Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » durschnittspreis von pappen » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
snakeeyes
Usernummer # 1749
 - verfasst
was zahlt ihr durchschnittlich so?

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
10-15 dm

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
20 ohne zu handeln und ohne z.b. mengenrabatt. kommt nur selten vor, deswegen isses mir wurscht, ob ich sie auch billiger bekommen könnt. aber 20 is hier reell.

casi
Usernummer # 868
 - verfasst
Kommt auf die Menge drauf an.
Bei 500 Stück würde ich auf gar keinen Fall mehr als 5.- DM zahlen.

Aber vorsicht bei Pappen.
Es gibt sehr viele Leute, die die Dinger selber drucken, und sie dir für nen Spottpreis verkaufen wollen.
Also such dir die Leute selber aus, von denen du drugs beziehst!

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
Je nach Menge natürlich!! Bei uns in Baden zahlst du je nach Pappe ab 20 - 30 DM!! Und dabei gilt´: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!! Unter 20 gibt's mal überhaupt nix.

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
essen meldet:

bei menge bis <50
miracolix 10,- (partypreis +5,-)
hofmänner 15,- (partypreis bis +10,-)

bei menge ab >100
miracolix 5,-
hofmann 7,-

z.zt. gibt es eh nur placebos oder alte abgegriffene pappen zu kaufen, da den produzenten in holland ein grundstoff zur herstellung der lysergsäure fehlt. dieser wurde auf die importverbotsliste gesetzt und muss nun zeitaufwendig beschafft werden.
...hat ein freund eines freundes erzählt!
*sonnenkind

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
kleine lustige geschichte:
loveparade vor eineinhalb jahren. wirs sitzen in der s-bahn zur afterparty, als uns ein paar kinder wegen pillen anhauen. sie hätten noch zwei zu verkaufen. für die 2 wollten sie 30,- mark haben. wir haben versucht, tapfer runterzuhandeln. antwort: nee, 30,- müssen wir schon haben, aber ne pappe schenken wir euch noch dazu.
habbich nich ganz verstanden, wollten keine 2 mark runtergehen, aber schenken uns (ne funktionstüchtige) pappe im wert von (bei uns) 20,-. naja, die brauchten wohl nur geld für nen eintritt.
für uns aber ein guter deal.

HigHFlyeR
Usernummer # 1770
 - verfasst
andakawa....

wie alt waren den die kleinen dinger ?? hmm naivität muss bestraft werden

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
ca. 17 und seit drei tagen unterwegs, so sahen sie jedenfalls aus

snakeeyes
Usernummer # 1749
 - verfasst
hier in wien zahlt man um die 30mark, ist denn hier in wien alles teurer???

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Bei Aldi kostet ein Fünferpack 25,99 DM.

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
hab im ösi-land schon ein paarmal urlaub gemacht und finde, daß alles teurer bei euch ist. warum nicht auch die drogen?

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
grindi,
aldi gibts da nich, nur den laden mit der gelben tüte

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Hmm, weiß jetzt nicht ganz was du meintest.

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
snake wird wissen, welchen ich meine.
als ich vor jahren da war, gabs überall kleine krämer.
jetzt hat die alle so ein laden mit ner gelben tüte (als logo) aufgekauft. muß das österreichische pendant zum aldi sein.

Fiddi2000
Usernummer # 1676
 - verfasst
da ist echt alles teurer, wenn schon ne Bild 8 ÖS kostet (über 1,10DM)

solara
Usernummer # 663
 - verfasst
bei uns ist normal `nen zehner, partypreis meist 15-,

snakeeyes
Usernummer # 1749
 - verfasst
*lol* auch wenn es nicht zum thema passt:
der laden mit den gelben tüten (wortspiel*g*) heisst BILLA
und euer aldi heisst bei uns hofer
das wäre also geklärt*lol*

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
drogen preise richten sich immer nach der größe der titten.

HigHFlyeR
Usernummer # 1770
 - verfasst
bitte ???????????????????

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
Das seh ich auch so...

solara
Usernummer # 663
 - verfasst
tja jungs ... da seid ihr wohl eindeutig im nachteil *ggg*

snakeeyes
Usernummer # 1749
 - verfasst
da müsst ich sie ziemlich billig bekommen!

solara
Usernummer # 663
 - verfasst
für österreich gelten andere maßstäbe ....

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
@ Solara ... so gesehen ja. Check your PM.

snakeeyes
Usernummer # 1749
 - verfasst
andere maßstäbe...*nachdenk*

Maksim
Usernummer # 1382
 - verfasst
Bei uns (Südbaden) zahlt man ~15-20DM im Club
@KryStuff
ganz meine Meinung:)
Eine Freundin von mir hat einmal auf ner Party 60DM für 6 Teile gezahlt (sie sieht SEHR GUT aus:) )

snakeeyes
Usernummer # 1749
 - verfasst
ich denk auch, das das ganze viel mit symphatie zu tun hat. fixe preise haben sie selten, man muss dann eben verhandeln;)

solara
Usernummer # 663
 - verfasst
@vitamin: check emails @gmx!!!!

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
@ The Mäx ... den Laden nennst du mir bitte per PM. Danke, kann man ja fast nicht glauben??

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
sympathien und auch beziehungen.
wir haben feste händler, da wird nicht groß verhandelt. feste händler, mit denen wir uns außerhalb der woche verabreden. dann kriegt man faire preise, weiß was man hat und muß sich im club nich nervös nach zivi-bullen umgucken.

snakeeyes
Usernummer # 1749
 - verfasst
die richtigen leute kennen macht auch viel aus. immer beim gleichen zu kaufen zahlt sich auch aus, weil dann auch die preise besser werden.

crash
Usernummer # 833
 - verfasst
bei uns zahlt man so um die 15.-...allerdings hilfts wirklich wenn man die richtigen leute kennt, bei nem bekannten von mir kostense nur 10.-

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Bei uns in der Salzburger-Gegend wurden Pappen schon mal für ca. DEM 55,- verkauft!!

War vor 3 Jahren oder so...

Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
@Blobb
55???Wer kauften sowas?

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Ich wusste schon immer das die Ösis etwas dümmlich sind.

AzRa3L
Usernummer # 1788
 - verfasst
Wenn man hier in Frankfurt die richtigen Leute kennt: 5,-

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
mh also hier in Augsburg zahlt man so ab 20DM momentan also was heißt momentan es gibt ja eigentlich garkeine....
im sommer bekamm man sie für ca. 15 Dm da gabs sie im Überfluß aber jetz is wieder tote Hose Leider

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.