Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Teile süchtig?! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
AMANI
Usernummer # 1424
 - verfasst
Hey,
tja, ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich jetzt vor hab hier nen seelenstriptease hinzukegen, aber vielleicht hilfts ja.
Also ich bin 17 und schmeiße seit ca. nem 3/4 Jahr jedes W-Ende Teile. Mein Abendlicher Konsum liegt so bei 4-6 am Abend, dabei fing alles so harmlos an. Ich hab echt das Gefühl, dass ich süchtig nach der Scheiße bin. Ich mein, ich war zwar zwischendurch schon mal ohne teile weg, aber dann war ich auch nach ner Stunde wieder weg, weil ich keinen Bock mehr hatte, meine Beine viel zu schwer waren und ich voll die miese Laune hatte. Ich kann nicht mehr ohne feiern, aber gar nicht mehr feiern geht auch nicht, ne kann ich nich. Ich krieg richtige Panikzustände, wenn Freitag ist und ich noch nichts auf Tasche hab. Ich hab schon nen Haufen Schulden gemacht, da ich ja noch arme Schülerin bin. ich mein, mir geht´s echt gut wenn ich drauf bin. Hatte noch nie Kreidlaufflashs oder Abkacker oder so. In meiner Stufe bin ich die Einzige die Teile schmeißt und kifft und so, aber ich steh auch dazu, nur ich will die Dosis mal wieder reduzieren, aber ich komm halt nich mehr so drauf wie früher.
Na ja, würd mich freuen wenn ich mal ein paar Statements von euch dazu kriegen würde
Eure Amani

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Hmmm, zunächst einmal finde ich´s echt toll, daß Du uns aufsuchst, um Dein Problem mit uns zu diskutieren.

Mir ging´s anfangs ähnlich - schwere Beine - keinen Bock zu tanzen. Sicher war´s bir mir nicht so krass, daß ich gleich wieder gegangen bin und das ich Schulden gemacht habe, nur um zu feiern, aber ich entdecke da gewisse Paralellen.

Versuch´s doch erstmal - wenn´s überhaupt nicht ohne geht, mit Naturdrogen wie z.B. Ephedra. Macht Dich fit, so daß Du tanzen kannst, hält wach und leichte euphorische Feelings kommen auch auf.

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
Such dir neue Leute zum faiern. Denn mit den richtigen Leuten brauchst du keine Teile.
Wenn das nicht klappt treff dich mit Freunden die keine Drogen nehmen und mach mal einen Videoabend oder geh ins Kino. Irgendwas was dich von den Drogen ablenkt.

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Mach ma ne Pause. Also bleib paar Monate ganz zu Hause. Und wenn das nicht klappt und du wieder Panik bekommst, solltest du vielleicht mal ne Therapie aufsuchen.

Peters
Usernummer # 1104
 - verfasst
therapie brauch sie eigentlich nicht mehr , weil therapeuten gibs hier ja genug . *ggg*
ich kopier dir noch mal meinen alten replay
in sachen techno ohne drogen nur fuer dich :

@amani:

ich habe da so eine taktik .
95% der leute die das lesen werden sicherlich sagen ich habe einen an der klatsche und ich komme nicht mehr klar, aber dem ist nicht so . du gehst also in den club wo du immer hingehst und du stellst dir vor , du hättest gersde 2 oder 3 deiner heftigsten teile geschmissen. und genau das musst du deinem gehirn verklickern . es wird dir sicherlich nicht gleich zustimmen . aber versuch es weiter und weiter . denn in dem augenblick , wo dein gehirn die freigabe gibt , wirst du ein glücklicher mensch sein und wirst auch sicherlich den ganzen abend abgehen. versprochen .
das ist nicht einfach nur so dahingeschrieben und soll als verarschung gelten . dies ist wahr und kein scheiss . einfach ausprobieren .
vorsicht: nicht gleich aufgeben , wenn das gehirn nicht gleich will . versuch es weier und weiter . du schaffst es wenn du nur willst!

jaja

cabia

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
people i give you some love ...... *sing*

Tierex
Usernummer # 1376
 - verfasst
@Amani: Hmmm... also ich schmeiße seit ca. 1/2 Jahr jedes Wochenende. Bei mir ist der Konsum auf "nur" 3 1/2 Teilen pro abend angestiegen. Aber die letzten Wochenenden hatte ich einfach kein Geld, um mir mehr als eine Pille zu kaufen. Letztes Wochenende war das Geld dann so knapp, daß ich gar nicht feiern gehen konnte. Mit anderen Worten: Ich habe Dosis langsam auf 0 gebracht. Jetzt müßten mir eigentlich wieder 1-2 Teile reichen, um druff zu kommen. Das solltest Du auch mal versuchen: PAUSE machen! Muß ja nicht gleich mehrere Monate sein...
Die Idee von Peters ist sehr gut aber dazu braucht man einen superstarken Willen...

@Kry: Ich sag nur "bist Du Sängerin? Magst Du Vocal-House?".... :-)

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
Hey, Amani, nach dem, was Du schreibst, ist die ganze Angelegenheit bei Dir ja nun ziemlich traurig: Du schmeisst zu viel, kannst nicht mehr ohne Feiern, kannst nicht mehr ohne Feiern sein, hast keine Kohle, bist in der Schule usw....

Blöde Abhängigkeit von seltsamen Pillen, deren Inhaltsstoffe Du nicht kennst und über deren Aus- und Nebenwirkungen Du nicht Bescheid weisst.

Jetzt nehm´ ich mal an, Du hast nicht vor, Dein restliches (hoffentlich langes) Leben weiter E zu fressen, um das Dasein ertragen zu können.... oder?
Also: Die Sache mit der PAUSE ist vielfach bewährt, tut Dir körperlich und seelisch gut und reduziert Deinen späteren Verbrauch...
Auch wenns schwer fällt,

PAUSE, NOW!

