Autor
|
Thema: flüssiges LSD
|
mardox
Usernummer # 1665
|
verfasst
Ich hab mal ne Frage bezüglich flüssigem LSD.Genaugesagt im Bezug auf die Dosiedrung. Mein Kollege der es mir vercheckt hat sagte 1 Tropfen auf 0,25 Liter Wasser ist genug. Da stellt sich mir die Frage des Risikos, denn bei einer so großen Konzentration könnte es leicht zu Überdosierung kommen. Ich hab von Leuten gehört, die nach einem solchen Trip psychische Störungen bekamen wie zum Beispiel Schizophränie und dergleichen. Ich bin jetzt am Überlegen ob ich es doch lassen sollte und stattdessen bei meinen normale Pillen zu bleiben, wo man doch schon Erfahrung hat. [Edited by mardox (am 05-01-2001).]
Aus: Austria | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
hui!! Das währe mir echt zu gefährlich!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Da hast du glaub ich viel bekommen. Geh sparsamm damit um.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
HABEN!
|
|
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ich glaub 0,1 ml ist schon zuviel. Die Menge wird meistens in "µ" berechnet. Und das sind tausendstel oder hundertstel ml.
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Naja...er hat ja vermutlich kein reines LSD sondern verdünntes..ansonsten wäre er ja ein reicher Mann.Muss er halt den fragen ders schon probiert hat...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich würde die Finger davon lassen... - und ich bin schon kein Kind von Traurigkeit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
mein tip ! wenn du es schon testen willst ! würd ich um wenigstens rauszubekommen obs reine oder verdünntes ist Einen tropfen in die badewanne ! dann kannste ja mal nippen ...
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Du bist heftig unterwegs und hast krasse Optiks, aber kannst trotzdem so gut ins Forum schreiben?
| |
|
|
|
mardox
Usernummer # 1665
|
verfasst
Also jetz der Endbericht:Habe mir am Freitag um ca. 22:30 Uhr 0,05ml von dem Zeug eingebaut und bin dann von 23:00 uhr bis 4:00 Uhr zu einem großen Technoevent (Royal Family mit KAI TRACID, MARIO LOPEZ, GARRY TRACE, A-TEK, DAN VANS, MC Spot) und habe dort voll abgetanzt. Danach bin ich zu einem Kollegen nach Hause (von 4:20 bis 5:20) und habe mit ihm ein gemütliches chillout gehabt, wir wollten aber noch nicht nach Hause und so sind wir von 5:30 bis ca. 7:00 noch in unseren stammclub gefahren (wieder voll abgetanzt und war sehr gut drauf). Um 8:00 Uhr war ich mit meiner Freundin zu Hause und ...... (habe nichts geschlafen) Um 14:00 sind dann ein paar Kollegen bei mir hereingeschneit und wir haben bis 22:00 Uhr am samstag Playstation gespielt und uns Filme aus der Videothek angesehen. Und da ich überhaupt nicht müde war bin ich am Samstag auch noch bis 5:00 Früh ausgegangen und am Sonntag um ca. 6:00 schlafen gegangen und bis 17:00 Uhr wie ein stein geschlafen und hatte weder Kopfschmerzen noch irgendwelche anderen nachwirkungen. Resumee: War 45 Stunden auf den Beinen, habe abgetanzt was ging, hatte mit meiner Freundin Sex vom feinsten und war die ganze zeit über ziemlich Fett. Ich kann nur sagen: Life is great!
Aus: Austria | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Vielleicht war´s ja nur Wasser und Mardox hat sich das alles nur eingebildet.
| |
|
|
wired
Usernummer # 960
|
verfasst
Ja, es soll Leute geben, die sind auf Papierschnipsel (ohne LSD) hängengeblieben...
|
|
Fussball
Usernummer # 9198
|
verfasst
manoman du hast mit sicherheit flüssiges reinigungs MITTEL verkauft bekommen. Glaub mir selbst wenn du verdünntes lsd bekommen hättest wärst du in der klapse gelandet,un dann noch "voll abgetanzt" wenn ich sowas lese muss ich fast lachen`...echt!
Aus: R. | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Ich kenne mich mit Drogen absolut nicht aus! Daher meine Frage: In welcher Form gibt es LSD noch, als in flüssiger Form?
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Hab mal gehört, dass ein Tropfen flüssiges LSD für einen Bogen ausreichen würde! Kann mir das jemand bestätigen?
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Fast, der Tropfen kommt inne volle Badewanne. Dann kommt der Bogen rein.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von luis: du musst es im wahrsten sinne tropfenweise nehmen. ein tropfen sind ungefähr eine pappe von dem wirkstoff her. man muss es garnicht mischen. hauptsache rein damit.
der Fachmann hat gesprochen kannst du deine Aussage denn belegen??
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Fussball
Usernummer # 9198
|
verfasst
"Ein tropfen sind eine pappe"? Soen schwachsin. Das machst du aber dann genau nur 1 MAL un dann nie wieder
Aus: R. | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
PlatinMK
Usernummer # 516
|
verfasst
Ja, und? Auch verdünnt scheint es sich zu lohnen...
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Egal hätte ich glaub ich auch mal gerne hab es aber in dieser Form noch nie in die Finger bekommen....
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|