Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Druggy » Das erste Mal » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Kann sein, das das im Forum schonmal angesprochen wurde. Wie war eigentlich euer erstes Mal und wie war euer Gefühl? War das bisher euer bestes Gefühl? Bei vielen heißt es ja, das beim allerersten Konsum das beste Gefühl war.
 
~DrSlater~
Usernummer # 1524
 - verfasst
Hmmm, naja das Beste wars net als ich zum ersten mal gekifft habe. Hauptsächlich war ich ziemlich platt und konnte mich net mehr sonderlich viel bewegen...
Es war auf ner Netzwerksession und meine Kumpelz ham irgendwas gezockt... Ich war zumindest nicht mehr in der Lage zu planen was die da machten. Aber es war extrem witzig...

[Edited by ~DrSlater~ (am 14-12-2000).]
 

Tierex
Usernummer # 1376
 - verfasst
tja das kann ich nur bestätigen. hab anfang mai (ich sag jetzt nicht auf welcher party, is zu peinlich *g*) mein erstes teil geschmissen. nix gemerkt, n bißchen kribbeln in den armen, das wars. "okay", dachte ich bei der nächsten gelegenheit, "kannst dir ja ruhig ne ganze auf einmal geben, kommt ja eh nicht so krass". tja und 20 minuten später war dieses kribbeln wieder da, das sich diesmal aber auf den ganzen körper ausbreitete. meine beinmuskeln fingen heftigst an zu zucken, kalter schweiß bildete sich in meinen handflächen und die farben wurden auf einmal so grell, daß ich ein rotes tuch in der nähe nicht ansehen konnte, ohne die augen zuzukneifen. tja, zu dem zeitpunkt befand ich mich in einem cafe, das auch noch gerade dicht machte und deshalb keine musik spielte. ich stand also ca. 20 minuten zitternd rum und guckte die leute gefährlich lange an, aber in der hoffnung, daß sie mich jetzt bitte nicht ansprechen würden! tja irgendwann haben mich meine kumpels dann ins auto verfrachtet, und wir sind ab zur techno-party. als wir endlich da waren und die musik spielte, mußte ich einfach tanzen und empfand plötzlich ein nie vorher gekanntes harmoniegefühl, hervorgerufen scheinbar durch die musik und die lichter.
tja das ging dann noch so 3 stunden weiter, bis sich die wirkung langsam legte und ich wieder zum normalzustand zurückkehrte. ich hatte gelesen, daß sich beim "runterkommen" eine tiefe enttäuschung einstellen sollte - das war aber nicht der fall. ich fühlte einfach wieder normal, so wie vorher.

diese starke euphorie habe ich bei den folgenden trips nie wieder empfunden. in letzter zeit stellt sich beim runterkommen auch jedes mal die oben beschriebene enntäuschung ein, die beinahe in eine kurze depression mündet. schlimm ist es, wenn der feier-kumpel ebenso depressiv drauf ist und man sich gegenseitig runter zieht.

 

Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
Das erste Mal Kiffen?Da war ich eigentlich nur müde...und mir war übel und ich hab mich gefragt wie ich wieder nach Hause komm,war nicht so der Knaller,ich glaube Kiffen muss man erst "lernen"...

Das erste Mal Pille war hingegen echt nen Knaller...mit nem Kumpel,so nen Vielschmeißer mit auf ne Goa-Party,da hab ich dann rumgesessen und war von der Musik genervt,also dachte ich mir,na,lässte dir halt nen Teil geben,so schlimm wirds nicht sein...ein Hanfblatt wars,20DM hats mich gekostet...gefressen,nix weiter gedacht...und als es dann kam,wuahhhhhh,da stand ich grad draußen und musste sofort rein,tanzen,das war ein Drang dem ich nicht wiederstehen konnte.Dann kam ein anderer Freund und meinte wir sollten doch ma Autofahren,er ebenfalls auf Teil,der hatte grade Bereitschaftsdienst als Zivi und deswegen ne Karre...also zu seltsamer lateinamerikanischer Musik mit dem ASB-Wagen durch Hannover gecruist.


Ich muss sagen,ich habe mich obwohl das im Prinzip eine völlig wahnsinnige Aktion war(der Herr Fahrer hat die Stoßstange noch völlig verbeult als er rückwärts gegen nen Mast gedonnert ist),selten so glücklich gefühlt.Das erste Mal MDMA ist schon was besonderes,man ist sich bis dahin ja nicht bewußt daß es etwas derartiges gibt...so schön war es nie wieder,die Begleitumstände waren zwar besser,aber das Gefühl war ein anderes...

Und beim ersten Mal Pappe hat selbige nicht sofort eingeschlagen,nach 2 Stunden aus der Wohnung vom Kumpel abgehauen,dann nach Hause gefahren,ins Bett gelegt und es folgten 6 Stunden Kopfkino...war zwar auch ganz nett,aber bei den näxten Malen Pappe wurde es besser,ich finde da lernt man halt mit umzugehen,das erste Mal kann doch recht anstrengend sein.
 

P. Stylez
Usernummer # 1495
 - verfasst
Hmm... mein erstes Teil! Ich glaub, ich war 16 Jahre alt und hatte soviel Schiß davor, daß ich mir damals nur ein Viertel getan hab. Der Abend endete quasi "rauschfrei", wahrscheinlich weil ich mich zusehr drauf konzentriert hatte, irgenetwas zu spüren ;-)

Ich finde, wenn man erstmal ein paar Erfahrungen gesammelt hat, dann kann man's viel besser "genießen"
Mein schönstes Erlebnis jemals war, als ich meine Traumfrau in den Armen hielt und ich genau im Break vom "Silence" (Delirium) meine Einschläge bekam...

Drugs are bad mm'kay? ;-)
 

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
ich bin noch Jungfrau *g*
ich warte auf die richtige *träum*

*g* *g*
 

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
erste mal bewusst was genommen mit äh?! mit 17... schwarzer afghane!
denn 1986 gab es ausser den "klassischen" drogen (gras, koka, h)nicht viel! weil wir vom rauchen+alk immer so breit und müde wurden, dann koffein (tablettenform) dagegen eingesetzt!
die rest folgte dann die jahre... erst koka('95), speed('96), dann teile('99)!
was für`ne karriere!
*sonnenkind :Sunny;

[Edited by sonnenkind (am 14-12-2000).]
 

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Ähhh...das erste Mal mit 14 oder so gekifft, kann mich nicht besonders gut daran erinnern, wie es mir dabei ging , Teile zum ersten Mal vor 3 Jahren, hatte 2 Mitsus, vom Gefühl her war es eigentlich nix besonderes, vielleicht lag es auch daran dass ich sie zu Hause geschmissen habe.

[Edited by Der C (am 15-12-2000).]
 

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
Gekifft das erste mal mit 16. war ziemlich krass. Ich hab ge... .wuuuuaaaaaa.
Aber danach phatte Breitness.
Teile seit 2 Jahren.
War die ersten Male ziemlich enttäuscht. Bei mir gabs nie ein "kickendes" erstes Mal. Im Gegenteil. Die feelings sind von Zeit zu Zeit besser geworden.
 
Spycho
Usernummer # 9842
 - verfasst
1. teil: beim väth am blauen see. war an sich schon sehr geil, aber nunmal "nur" ein halbes. das 2. mal war aufer hotze release party im stammheim. das war mal supergeil! hätt beinah vor lauter gefühlsstürmen mit ner freundin...hätt ihr zwar auch nix ausgemacht, die war auch druff, aber man weiss ja, wie sowas ausgehen kann...