Kollege  - verfasst
Bis vor ca. zwei Monaten habe ich auch fast jedes WE Teilchen gefreggelt, ab und zu bis zu 5 Stück an einem Abenduuuiihhh, das ging gut ab. Die Feelings und erst das Kopfkino naja, ich geh auch noch zur Schule und Leistungen wurden vom Feiern nicht grad besser, eher umgekehrt. Kohle reichte hinten und vorne nich, da man mit Teile, Kiffen etc gute 100DM pro WE verprasst und unter der Woche das ganze Kiffen zusätzlich große Löcher in den Geldbeutel fraß. So geht das nicht weiter hab ich mir gedacht, was machst du eigentlich? Ist Feiern, Teile, verpeilt sein und Club, chillen, kiffen, pleite sein das Leben, das du möchtest? Wie hat alles angefangen, warum hast du dein erstes Teil genommen, gab es Probleme in deinem Leben, gibt es sie vielleicht immer noch und du versuchst sie, dadurch erträglicher zu machen? Solche Fragen habe ich mir gestellt. So richtig eine Antwort habe ich aber paradoxerweise erst auf einer anderen Droge, nämlich Pilzen gefunden. Anders als Teilchen spielen sie dir nämlich nicht die heile Happywelt vor, sondern zeigen dir ehrlich wies in dir drinnen aussieht. Bei mir hat alles angefangen, als mich damals vor drei Jahren die Liebe meines bis dato Lebens nach einem Monat verlassen hat. Vorher war sie mit nem super Freund von mir zusammen, und an einem abend, als die beiden noch ein Paar waren, sind wir dann eingeheizt. Sie hat dann mit ihm Schluß gemacht, wir waren einen Monat heimlich zusammen, aber er hats rausgekriegt und danach war nicht nur die Liebe, sondern auch die Freundschaft zerstört und für mich bedeutete das ziemlichen Stress und die Gefahr, auf Parties voll einen uff die Fresse zu bekommen. Also totaler Rückzug, nur noch gekifft, vergessen und Gras über die Sache wachsen lassen..dann später, als das Kiffen nich mehr reichte, hab ich mit dem Typen, von dem ich das Zeux immer geholt habe, ein Teilchen geschmissen.. und Gefühle, 100x heftiger als bei der Liebe, kamen auf. Das prägt, das merkt man sich. So gings dann immer weiter; anfangs merkt man gar nicht, das es schädlich sein könnte, doch nach einem halben Jahr kam die Kelle: Schlechte Noten in der Schule, sitzengeblieben, der alte Freundeskreis hat sich immer weiter entfernt und langsam resignierte ich, dass die Freundschaft im "neuen" Freundeskreis habtsächlich auf psychoaktiven Substanzen basierte. Wie gesagt, diese Gedankengänge kamen mir während des Pilztrips in einer solchen Brillianz und Klarheit, dass ich seitdem von allem, ausser ma kiffen, ab und an einen saufen und vielleicht zweima im Jahr ein Teilchen, weg bin.
Ich mein, mir ist klargeworden, dass ich die Drogen nicht genommen hab, um besser feiern zu können oder offener auf Menschen zugehen und mit ihnen labern zu können, sondern um die Probleme zu dämpfen, sie hinter dem Schleier des Konsums zu verbergen, mich nicht aktiv gedanklich mit den problems auseinandersetzen zu müssen.
Doch grad dadurch wirds immer schlimmer.
Als ich meine letzten E- Trips hatte, kam ich immer wieder in diese Gedankenschleifen rein: Was machst du überhaupt?Warum machst du das? Was bringt dir das? Meinst du, dein Leben verbessert sich dadurch, deine Lebensqualität nimmt zu? NEIN!

Ich bin jetzt froh, dass ich den Konsum so gut wie aufgegeben hab, weil das Leben so viele schöne Seiten hat, die man nach dem Hochgefühl des XTC nicht mehr wahrnimmt. E stumpft ab.
So on greetz yours Kollege

Feuertropfen
Usernummer # 77
 - verfasst
Zitat:

>Als ich meine letzten E- Trips hatte,kam >ich immer wieder in diese Gedankenschleifen >rein: Was machst du überhaupt?Warum machst >du das? Was bringt dir das? Meinst du, dein >Leben verbessert sich dadurch, deine >Lebensqualität nimmt zu? NEIN!

Kommt mir irgendwie bekannt vor, hab mich darüber jetzt auch schon mit einer Hand voll Leuten unterhalten denen es ähnlich geht. Ist zwar nicht genau das gleiche Denken wie Kollege, jedoch ähnlich, irgendwie ein gewisses Abstandsgefühl gegenüber Teilen und komische Filme, die einem zwar nicht direkt am Feiern hindern oder so, aber irgendwie ...hmmm...komisch eben *g*

Was ich aber deutlich an mir selber merke ...der Drang überhaupt was zu schmeißen geht stark zurück!

[Edited by Feuertropfen (am 30-11-2000).]

