Autor
|
Thema: Newbie
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Ich weiss, dass du das nicht hören willst, aber lass es bleiben! Deine Gesundheit wirds dir danken!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Im Mund zergehen lassen?!? Wie gehst Du denn ab?!? Lass´ Dir nicht so´n Scheiß erzählen, Blasi!!! Einfach mit einem möglichst nicht alkoholischem Getränk runterspülen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Cool, wieder n neuer XTC-Maniac, der bald denkt er ist nicht abhängig! Die Welt ist schön!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Fonktrain, man muss nicht abhängig sein, wenn man stark genug ist! Ich feier normalerweise auch sehr extrem und auch schon seit 2,5 Jahren, aber hab auch seit Sylvester nichts mehr genommen. Wenn ich wirklich abhängig wäre, hätte ich diese Zeit wohl kaum überstanden, oder? Wenn Du keine Ahnung hast, dann geb´ doch bitte nicht überall Deinen Senf dazu. Die 5 blauen Sterne haste doch nun...
| |
|
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
[QUOTE]"Fonktrain, man muss nicht abhängig sein, wenn man stark genug ist! Ich feier normalerweise auch sehr extrem und auch schon seit 2,5 Jahren, aber hab auch seit Sylvester nichts mehr genommen. Wenn ich wirklich abhängig wäre, hätte ich diese Zeit wohl kaum überstanden, oder? Wenn Du keine Ahnung hast, dann geb´ doch bitte nicht überall Deinen Senf dazu. Die 5 blauen Sterne haste doch nun... "[/QUOTE]Tja, ist schon ziemlich schwierig, 2½ Jahre zu überstehen wenn man abhängig ist - das sieht man ja schon an den ganzen Hasch-Junkies die mit spätestens 30 ins Gras beißen...  Wenn Du nicht abhängig bist, warum konsumierst Du dann seit 2½ Jahren??? - ich will darauf nicht wirklich eine Antwort, da ich sie (aus Sicht des Konsumenten) schon kenne. Ist 'ne rein rhetorische Frage.
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Mann, mann, mann, was geht denn bei Dir wieder ab, ThomasRave?
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Habe ich gesagt, daß ich stolz drauf bin?!? Ich habe es nur erwähnt, daß man es nicht unbedingt so dringend braucht. Sicherlich ist es mir bewusst, daß es zwar keine körperliche Abhängigkeit, aber eine seelische Abhängigkeit gibt, aber man kann das auch unter Kontrolle haben.Aber von Stolz hat hier außer Dir niemand was erwähnt. Du bist absolut dagegen, was ich akzeptiere, aber deswegen musst Du hier nicht versuchen, allen hier ständig das Wort im Munde zu verdrehen... Wir akzeptieren hier Leute, die nichts konsumieren, aber Du solltest uns gegenüber auch mal ein bißchen mehr Toleranz aufbringen. [Edited by Freundelektronischermusik (am 03-02-2001).]
| |
|
|
|
|
|
|
studist

Usernummer # 1384
|
verfasst
jon ist doch auch gerade am aufhören und da muß man erst mal eine stark negative haltung gegenüber drogen einnehmen sonst klappt es ja schwer mit der abstinenz aber das legt sich irgenwann wenn er genung abstand hat hoffe ich doch
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Zugegeben, ich provoziere ganz gerne mal, indem ich den Leuten zu denken gebe...Aber jetzt alle meine Erfahrungen, Ansichten etc. hier aufzuschreiben, dafür würde der Webspace vom TF gar nicht ausreichen ;-) ...mal abgesehen davon, daß es wohl nicht soviel bringen würde und ich auch gar nicht die Zeit dafür habe. Natürlich kann ich nicht die ganze Situation beurteilen, nur aus meiner Sicht. Ich bin mir auch im Klaren darüber, daß Ecstasykonsumenten einige Ideen haben, auf die Nichtkonsumenten nicht kommen würden; aber leider ist das meiste nur Theorie und wird nie in die Tat umgesetzt. Insofern denke ich schon daß ich ein Stück weit in der Lage bin, mich auch in andere Denkweisen hineinzuversetzen. Das schließt aber nicht aus, daß ich alles akzepptiere und nicht bestimmte Denkweisen von vorne herein verurteile. So, ich muß wieder zurück an meine Datenbanken - ist eh schon schlimm genug, daß ich neuerdings Samstags arbeiten muß um alles fertigzubekommen (unter der Woche surfe ich auf der ARbeit nur im TF herum und bekomme nichts geregelt - f****ing Sucht!). Man liest sich
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
|
ActionOlaf

Usernummer # 1435
|
verfasst
Aufgrund einiger Tatsachen wäre es wohl ratsam Blasi mal auf den "Neuuser hier rein" Thread zu verweisen. Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein oder?
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|