Thread!!!
|
mardox
Usernummer # 1665
|
verfasst
Ich hab mal ne Frage bezüglich flüssigem LSD.Genaugesagt im Bezug auf die Dosiedrung. Mein Kollege der es mir vercheckt hat sagte 1 Tropfen auf 0,25 Liter Wasser ist genug. Da stellt sich mir die Frage des Risikos, denn bei einer so großen Konzentration könnte es leicht zu Überdosierung kommen. Ich hab von Leuten gehört, die nach einem solchen Trip psychische Störungen bekamen wie zum Beispiel Schizophränie und dergleichen. Ich bin jetzt am Überlegen ob ich es doch lassen sollte und stattdessen bei meinen normale Pillen zu bleiben, wo man doch schon Erfahrung hat. [Edited by mardox (am 05-01-2001).]
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Die Flüssigkeit wird wohl kaum 100%iges LSD sein.Wieviel hast du denn bekommen?
|
mardox
Usernummer # 1665
|
verfasst
@grindlerIch habe 0,5ml bekommen, das sind ca. 3 tropfen. [Edited by mardox (am 05-01-2001).]
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
hui!! Das währe mir echt zu gefährlich!!
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Da hast du glaub ich viel bekommen. Geh sparsamm damit um.
|
LSD
Usernummer # 903
|
verfasst
ich würds auch lieber lassen.wenn schon LSD dann kauf dir ein "normales" ticket! aber so kann es leicht zu einem trip werden, der so schnell nicht zu ende ist... mfg lsd
|
Soundperformer
|
verfasst
HABEN!
|
webraver
Usernummer # 1230
|
verfasst
Vorsicht, nen Kumpel von mir hat sich mal ne ähnliche Mischung gemacht, denn kann ich nur noch mit Termin besuchen..........TAKE CARE!! webraver
|
mardox
Usernummer # 1665
|
verfasst
OK. Danke für eure Antworten.Ich werde das Zeugs dennoch testen, jedoch mit der halben Dosis (0,1ml als Anfang) . Wies gelaufen ist werde ich euch hier morgen posten . Bis dahin wünsche ich euch viel spass und bleibt clean .
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Das einzige worauf du dich da verlassen kannst ist die Angabe deines Freundes sofern du nicht grade ein Labor am Start hast daß dir die Konzentration mal eben ermitteln kann.Also viel Spaß...und wenn es dich beruhigt: "Bei Menschen mit einer "Veranlagung zur Schizophrenie"*, soll der Gebrauch von Psychedelika Depressionen, paranoides Verhalten oder psychotische Episoden, die den natürlich auftretenden schizophrenieartigen psychotischen Zuständen ähneln, herbeiführen können. Das solche Episoden eine rein pharmakologische Wirkung der Halluzinogene darstellt, d. h. ohne Drogeneinfluß die Schizophrenie nicht bzw. nie "ausgebrochen" wäre, ist zu bezweifeln" Also wärs eh irgendwann passiert...
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ich glaub 0,1 ml ist schon zuviel. Die Menge wird meistens in "µ" berechnet. Und das sind tausendstel oder hundertstel ml.
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Naja...er hat ja vermutlich kein reines LSD sondern verdünntes..ansonsten wäre er ja ein reicher Mann.Muss er halt den fragen ders schon probiert hat...
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich würde die Finger davon lassen... - und ich bin schon kein Kind von Traurigkeit.
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
mein tip ! wenn du es schon testen willst ! würd ich um wenigstens rauszubekommen obs reine oder verdünntes ist Einen tropfen in die badewanne ! dann kannste ja mal nippen ...
|
mardox
Usernummer # 1665
|
verfasst
Okay, da bin ich wieder. Ich werde Euch erstmal einen Lagebericht abgeben: Ich bin seit gestern 23.00 Uhr auf den Beinen, habe vollgas abgetanzt und bin immer noch voll Fit. Außerden liegt ein Optikflash vom feinsten vor und bis jetzt kann ich nur sagen:"DAS ZEUG IST VOM FEINSTEN UND SEIN GELD WERT!" Also wenn ich das zeug auf einer Skala von 1 bis 10 bewerte bekkomt das Zeug von mir eine 2, was soviel bedeutet wie: VOM FEINSEN!! Ich habe die Dosis allerdings gering gehalten: 0,05ml (mit kleiner Spritze dosiert), aber die Wirkung ist trotzdem beeindruckend. See ya! Mardox.