1. kiff: mit väth am örtlichen baggersee.
nein! nicht der väth!
war jedenfalls vorher von diversen alloholischn getränken gut dabei gewesen. naja, und dann mitten in der nacht gröhlend wien hooligan nach haus gelaufen...
sehr krass war auch damals beim bund, als ich kzh (krank zu hause) war und an einem tag zur kaserne musste, um was zu unterschreiben. da war ich abends noch bei nem kumpel n büschen locker machen und nochmal kurz machen. naja, am nächsten morgen in mannheim 3-mal in den falschen zug eingestiegen...

hmm, bin ich überhaupt noch im richtigen thread?

[Edited by Spycho (am 15-12-2000).]
 

NiN
Usernummer # 1512
 - verfasst
das erste mal .... pff das war echt bullshit. n kumpel hat mir n kleines baggy weed geschenkt, und dann simma auf die kartbahn gefahren(keine angst, eh nur zum billard spielen), und nach einiger zeit is uns die idee gekommen, wir könnten ja ... boah waren wir stolz *g*

naja auf jeden fall haben wir ne tüte pur geraucht, aber ausser roten augen is nix passiert ;)
 

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
das kenn ich. is wohl so wie mit kippen: bis mans genießen kann, muß man stark leiden und viel an sich arbeiten *gnicker* zumindest kann man eines nich behaupten: der abhängige sei nich willensstark, hähä
 
Cosmicbaby  - verfasst
Mein erstes Mal auf Teilen war auch nicht so der Hammer.. ganz nett, aber nichts besonderes halt. Dann ist es aber mit jedem Mal besser geworden, und seit dem liebe ich dieses Gefühl einfach nur noch!!! Da ich nicht mehr jedes WE feiern fahr ist jedes Mal wieder was Besonderes..
Das erste Mal kiffen: davon wird mir immer bloß schwindelig!!
Und das ganze andere Zeug wie Pep und Coca kommt früher oder später ja auch dazu beim feiern. Mag ich aber nicht so wegen dem scheiß runterkommen. Das macht mich einfach WAHNSINNIG wenn ich nicht schlafen kann und außerdem macht mich das dann aggresiv!

Dabei bin ich sonst immer so extrem friedliebend!
 

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
hmmm... meine erste drogenerfahrung habe ich mit LSD gemacht.
ich war 18 und ziemlich neugierig.
Die Nacht werde ich mein leben lang nicht vergessen ( im positiven sinne) ; )
 
CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
Meine erste Pilzsession war schon krass, aber die 2. war noch viel geiler, yeah!
 
Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Wie jetzt Octo? Du nimmst DROGEN??!


 
Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@ c
ähhh...hmm..hööö... natürlich nicht!!!! : )
 
Leptomorph
Usernummer # 65
 - verfasst
meine erste pille war der hammer. war im cosmic club. ich hab meiner damaligen freundin nen heiratsantrag gemacht und hab irgendwann die überzeugung gehabt ich hätte mich in meine atome aufgelöst *ggg*
 
AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
also mein erstes teil war auch das beste teil.
1/2 8er
und das hat völlig gereicht. das is das was mir am meisten zu denken gibts. seitdem wars niemehr sogeil. und das is genau das prob bei den teilen. von nem halben merk ich heute so gut wie gar nichts mehr, ganzes naja. ab 2 wirds wirklich cool. aber so gut wie beim ersten mal wirds nie. aber ich denk auch das die teilchen auch in qualität abgenommen haben...
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Ich hab noch nie Drogen genommen und hab es auch nicht vor...
 
grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
alles klar
 
Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
Obwohl ich zuvor schon 4 Monate konsumierte, war das erste Mal 100mg MDA mit 16 meine geilste Pillenerfahrung. Eine Nacht lang ohne nichts anderes an ner Goa_Open_Air_Party durchgetanzt...*schwärm*
 
spacegril1980
Usernummer # 1434
 - verfasst
hm, wenn ich mir eure geschichten so anschau fällt mir erst mal auf dass es bei mir etwas durcheienander war :
meine erste pappe hatte ich mit 14 in den händen- ich hab damals noch nicht gekifft und wußte eigentlich nicht mal wie man ne tüte baut
naja, das hat mich dann doch umgehauen- ich kam auch mit dem brett nicht so richtig klar- schätze ich war einfach zu jung..

