Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Techno ohne Drogen » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Polarlicht
Usernummer # 1218
 - verfasst
gibts eigentlich noch leude die techno hören und keine drogen nehmen
also drogen scheinen in unserer geselschaft
zum normalsten der welt zu werden.
also von meinen alten klassen kameraden sind fast alle druf obs jetzt kiffen oder speed is
man bekommt einfach alles an drogen.
muß man drogen nehmen um cool zu sein ?
oder liegts einfach daran das immer mehr jugendliche sich einfach nur noch zu tode langweiln
und auf den nächsten kick warten
die hemmschwelle wird einfach immer geringer schon 15 jährige laufen durch die gegen und erzälen irgendwas vom an dizzen und faken und pöfen sich zu
darf man eigentlich noch etwas gegen drogen sagen oder is man dan schon ein spieser ?

Leptomorph
Usernummer # 65
 - verfasst
nein. ne schwuchtel

quark. man sollte jeden nach seiner facon glücklich werden lassen oder? du erwartest verständnis daß du dorgen ablehnst, dann soltest du auch verständnis für konsumenten haben. ganz einfach. und die 15 jährigen haben selber schuld wenn sie meinen sich schon dicht ballern zu müssen. nachtgedanken. over.

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
@polarlicht
ja gibt es: thunderpussy!
*sonnenkind

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
jau mir kommt das auch schon sehr heftig vor
hier in berlin sind sie ja fast alle kiffen, koksen und mehr ich denk einfach mal jeder soll weiter zun wo er denkt es ist noch ok für ihn
allerdings wenn dann jemand abdreht und einem aufn keks geht dann kotz mich das schon an

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Berlin => Hauptstadt der Drogies

essance
Usernummer # 156
 - verfasst
Berlin...?...nee...

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
mekka für extrem-druggys:
hamburg => schanzenviertel
*sonnenkind

eXTaCy
Usernummer # 514
 - verfasst
Wir koennen Ihnen versichern, wer diese Toene (Techno, Rave, House - unheimliche Hypnosegeräusche) liebt, ist hochgradig gefaehrdet. Diese "sogenannte" Musik kann ein "normaler" Mensch nicht laenger als 30 Minuten ertragen. Das heisst, wer in solche Discos geht, "muss" Rauschmittel zu sich nehmen. Nimmt er sie nicht freiwillig, mischt man sie ihm ins Glas. Die Texte dieser CD's sprechen vom Tod und vom Teufel. Sei rufen die Jugend auf, sich Ecstasy einzuwerfen. Wenn es im Text heisst, jetzt werft sie ein, kommen die Toene langsam und dann immer schneller, bis die Wirkung da ist.

*lol*....

Techno ohne Drogen gibt es nicht ! das bestätigt uns dieser Informative Text !!! (siehe wer in solche discos geht muss rauschmittel zu sich nehmen)

[Edited by eXTaCy (am 14-11-2000).]

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst

Ich komme eigentlich auch sehrgut ohne Drogen aus! Las dich doch einfach von der Musik stonned werden lassen!! Funktionier wunderpächtig!!! Man muß dafür Techno aber auch wirklich verstehen und geniesen können!!!

red flower  - verfasst
Ja Techno ! Also ich binn nur mit Freunden unterwegs die genauso viel vom Techno halten wie ich !Weil es ist einfach nur eine geile Mucke is ! Und ich kann die Mucke auch ungelogen mehrere Stunden ohne Rauschmittel höhren !

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
...oda tage.... oda wochen

Phuture
Usernummer # 1314
 - verfasst
Ich bin meiste zeit auch ohne drogen glücklich , man muss die beats nur richtig fühlen und wird ganz von selber stoned ,
KLAR es gibt tage da kann man nich ohne
aber ich bin froh das ich es noch meiste zeit ohne aushalte

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Ich hab´ mich schon immer viel mit Musik beschäftigt - ohne ging´s nie! Jetzt ist es halt Techno, aber das ich dabei ohne Drogen kein Spaß haben könnte, kann ich nicht sagen. Mit Drogen holt man nur noch mehr aus der Musik heraus, wobei eletronische Musik von Natur aus eigentlich schon energiegeladen genug ist.

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
Also ich hab am Samstag im Connexion 3 Bekannte von mir getroffen. Ultra clean!
Die werfen sich nix ein, kiffen nicht, trinken nicht und rauchen noch nicht mal Zigaretten. Aber wie die faiern das soll erst mal einer nachmachen. Sie sind jedes Woe unterwegs, feiern bis das Licht angeht und haben echt ahnung von Techno.
Ich bewundere solche Leute echt. Auf der anderen Seite will manche Erfahrungen mit Droggen gar nicht missen, aber das ist ja nicht Thema des Threats.

[Edited by Tanzknopf (am 14-11-2000).]

buzz  - verfasst
Also, ich hab mit 15 aufgehört irgendwas zu nehmen (ok, rauchen halt noch aber egal). aber ich denke man kommt auch ohne drogen zurecht, halt jeder wie er es braucht. Aber obowohl ich seit nun fast 3 Jahren mit so Zeug nix mehr zu tun hab, Leute mit ihrem militanten Anti-Drogen Gesabbel gehen mir immer noch aufn Sack
Nur eins peil ich net: Ich kenn einen, der nimmt echt alles an Chemie und kifft auch sau oft nur ER GEHT NIE WEG AM WOCHENENDE!! der sitzt immer zu hause und haut sich die birne mit allem scheiss zu und dümpelt dann so vor sich hin, der überlegt schon in der schule was er sich als erstes fährt wenn er zu hause ist und patzen tut er auch ab und zu in der schule. Also da kann ich den Drogenkonsum von Leuten, die richtig feiern wollen eher nachvollziehen, oder?

Yve  - verfasst
Es gibt leider viel zuviele Leute die denken das sie ohne Drogen nicht mehr feiern können. Also ich find das ehrlichgesagt ein bisschen traurig. Wenn man sie fragt:"Gehst du mit am Weekend?"---"Eher nicht,hab nicht genug Geld für Material...blabla"
Also so weit isses bei mir noch nie gekommen, das ich mir ne geile Party entgehen lassen habe nur weil ich kein Geld für Drogen hatte! Schliesslich geht es ja eigentlich immernoch um die Musik und um Emotionen (auch ohne Drogen). Ich hab kein Problem damit feiern zu gehen ohne was zu nehmen. Klar ist es mit meistens lustiger, aber ohne find ichs echt nicht schlimm.

BassBouncer
Usernummer # 1219
 - verfasst
also, bis zur NO2000 hatte ich noch nie irgendwas genommen, sogar nur alle jubeljahre mal alkohol getrunken - und konnte trotzdem immer fantastisch abfeiern und mich fast in trance tanzen.
allerdings wollte ich schauen, ob da noch mehr drin ist, und hab dann nach reiflicher überlegung mal E ausprobiert. und ich muss sagen - ich hab durchweg positive erfahrungen damit gemacht und nehme nur alle paar wochen teile, wenn die party besonders geil ist und noch besser werden soll.
aber zum glück (davor hatte ich ein bisschen angst) kann ich noch genauso gut wie früher auch ohne teile party machen. so ist es kein kein allzu grosses problem immer ein paar wochen auszusetzen (schweren herzens).

Maksim
Usernummer # 1382
 - verfasst
Leben ohne Sex und Punk ohne Alk gibt es ja auch;)
Ich hab ein paar Freunde, die techno lieben und keine Drogen nehmen, sie fahren zwar nach der Street/Love Parade heim, weil sie totmüde sind, aber sie haben ihren Spaß auch ohne Drogen. Aber... hat man vielleicht weniger Spaß, wenn man "drauf" ist? Eigentlich viel mehr...solange man nicht übertreibt.
Man wird bestimmt nicht "cooler", wenn man Drogen nimmt, man hat einfach ein Bisschen mehr Spaß. Aber die jenigen die "sich zu tode langweilen und auf den nächsten kick warten" sollten sich natürlich überlegen, was sie für menschen sind bzw. was aus ihnen geworden ist. Party --> Drugs --> Spaß. Leben --> Clean -->, es geht auch ohne... --> Spaß.

Tierex
Usernummer # 1376
 - verfasst
Solange ich drauf bin, habe ich sicher viel mehr Spaß. In letzter Zeit (je mehr Wo'Enden ich mit E..... feiere) suckt das "Runterkommen" aber immer mehr, d.h. die Welt kommt mir dann irgendwie leer und sinnlos vor. Das ist vorbei, wenn die Wirkung absolut nicht mehr zu spüren ist. Also ich meine daß XTC nicht ausschließlich Spaß bedeutet.

Maksim
Usernummer # 1382
 - verfasst
XTC sollte ausschliesslich ne Partydroge sein, auf der Du noch besser drauf bist, mehr tanzen kannst und, vielleicht, ein bisschen frecher mit Frauen bist:). Es muss jedem bewusst sein, dass die Wirkung irgendwann nachlässt und dass man wieder "normal" wird. Man sollte lernen, sich selbst sagen zu können, dass XTC ein Genussmittel ist, das man nur ab und zu einnehmen sollte und dass es Sachen gibt, die ohne Drogen besser zu sehen und zu verstehen sind. Die Welt ist oft viel schöner, wenn man nüchtern ist (auch ohne Pilze...:) ). Wie gesagt, Party+Drugs - ja, Leben+Drugs - NEIN!

[Edited by TheMäx (am 20-11-2000).]

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
och manchmal kann auch das schön sein !

aber übertreiben natürlich nicht .... braucht man eigentlich auch nicht mehr zu sagen

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
/off Topic/
mir Fällt gerade hier auf das die Neu User wieder ihre bezeichnung haben

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.