Thread!!!
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
...darin sind wir uns ja sicherlich alle einer Meinung. Mich würde aber etwas anderes interessieren:Gibt es unter Euch jemanden, der Cannabisprodukte ausschließlich über die Magenschleimhaut aufnimmt, sprich: sich ab unz zu ein paar Space Cakes backt? Und nicht oder nicht mehr kifft? Würde mich echt interessieren wie das kommt und ob es dabei auch Probleme gibt (z.B. ob vielleicht der Drang einen Joint zu rauchen im bekeksten Zustand noch stärker wird). Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, daß es einem ziemlich viel Selbstbewußtsein gibt, wenn man vorher jahrelang starker Kiffer war...
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
also ich weiss nich, aber wenn ich kuchen/kekse gefuttert hab, möcht ich erstma nix mehr rauchen.... vielleicht wenn die wirkung nachlässt
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
also im bekeksten zustand habe ich den drang zu(m) tanzen, denken, essen, sex haben, liegen wobei die prioritätenreihenfolge durchaus verschieden sein kann... ;)kiffen gehört dann weniger zu meinen persönlichen bedürfnissen! man kann den rausch eh kaum vergleichen. es ist aber anscheinend so, daß dauerkiffer durchaus eine grosse toleranz auf thc gebildet haben und daher nicht so viel vom keks merken, wie z.b. gelegenheitskiffer! ich selber habe noch nie viel gekifft (asthma), esse aber doch schon seit geraumer zeit kekse! ;) meiner meinung können kekse durchaus als ersatzdroge zu xtc (!) dienen. aufgrund der doch langanhaltenden wirkung eignen sie sich aber wahrscheinlich weniger als ersatz zum kiffen, da man schon am nächsten tag noch etwas merken kann, was unter der woche mitunter problematisch sein könnte... *g* [Edited by Babapapa (am 16-01-2001).]
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Das würde also bedeuten, den Konsum auf's Wochenende zu beschränken - und selbst dann, wenn man viel, viel Zeit hat....Trotzdem, wäre bestimmt mal 'ne interessante Erfahrung!
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Baba, right! Ich hab es ja erst selbst nicht glauben wollen, aber die Kekse eignen sich wirklich als XTC-Ersatz!!!
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
ersatzdroge????????????????????? aha.. so weit ist es schon...
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
wollte damit ausdrücken, dass man das gefühl auf partys durch die musik zu schweben, nicht nur durch xtc erreichen kann, sondern die substanz "ersetzen" kann, wenn man schon konsumieren muss...
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Muss nur richtig dosiert sein der Keks. Bei mir hat der abgekackt.
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
´die dosierung is sicher wichtig. es kann durchaus passieren, dass man 1, 2 kekse futtert, und dann erstma flachliegt.... (zum glück hatte ich noch keine schlechten erfahrungen mit gebäck). als ich das erste mal gebäck (n kuchen) gemampft hab, das waren 15 gramm platte in einer ganz normalen kuchenform (keine ahnung wie die heisst, sieht irgendwie aus wien ziegelstein). ich hatte 2 stücke und schon einiges in der blutbahn (8 töpfe oder so), und ich muss sagen, es war sehr angenehm. ich würd aber trotzdem mit niedrigeren dosierungen anfangen, man weiss ja nie, wie der magen/kreislauf drauf reagiert.
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Thanx, werd's auf jeden Fall mal ausprobieren...!Baba, ich bin ja echt zuuuuuu gespannt! 
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
das kam aber tuntig rüber... *g*
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Ja jaaaaaaa....alles nur Lästermäuler hier! :grinz: