technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wie werde ich am besten wieder drogenfrei?

Autor Thema: Wie werde ich am besten wieder drogenfrei?
MDMA-Baby

Usernummer # 1313

- verfasst      Profil von MDMA-Baby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehme jetzt seit guten drei Monaten regelmäßig Teile und weiss ab und zu nicht mehr weiter! Habt ihr ein paar Tipps, wie man am besten aufhören kann?
Aus: Austria | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
feseldermadawar

Usernummer # 1305

- verfasst      Profil von feseldermadawar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BULLE!!!

Aus: D- | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach drei monaten dürfte das noch kein problem sein. leg mal ne pause ein und die verlängerst du dann halt immer weiter.

so hab ich es mit cristal gemacht. ich habs halt einfach nicht mehr genommen.

und da war ich schon damit knapp ein dreiviertel jahr auf cristal.

obwohl es am anfang eine ziemliche überwindung kostet probiers halt einfach.

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

- verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heißt für dich regelmäßig? jedes wochenende oder auch unter der woche?
wie sah denn dein leben vor deiner "pillensucht" aus?

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

- verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es kommt drauf an was du für einer bist . bist du einer , der sich die dinger vorm fernseher reinknallt , oder schmeisst du auf partys . *hehe*. ist das erste der fall , kann ich dir leider nicht weiterhelfen. aber wenn du so ein wochenendschmeisser bist wie ich und du willst wirklich aufhören damit ist die beste methode , einfach nicht mehr auf drogenpartys zu gehen . oder du bist stark genug , die finger davon zu lassen. einzieger nachteil beim zu hause bleiben oder dancefloordiscokneipen aufzusuchen:
man wird langsam normal und hässlich .

Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann schon auf partys gehen wo es drogen gibt nur man [b]muss[/b] stark bleiben.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

- verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das wollte ich mit meinem eintrag ausdrücken , nur schaffen es nicht viele stark zu bleiben . ich kenn das gefühl . man geht mit der voraussetzung in einen club nicht zu schmeissen . es wird 1 uhr . langsam halb zwei . man ist ein bißchen lustlos . die richtige alte partystimmung taucht nicht auf . alle um einen herum sind gut gelaunt , drauf eben . und genau an diesem zeitpunkt wird ein grossteil der leute schwach !!!

[Edited by Peters (am 07-11-2000).]

krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rauch mir dann immer einen Grassjoint und dann gehts wieder ab.
cristaliner

Usernummer # 1015

wie gesagt wenn man will kriegt man auch den zeitpunkt rum nur die musik muss stimmen.

z.B. ich war bei sonne mond und sterne. ich hab nichts mehr ran bekommen und musste so abfeiern. und als ich dann früh schlafn gehen wollt war ich absolut verpeilt nur von der musik. das zuerleben war das beste. aber das ist mir nie wieder passiert. leider

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ? die gehts auf partys und so ab 1 oda 2 uhr wird dir langweilig und kommst nicht in party stimmung ?

oh ohh man dann stimmt echt was nicht ! reicht dir nicht die mucke ?

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

ich sagte , ich schreibe nicht von mir , sondern von dem grossteil der leute .
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kommt darauf an was du dir von Teilen versprichst wenn du sie nimmst. Wenn es die Leistungssteigerung bzw. länger wach bleiben ist dann würde ich mal coffies oder guarana oder ähnliches versuchen! Hat bei mir geklappt!!! Sonst würde ich mal längere Pausen einlegen!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hilft nur eins => THERAPIE
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder mal auf papen umsteigen, kommt wieso viel besser!!
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit so einem Mamen im TF wirds sicher schwer, mit E aufzuhören.
Nomen est omen!

Verstehe auch nicht, warum du dich dann nach dem MDMA Gehalt in Pillen erkundigst?

Der erste Schritt beim aufhören [b]muß[/b]
der absolute Wille dazu sein!
So ein "ach, jetzt hör ich eben auf" hilft meist nicht..

Oder baller dir 10 Dinger auf einmal, wenn du dann nich bei den bist, haste bestimmt niemer Bock auf drugs*gg*

IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

und das ist genau die falsche lösung zum aufhören. aber nichts für ungut . der beitrag stammt ja von peppo penzel . das muss ja in die hose gehen . *ggg*

[Edited by Peters (am 09-11-2000).]

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Peters, du solltest dich vielleicht mal mit deinen blöden Kommentaren zurückhalten. Entweder du hast was sinnvolles zu sagen oder nicht.
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
statt was zu schmeissen, kann man sich auch prima einen saufen und feiern gehen. einzige voraussetzung : du darfst ein paar tage vorher keine besoffenen sehen, die schrecken dich sonst von deinem plan ab.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na klasse,ersetze Teile durch Alk,welch glorreiche Anwort auf die Frage:"Wie werde ich am besten wieder drogenfrei?"

Abgesehn davon ist jedes WE Vollrausch wohl kaum gesünder als MDMA-Baby`s jetztiges Hobby...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau ! rauch dir lieber ne tüte ! alk und teile sind doch schrott *ggggggggg*

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was denn? die legale und deswegen "saubere" droge alk macht meiner einschätzung weniger im körper im arsch, als ein teil aus irgendeinem hinterhof-labor.
Peters

Usernummer # 1104

alk hat die schlechtechste wirkung die überhaupt eine droge hat .
-muedigkeit
-man hat ekligen mundgeruch
-mann benimmt sich wie eben besoffen . häßlich.

Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baby: Mach am besten das, worauf Du schon immer Bock hattest und was Du Dich nie getraut hast. Seit ich mir zum Weggehen das anziehe, worauf ich Bock habe (la la laaaa...pfeif... *g*), wirken die Teile bei mir gar nicht mehr, deshalb laß ich's sein. Andererseits ist es so, daß ich beim Weggehen die gleichen Feelings habe, als hätte ich mir was geschmissen (nur ohne die Nebenwirkungen). Nur sind halt nicht alle so drauf ... aber vielleicht fällt Dir ja was ein.

Oder bin ich etwa hängengeblieben? Hüüülfe!!!!

Ist aber echt so - MDMA setzt in Dir keine Stoffe frei, die nicht sowieso schon im Körper enthalten sind.

[Edited by Jon (am 10-11-2000).]

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

ja dann bist du wohl haengen geblieben , obwohl das wohl kaum geht auf dingern.

[Edited by Peters (am 10-11-2000).]

space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Partypeoples was geht mit euch ?

Mann kann auch Mega Gut drauf sein mit alK plus Gras ich hab da eine ganz gute Kombination von
2 Liter Bier + 2 Joints und 2 1/2 kofeinpillen.
Das ist zwar Unglaublich aber mit dieser Dosis bin ich besser unterwegs wie auf Teile oder Pep. Man muss nur seine Persönliche Verträglichkeit ausprobieren Manch sind nach 2 Liter Bier schon kotzend auf dem Klo.
Probiert das mal aus und sagt mir wie ihr Unterwegs seit.

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@space
Du sagst es doch selber schon...deine Angaben sind nur für dich selber maßgebend,mich z.B. würde deine Mischung wohl prompt ins Auto schlafen schicken.Man kann da pauschal nix zu sagen,Körper und Geist sind keine Maschinen,Patentrezepte wie man "gut drauf" kommt gibts einfach nicht....außer vielleicht der guten Musik

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Freundin von mir hat 3 Monate lang jedes wochenende Pillen genommen. Nachdem sie Probleme in der Schule usw. hatte, hat sie einfach aufgehört auf techno parties zu gehen (sowas find ich auch blöd, aber richtig...) und, als Folge:), Drogen zu nehmen. Jetzt hört sie nur noch Hip Hop (booäop!)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dr.Hoffmann

Usernummer # 1408

- verfasst      Profil von Dr.Hoffmann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten drogen frei?
dann fang mit papen an, LSD is ja kein droge (:

Dr.Hoffmann (ex spedyy)

[Edited by Dr.Hoffmann (am 22-11-2000).]

Aus: Germany 25852 | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

BOOAAA 3 monate , jedes wochenende pillen . viel zu heftig.
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott, wie schlimm steht es denn erst mit mir, nach 2 Jahren jedes Wochenende druff?! *g*

[Edited by Miss_Detroit (am 23-11-2000).]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

@spedyy
Und wieso hast du dich jetzt Dr.Hoffmann gennant? Ist doch dämlich.

daswadan

Usernummer # 961

@ space : mein reden. so kann man auf jeden fall gut feiern gehen. aber ich muß ständig nachgießen, sonst geht der motor aus.

und sowieso gilt immer : freitags pflicht, samstags kür. prost.

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn geiler Sound läuft, gehts mit so ziemlich allem (und auch mit nichts), das gut drauff sein. Hab jedenfalls schon einige male das Gefühl gehabt abzuheben, ohne irgendwas (obwohl Taurin vielleicht auch ne Droge ist...?)

Nur - nicht immer hats geilen Sound - naja und so ab und zu in andere Welten abtauchen... Sollte einfach nicht jedesmal sein - sonst wirkts irgendwann nimmer.

Reduzieren find ich zwar fast schwerer als aufhören. Dann heissts schnell mal - och was solls, wegen einer Pille mehr oder weniger...

Dagegen hilft mir der Gedanke, dass ich auch in Zukunft noch will Fun haben mit dem MDMA.

Spare [mit Seratonin] in der Zeit (wenns voll geiler sound ist und die Leute richtig gut drauff sind) so hast du in der Not (also dann wenns mal wirklich voll öde ist...)

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
webraver

Usernummer # 1230

- verfasst      Profil von webraver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht auch ohne...aber nicht ohne grastütchen!!!

Aus: Flensburg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss das überhaupt sein - jedes Wochenende Party + PartyDrogen??? geh doch mal ab und zu saufen, macht manchmal auch Spaß...
Man muss ja nicht unbedingt aufhören *g*...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nehme einfach keine mehr
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja immer diese drogen, wie schön war das leben ´noch ohne den ganzen kramm!(war es wirklich schöner????) naja egal!
damit ganz aufzuhören is nartürlich ganz schön schwer, habs ja selbst durchgemacht.
aber soll das etwa immer soweiter gehen?
sicherlich nicht, will mir nicht mein ganzes Leben duch den kramm versauen. möchte ja auch in 10Jahren och Spass am leben haben(nartürlich ohne Drogen) (: .. und nicht ganz bescheuert in meiner Wohnung sitzen und mir nen Kecks freuen!!!
hab schon selber gemerkt das ich manchmal echt probleme hab mir etwas zu merken!! und seit dem hab ich mit dem Feiern aufgehört.

bock hätte ich nartürlich schon wieder auf dinger, doch die Angst is doch zu gross(oder ist es doch mehr die vernuft?) ......

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.