Thread!!!
|
michael eilers gomez
Usernummer # 10769
|
verfasst
lange isses her...
führerschein is noch/wieder da ![[Smile]](smile.gif) [ 06.06.2011, 11:15: Beitrag editiert von: michael eilers gomez ]
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
Im aktuellen Stern steht etwas über die MPU drin. Ob der Artikel weiterhilft, kann ich nicht beurteilen, weil ich den nur überflogen habe.
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also ein kumpel von mir hatte letzte woche mpu. hat zwar noch kein ergebnis, aber schlechtes gefühl. folgende untersuchungen hat er mit erzählt: seh-test, hör-test, konditionstest. der psychologe fragt dich soviel schwachsinn, z.B. wann du mit drogen angefagen hast, wann aufgehört, welche drogen, wann dein erster/letzter/härterster rausch war usw... voll mist also auf die fragen sollteste dir etz schon antworten einfallen lassen, denk ich.
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
vor allem sehr viele fangfragen!!!! 3 mal das gleiche aber anders formuliert!
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Am wichtigsten: cool bleibenDer Doc muß den Eindruck haben dass du alles unter Kontrolle hast. Du mußt die Situation für dich gewinnen. Sei nicht verklemmt, sondern offen. Mach dir einfach klar, dass es in Wirklichkeit nicht so schwierig ist das ganze zu bestehn. Du schaffst das wenn du es willst.
|
michael eilers gomez
Usernummer # 10769
|
verfasst
jau danke! vielleicht hilfts ja weiter....
|
Peters
Usernummer # 1104
|
verfasst
sei so wie du bist . denk an dich selber . du hast nichts zu bedenken . du bist seit ueber einen jahr clean . versuche ihm nichts zu verheimlichen .( dann kein problem ) hehe du schaffst das schon . cabia
|