AMANI
Usernummer # 1424
 - verfasst
Danke für eure guten Zusprüche. Die Theorie, mir das "Draufsein" mal einfach nur einzureden, hat mir mein bester freund auch schon mal vorgeschlagen, aber bei meinem Selbstversuch hab ich mich selber so verarscht gefühlt, genauso wie wenn du placebos hattest und dir dem Geld zu liebe auch versuchs einzureden drauf zu sein. Ich beneide die Leute die das können, aber ich hab danach, wenn es nicht funktioniert hat nur voll die miese Laune, aber trotzdem Danke, werds auch noch mal versuchen, muss ja nicht immer alles direkt am Anfang klappen. Vielen Dank an @Kollege, es tut gut auch mal andere Lebensläufe mitzubekommen. Du hast mich gefragt ob feiern und Teile fressen alles ist was ich vom Leben erwarte. NEIN. Aber es klappt ja auch sonst alles. Ich bin grad in der 12 am Gymnasium, meine Noten sind top, schlechter als ne 3 hatte ich dieses Halbjahr noch nichts, ich spiele seit 11 Jahren Klavier und gebe auch einmal im Jahr so was änliches wie Konzerte, hab dabei immer noch großen Spaß und Erfolg, ich habe meine Zukunft schon total verplant, mit studieren und nach berlin zu meinem Onkel ziehen usw. Das ist echt das Problem. Bei mir ist so alles in bester Ordung. Mit meinen Eltern läuft´s bestens und ich habe ne beste Freundin und meinen besten Freund, bei denen ich 100%-ig weiß, dass die egal was passiert hinter mir stehen. Ich habe super viele Freunde zum feiern, zum Viedeo-gucken und zum rumgammeln. Es könnte so gar nicht besser sein. Ich glaube, dass ich wirklich erst nen riesen großen Knall brauch, um von meiner"rosaroten" Welt wieder runterzukommen. Aber so lange ich mich erinnern kann, war mein Leben immer so in Ordnung, dass ich schon in der Grundschule davon geträmt hab, anders als alle zu sein. Extreme Sachen machen und vor allem hab ich schon immer davon geträumt Drogen zu nehmen, um mir selber ne andere Welt auf zu bauen. Mit 13 hab ich angefangen zu koksen, nicht lange, nur ein paar mal von meinem Onkel probiert, gleichzeitig hab ich auch mit kiffen angefangen(was ich seit dem nicht mehr sein gelassen habe). Weiter gings immer so phasenweise(3 bis 4 Monate) mit pepp, speed, pappen, teile und als letztes, neulich erst, pilze. Pilze kann ich aber nur nehmen, wenn ich 1 oder höchstens 2 meiner guten Freunde, in meiner vertrauten Umgebung um mich habe, die sie auch gefressen haben. Ich krieg irgendwie voll keine Optiken, ich fühl mich dann nur wie super, extrem breit und animal. Bewegungsabläufe können nicht mehr kontrolliert werden, der Körper macht was er will, und deßhalb, kann ich die nur alle paar Monate mal nehmen. Aber teile und Kiffen, sind genau die zwei Extremen, die ich früher immer gesucht habe, und solange mir nichts passiert, sagt mein Kopf mir, scheiß drauf, mach weiter.
Man, ich glaub ihr denkt jetzt bestimmt alle, ich wäre voll die gestörte oder so, so denke ich in mir drin.
Thankx
AMANI

Tierex
Usernummer # 1376
 - verfasst
@Amani: Ich will hier nicht den Psychologen spielen. Aber überleg noch mal genau, was Du Dir von den Drogen erhoffst. Und was in Deinem Leben fehlt, wenn Du keine Drogen nimmst. Nimm einfach an, sowas wie Drogen gibt es nicht, dh. Du kannst sie auch nicht nehmen. Dann muß da ja irgendwo ein Loch sein, das gefüllt werden muß. Was ist dieses Loch oder wodurch ist es entstanden?
Ich weiß daß das jetzt ziemlich abgehoben klingt, zumal ich ja selbst schmeiße, aber diesen Gedankengang habe ich auch schon hinter mir und ich weiß, was ich mit den Drogen betäuben möchte. Ich habe also das "Loch" gefunden, und jetzt liegt es an mir, es mit anderen Mitteln als XTC&Co zu stopfen.

