Thread!!!
|
Shadowolli
Usernummer # 932
|
verfasst
Kennt die Dinger einer, so hell gesprenkelt mit Bruchrille und nem Buddha drauf, Grundfarbe weiß....Ich will das wissen hab ein paar davon und will erst eure Meinung hörenbevor ich die einbaue....Peace! (Sowas ist doch erlaubt, Chris, oder? Ich darf doch nur das böse Wort mit X nicht schreiben...)
|
sunshinequeen
Usernummer # 1294
|
verfasst
Du hast Buddhas???  *neidischsei*ich hatte sie zwar (leider) noch nicht selbst, aber ich kenne so einige leute, die die dinger regelrecht vergöttern!
|
Shadowolli
Usernummer # 932
|
verfasst
Freu, hab 10 davon, das reicht! Weiß noch einer mehr? Gleich 2 nehmen oder reich 1 oder sogar ne halbe?
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Nimm eine........ ..............die andere gibsz du nämlich mir *gg*
|
Shadowolli
Usernummer # 932
|
verfasst
Kriegst keine, sind meine.....(Reimt sich, oder?)
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
also ich finde das buddhas die besten pillen waren die ich je hat :-)
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
Buddha Infos
|
Spycho
Usernummer # 9842
|
verfasst
dass man's jedem einzeln erklären muss...*kopfschüttel*für sowas gibts genug seiten im netz ( links)! und denen (eve-rave, usw...) würde ich weit mehr vertrauen, als jedem anderen. nix gegen die user hier!  [Edited by Spycho (am 05-11-2000).] [Edited by Spycho (am 05-11-2000).]
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
och ich habe erst einen hälfte gefuttert und dann nach 15 minuten den rest ... mir persönlich reicht eine aber ich glaub 2 sind dann wirklich schön göttlich  10 stück hast du ? das ist recht gut *auchhabenwill*
|