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Du bist heftig unterwegs und hast krasse Optiks, aber kannst trotzdem so gut ins Forum schreiben?
|
mardox
Usernummer # 1665
|
verfasst
Ja das ist ja das was mich selbst so verblüfft.Ich konnte sogar noch perfekt mit dem Auto fahren und bin jetz mit ein paar Kollegen perfekt beim Tony Hawk Pro Skater 2 spielen. Wie schon gesagt, das zeugs ist echt geil, aber leider etws teuer.
|
mardox
Usernummer # 1665
|
verfasst
Also jetz der Endbericht:Habe mir am Freitag um ca. 22:30 Uhr 0,05ml von dem Zeug eingebaut und bin dann von 23:00 uhr bis 4:00 Uhr zu einem großen Technoevent (Royal Family mit KAI TRACID, MARIO LOPEZ, GARRY TRACE, A-TEK, DAN VANS, MC Spot) und habe dort voll abgetanzt. Danach bin ich zu einem Kollegen nach Hause (von 4:20 bis 5:20) und habe mit ihm ein gemütliches chillout gehabt, wir wollten aber noch nicht nach Hause und so sind wir von 5:30 bis ca. 7:00 noch in unseren stammclub gefahren (wieder voll abgetanzt und war sehr gut drauf). Um 8:00 Uhr war ich mit meiner Freundin zu Hause und ...... (habe nichts geschlafen) Um 14:00 sind dann ein paar Kollegen bei mir hereingeschneit und wir haben bis 22:00 Uhr am samstag Playstation gespielt und uns Filme aus der Videothek angesehen. Und da ich überhaupt nicht müde war bin ich am Samstag auch noch bis 5:00 Früh ausgegangen und am Sonntag um ca. 6:00 schlafen gegangen und bis 17:00 Uhr wie ein stein geschlafen und hatte weder Kopfschmerzen noch irgendwelche anderen nachwirkungen. Resumee: War 45 Stunden auf den Beinen, habe abgetanzt was ging, hatte mit meiner Freundin Sex vom feinsten und war die ganze zeit über ziemlich Fett. Ich kann nur sagen: Life is great!
|
wired
Usernummer # 960
|
verfasst
Aber pures LSD war es wohl doch nicht:1 ml = ca. 1 g 0,05 ml = 50000 µg = 250 gute Pappen
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Vielleicht war´s ja nur Wasser und Mardox hat sich das alles nur eingebildet.
|
wired
Usernummer # 960
|
verfasst
Ja, es soll Leute geben, die sind auf Papierschnipsel (ohne LSD) hängengeblieben...
|
Fussball
Usernummer # 9198
|
verfasst
manoman du hast mit sicherheit flüssiges reinigungs MITTEL verkauft bekommen. Glaub mir selbst wenn du verdünntes lsd bekommen hättest wärst du in der klapse gelandet,un dann noch "voll abgetanzt" wenn ich sowas lese muss ich fast lachen`...echt!
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ich hätte bei flüssigen LSD auch viel zu viel Angst. Aber ich kenne schon Leute, besonders im Goa-Bereich, die das sehr gerne haben wollen. Nur weiss ich nie woher die wissen wieviel man trinken/mischen darf. Die meinen es ist besser zu dosieren bei 1L-Flasche, trinken immer nur einen Schluck und nur solange wie es ihnen taugt. Das sind aber oft Leute die sowieso mehrere Pappen nehmen würden.Ich bin bei sowas sehr skeptisch....
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Ich kenne mich mit Drogen absolut nicht aus! Daher meine Frage: In welcher Form gibt es LSD noch, als in flüssiger Form?
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Hab mal gehört, dass ein Tropfen flüssiges LSD für einen Bogen ausreichen würde! Kann mir das jemand bestätigen?
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Fast, der Tropfen kommt inne volle Badewanne. Dann kommt der Bogen rein.
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von luis: du musst es im wahrsten sinne tropfenweise nehmen. ein tropfen sind ungefähr eine pappe von dem wirkstoff her. man muss es garnicht mischen. hauptsache rein damit.
der Fachmann hat gesprochen kannst du deine Aussage denn belegen??
|
Fussball
Usernummer # 9198
|
verfasst
"Ein tropfen sind eine pappe"? Soen schwachsin. Das machst du aber dann genau nur 1 MAL un dann nie wieder
|
Goanature
Usernummer # 1712
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von wired: Aber pures LSD war es wohl doch nicht:1 ml = ca. 1 g 0,05 ml = 50000 µg = 250 gute Pappen
das war verdünnt, garantiert
|
PlatinMK
Usernummer # 516
|
verfasst
Ja, und? Auch verdünnt scheint es sich zu lohnen...
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
Egal hätte ich glaub ich auch mal gerne hab es aber in dieser Form noch nie in die Finger bekommen....
|