Thread!!!
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
Wegen unerlaubten Haschisch-Konsums ist das größte Talent des österreichischen Rennrodelsports Markus Kleinheinz für zwei Jahre von der Teilnahme an offiziellen Wettbewerben ausgeschlossen worden. Es begann auf einer Party. "Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich das Ergebnis erfahren habe", erklärte Kleinheinz. "Ich habe in alkoholisiertem Zustand bei einem Fest eine Zigarette geraucht. Ich habe anscheinend eine falsche erwischt, es dürfte wohl ein Joint gewesen sein." das war auch kein joint! das war doch nur eine phätte sport-zigarette!  *sonnenkind
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
Oh ja natürlich. Ich hatte letzt auf der Party auch solche Kopfschmerzen und statt na Aspirin hab ich wohl ausversehen ne XTC-Tablette erwischt.
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
Geile Ausrede *g* Ich war im Club zu lang im Chill-Out *lol*
|
bushy
Usernummer # 762
|
verfasst
Genau so Tanzkopf...  Ich glaub, die haben mir was ins Bier gemischt *kopfschüttel*
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
ja ja und lsd konzentrat als augentropfen *gggg* 
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
hehe!!! War im Wald Pilze sammeln!!
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
verdammt ich hab mich doch schon neulich gefragt, warum der kaffee so bitter schmeckt
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum mein Impfstoff den mir der Arzt gespritzt hat so krass wirkt.
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
Jetzt weiß meine Mutter auch warum sie immer so gut schläft wenn sie aus meiner Keksdose genascht hat.
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
ja mensch, jetzt weiß ich auch, warum mein lieblingsitaliener mir jeses mal nach meiner fungi-pizza so tief in die augen schaut!
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
ich versteh immer noch nicht so ganz warum sportler wegen cannabiskonsum gesperrt werden. so ein schwachsinn. wer kann den bitte bekifft ne bessere leistung bringen? die sind doch alle bekloppt...
|
Longi
Usernummer # 779
|
verfasst
Da gibs ja auch noch den berühmten columbianischen Nationalspieler mit der NR. 10: Waldi Walderama...*g*Aber jetz mal im ernst: Bei der Winterolympiade in Japan wurde dem Snowboard-Olympiasieger auch Cannabis im Blut nachgewiesen...zunächst gesperrt wegen Dopings und das Gold aberkannt, später jedoch wieder rehabilitiert *G*...bei der FIS scheinen sie etwas mehr DRUFF zu sein, als beim internationalen Rennverband!!
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
Das steht glaube ich auf der Dopingliste weil man eine besser Erholuhngsphase hat. Obs jetzt genau stimmt weiß ich nicht.
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
hee hee hee also ich muss sagen wenn ich breit bin "kann" ich echt z.B viel besser Sport machen, gerade weitläufe sind sehr leicht ... aber mich erstmal dazu zubewegen das wird schon schwer
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
@cyclex okay. das mit den weitläufen kann ich bestätigen, aber das ist auf jeden fall dein subjektiver eindruck. ich glaub nicht, dass du tatsächlich ne bessere leistung bringen würdest als nüchtern...
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
Ja denke ich auch. Bei Witläufen geht einem dann doch die Puste schneller aus.
|
malana-lars
Usernummer # 1265
|
verfasst
...oder wie clinton zu sagen pflegt: "...but i never inhaled."
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
also ich würd mich doch freuen son bitteres getränk oder so *drehtsichallesüberl*
|