Autor
|
Thema: Neue Drogenbeauftragte sieht Nikotin und Alkohol als Hauptprobleme
|
|
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
warum müssen politiker immer an totalem realitätsverlust leiden ? sind wahrscheinlich alles die drogen schuld *g*
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
Und was bringt uns diese Erkenntnis? Nix! Deswegen wird Haschisch noch lang nicht legalisiert. Das war ein Thema der Grünen, jetzt sind die mit in der Regierung und man hört auch nix mehr davon! In Luxemburg gehts genauso ab gerade, hab hier schon Gerüchte gehört es gäbe nun Coffeeshops dort. Als ich mich dann genau erkundigte kam heraus, daß dort gerade Wahlen seien und das ganze wieder nix als Luft ist! Vor jeder Wahl will irgendwer was legalisieren und später passiert auch nix! Glaubt Ihr nur weil diese SPD ***** gesagt hat Alkohol und Nikotin wären das Hauptproblem, passiert was, wird jetzt Alkohol verboten oder was? Alles gequirlter Mist, ich habe jegliches Vertrauen in die Politik verloren! Trittin der früher selbst gegen Castortransporte demonstriert hat, sagt heute es ist unumgänglich, dass die Züge fahren! Politiker sind und bleiben riesen Schweine und Verbrecher! So denne!
|
|
|