Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Ordering im Headshop » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
checkt mal www.azarius.net

also irgendwie kappier ich das nicht so recht!

Kann man sich da tatsächlich fertige Mushrooms oder auch Ephedrin nach Haus in Germany bestellen? Ohne rechtl. Probleme?
So weit ich weiß ist Pisilocybin und Psilocin dem BTMG unterstellt und darf nicht gehandelt werden.
Da kann ich das Zeug aber bestellen, oder?
und teuer ists auch nicht *mhhh*
Geht das wirklich?

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
jo dat geht,
wenn sie dich erwischen is halt scheisse.

ich hab das vor nem jahr aber mal mit ner site gemacht, haben 10g pilze 25$ gekostet. hat auch geklappt.

musst halt wissen ob es dir das risko wert ist. aber ich sag nur: jeden tag 10.000.000 briefsendungen die die post bearbeiten muss....*g*

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Was passiert den, wenn sie ein erwischen??

Mein Vater ham se mal dabei erwischt als er sich verbotene Racketentreibsätze aus der USA bestellt hat und dann hies es entweder 320 DM Strafe oder 6 Wochen Knast!!!!

Also, wie siehts den mit den shrooms in der hinsicht aus??

Shadowolli
Usernummer # 932
 - verfasst
Geht schon in Ordnung, mach ich ständig und die Pilze sind frisch und mit Gebrauchsanweisung und die anderen Sachen auch. Besonders empfehlen kann ich Salvia Divinorum, 3 grams oder stärkeres. Ich hab eine Zeitreise auf einen mittelalterlichen Marktplatz gemacht und war dann in ner ganz abgefahrenen Dimension..... war cool aber krass.....

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
@frequenzer
also ich glaub nichmal das sie dir wegen pilzen viel abkönnen, aber viele leuten die drogen konsumieren, bricht allein schon der besuch von den cops (fragen, mögl. hausdurchsuchung...) das genick...

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
also nen bekannten von mir haben sie mal mit 8g peace und 3g pilzen abgefickt; hat 400,- oder so zahlen müssen (für bayern nich schlecht, find ich)

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
...und dann nehmen sie dich noch mit zum screening und dann biste dran!

ScHeIß CoPs!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.