht nachweißsen......

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
ich krieg bald blut abgezapft beruflicherseits.
ist zwar erst im oktober, aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig, wenn ich nur dran denk.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.