dann gings erst mal n jahr weiter mit pep und koks
meine erst epille kan dann vor 1,5 jahren auf ner open air party

ich war mit leuten da die alle schon pillenerfahrung hatten und deshalb wollten sie mir meine "portion" zuteilen- sie meinten es aber zu gut -jeder steckte mir heimlich noch ne halbe zu, da ich die dinger schwer unterschätz hab , hab ich kräftig nachgebaut-
ich dachte ich schweb 2 meter über dem boden und so´n geilen mond hab ich nie wieder gesehn
 

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Mein erstes mal war so krass, das ich es lieber nicht poste. Sonst denkt ihr ja noch was falsches von mir.
 
303burns
Usernummer # 986
 - verfasst
@grindler

du feigling, du!

meine erstes mal war auf jeden fall sehr geil. aber das geilste war die loveparade 1995. da hab ich auf einem teil über 18 stunden durchgefeiert. keine ahnung was das war. aber so krass bin ich nie mehr durch die gegend gefolgen. kann aber auch sein, das die 0,5 liter jägermeister, die ich da wegesoffen hab noch ihr übriges getan haben.
 

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
@grindler

denken wir eh schon!!!
 

F!lo
Usernummer # 797
 - verfasst
chemical: net so toll; weil zu wenig
smoke: net so toll; weil zu viel *kotz*
 
CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
mein erstes mal bei Chemi war überlst heftig da ich es absolut falsch gemacht habe :-(
aber da ist auch so einiges falsch gelaufen

war 15 aufn Hardcore Rave in holland (mysteryland) habe mich dort schon vorher zugekifft und zugesoffen und hab mir dann später nen teil gekauft
das teil war ohne logo und schmeckte nach fast garnichts hatte dann fast eine stunde gewartet und kam immer noch nichts bis ich mir so dachte der typ hat mich verarscht
, hab mir deshalb woanderst noch ein teil gekauft und eingebaut und nach 40 minuten immer noch nichts gemerkt
leider habe ich dann im alk rausch mir speed gekauft weil die teile ja nichts brachten
hmm habs mir dann gezogen und bin mit freunden ins hardcorezelt gegangen
stand dann genau vor einer Schrankgrossen BassBox und dann auf einmal "KNAXXXXX" irrgentwo hinten im kopf hat knack gemacht und dann bin ich so schnell zu boden getaumelt das ich echt nicht mehr wusst was los ist
meine 2 freunde sind 10 minuten vorher nochmal kurz weg ( cd'skaufen) und kamen erst nach ½ stunde wieder
innerhalb dieser zeit ging bei mir nichts mehr
ich habe nur wargenommen wie alle 10 secunden sich meine breitnes um das 10 fache steigerte und ich war mir nicht mal mehr sicher ob ich überhaupt noch lebe
habe Visionen bekommen das (wie in solchen geisterfilemen) mein geist/seele den körper verlässt und ich schwebte da so oben im zelt und konnte mich beobachten wie ich zitternt vor dieser BassBox lag
später kam dann noch das "echte" e feeling dazu und eigentlich habe ich dann 8 stunden so verbracht
konnt auf nichts reagieren weil ich nur noch überall neon gelbe farbwasser flecken durch die gegend zischend sah das ich absolut nichts reales mehr gesehen habe
dann zischten mir die ganzen Tv berichte von drogenToten durch xtc durch den kopf usw. Das größte glück was ich hatte war das ich nichtmal mehr in der lage war in panik zu geraten und so saß ich halt da und hab es genossen
In einer pille muss irrgentetwas hoch Hallizugens drinn gewesen sein was mich in die 7. Dimension geballert hat

seitdem teste ich jede pille an
 





Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0