Thread!!!
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Teile kennt ja jeder, aber letzens habe ich was von MDMA-Stäbchen gehört. Das sollen kleine Stäbchen mit richtig viel, reinem MDMA drauf sein. Sprich sowas wie die Micros bei den Pappen sind. Weiss da einer von Euch näheres drüber ?
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
das sind kapseln und das mdma-pulver ist nicht drauf sondern drin! meistens sind die reste von einem 100er pack teile drin! denn der bruch muss ja auch noch weiter vertickert werden  *sonnenkind 
|
MDMAndi
Usernummer # 1347
|
verfasst
Ich habe auch schon solche Kapseln genommen und finde, dass Sie nicht schlecht sind. Mir hat man gesagt, dass es reines MDMA ist. Kann so etwas schlecht sein? NEIN
|
Phuture
Usernummer # 1314
|
verfasst
Also ich hab noch nich von solchen dingern gehört ehrlich gesagt Aber wenn das "Abfall" von einem 100pack sein soll würde ich das mit vorsicht geniessen !! [Edited by Phuture (am 14-11-2000).]
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Es soll ja immer noch Leute geben, die auf die Verkaufsstrategien von unseren so called "dealern" reinfallen!Nichts für ungut
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
MDMA-Stäbchen, LSD-Lollis und bald gibts auch noch SPEED-Brause.
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@andi freund eines freundes sollte mal 100 leere kapseln für`n dealer besorgen! es sollte bruch aus einem 1000er pack abgefüllt werden! alles klar!  *sonnenkind 
[Edited by sonnenkind (am 14-11-2000).]
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Kapseln*bäh*...das ist echt mutig bzw. dumm sowas zu fressen...im Prinzip kann in so ner Kapsel alles drinne sein,kann nun mal jeder auf und wieder zu machen,wenn da nur der Bruch drin ist würd ich mich noch freuen...
|
Phuture
Usernummer # 1314
|
verfasst
lacht nur noch drüber  
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Was für Dinger?? LSD-Ohrenstäbchen?? Ne, ach was sagt mir jetzt nix. Vielleicht gibt's ja auch schon MDMA-Drobs mit 2-facher LSD glasierung und Meskalinkern???@ Dr. Sonnenkind Jetzt wo du es sagst!! Ich glaub dann waren die Kapseln von uns mit resten von den Libertythailen! Egal, nachher kommt der THREADKILLER!
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
Jau so Stäbchen sind krass! Etwa kleine gelbe?! Soll gepresstes MDMA sein! Gibts aber nat. auch 10000.000 versch. von! Kapseln hatte ich ma gute Erfahrungen gmacht! War nen amohetamin/MDMA MiX! Schlafen konnteste bergessen! Aber echt interessant!
|
giemor
Usernummer # 1249
|
verfasst
hihier gibts die auch methamphetamine und mdma staebchen,kann man kaum durchbeisen gibts hier in rosa,blau,gelb genauso teuer wie pillen. giemor
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
jeder dealer erzählt dir das was du hören willst! "er hätte die geilsten teile am start!"was soll er denn auch sonst sagen??? dass er schrott vertickert und dich dabei voll über`n tisch zieht??? die jungs wissen schon wo der frosch die locken hat! *quack*  *sonnenkind
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Bei euch gibt's Sachen!?! Bei uns gibt's nur Brausestäbchen!!
|