Miss gigi  - verfasst
so wie die erste wird es eh nie nie wieder sein !!!!!!!

wenn du so filme schiebst dann lass es lieber !!!

bevor du voll absackst

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
3/4 jahr und schon süchtig... übel!
teile sind ein teures hobby! das geht ins geld! (dann noch zzgl. party eintritt)
ich mein rauchen war schon ein teueres hobby mit 100,- im monat! bei 14jahren rauchen waren das fast 17.000,-(!) *heul*

also mach mal ne pause - mind. vier monate! das hilft!
*sonnenkind

Freazer
Usernummer # 533
 - verfasst
Mein einzig ernst gemeinter Rat:
Mach eine Theraphie. Da Du schon 18 sein dürftest, kriegt ausser Dir selbst auch keiner was mit.
Ansonsten wirst Du irgendwann als Junky in der Gosse landen - Dein Leben ist einfach zu rosarot. Wenn Du da etwas andere Farben reinbringen willst, tuh etwas Gutes, in sozialer Hinsicht, wenn Du erst mal gesehen hast, wie dreckig es anderen geht, kommst Du auch wieder besser mit Deinem Leben klar.

metrixx
Usernummer # 1344
 - verfasst
hallo zusammen!
erstmal find ichs ganz schön schräg, zu versuchen, sich nen film einzureden oder bzw. das druff sein... sowas hab ich mal bei nem hängengebliebenen mit nem placebo intus gesehen...bitter, bitter was die dinger für teller machen *kugelsichvorlachen*!!
aber was amani beschreibt ist auf jeden ne arge form von sucht!! du solltest wirklich eine kleine pause einlegen, dann scheppern die dinger auch mal wieder richtig. halt dir das als 'ziel' vor augen um mal wieder ein paar we's clean zu bleiben( bei mir hats geklappt!).
bin jetzt seit ca eineinhalb jahren gut dabei und hab noch NIE mehr als 4 dinger am weekend gesnackt. naja, ist auch schon mehr als genug. hab mir aber nie die party durch irgendwelche negativgedanken versaut wenn ich nix hatte, denn ich wusste ja das die party sowieso geil wird und hab so die teile nur als kleinen bonus für ne eh schon lustige party gesehen. is bei uns auch eher n krasser spaß statt ein wöchentliches 'muß'.
blabla...wollte nur sagen;
erst wenn man merkt, daß die Party nicht durch die droge gemacht wurde sondern nur etwas verbessert, kann man sagen, den scheiß einigermaßen sinnvoll(???) eingesetzt zu haben.

aber nixdestotrotz, passt auf euch auf und habt ein schönes (drogenfreies?) weekend...
ich fahr jetzt zur arbeit, man hat ja auch noch verpflichtungen...

greetz 2 DroBs und co!!!!!!!

Babapapa
Usernummer # 135
 - verfasst
nunja metrixx - wenn ich mir im laden einen keks ballere, kommt das auch einem teil sehr nahe. muss was unterbewusstes dran sein...

solara
Usernummer # 663
 - verfasst
ähnlich war es bei mir damals auch, meine 'welt' war einfach rosarot und alles lief immer super, mit den eltern, schule, freunde ... immer wurde ich als vorbild angesehen, deswegen hab ich damals auch angefangen, zu ziehen, rauchen und schmeissen, weil ich einfach ausbrechen wollte aus diesem ach so schönen leben, in dem alles vorbestimmt war.ich wollte meinen eigenen weg gehen, freiheit und machen, was ich wollte ... das hat mich fast mein leben gekostet ... meine rettung war, daß ich mit 16 von zu hause abgehauen bin ... heue hab ich es geschaft und bin mit meinem leben zufrieden, habe viel erreicht und bin vielen gleichaltrigen vorraus.in therapie hab ich das jetzt im nachhin alles erst aufgearbeitet und erkannt, warum es soweit kam ... ich schmeisse zwar immernoch alle 2-3 monate mal ein teil oder zieh ne nase, aber jetzt nicht um etwas zu verändern, sondern einfach nur, um meine glücksgefühle zu verstärken oder einfach ganz tiefsinning über gefühle zu reden

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.