Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » wie sind eure alten so drauf ? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
space
Usernummer # 8580
 - verfasst
Also Mein Vater und meine Mutter Leben getrennt. Mein alter lebt in Östereich umd wenn er mal im Jahr nach D zu mir kommt.
Dann gehen wir immer saufen. Der zwingt mich sogar dazu. Wir haben die Ganze Nacht ein Wodka nach dem anderen gesoffen bis um 9 Morgens ich konnte nicht mehr. Und er komm schon weiter gehts was bist du den für ein Sohn. Mein alter ist ein Raver er ist 43 Und macht jedes WE Party ich war mit ihm sogar auf der Loveparade. Da haben wir zusammen was geraucht und alles. über 80 Stunden Party gemacht und der war immer noch nicht Platt er wollte noch in Tressor.

Mich interiesirts wie eure Alten so drauf sind.

Adios

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
Net ganz soo heftig!!! Meine Eltern rauchen abundzu etwas. Aber ganz ganz selten!! So 3x im Jahr. Soviel zu dem Thema! Ciao

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst

mit 43!
nit schlecht.

In gewisser Weise ist es schön wenn du so offen mit deinem Vatre umgehst.
Wie siehts mit deiner Mutter aus?
Scheinst ein cooles Verhältnis zu deinen Eltern zu haben. Find ich bloß schade dass sie sich getrennt haben.

Mein Vater ist vor 4 Jahren an nem Herzinfarkt gestorben. Mit ihm konnte man eh nicht feiern. Er war voll streng.
Meine Mutter ist christl.-konservativ eingestellt und hält von elektr. Musik und von der Feierei sowieso nichts.
Trotzdem unterstützt sie mich in Allem.

Feuertropfen
Usernummer # 77
 - verfasst
Meine Eltern hören Schlager ...

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
habe keinerlei kulturelle- noch irgendwelche anderen freizeitaktivitäten mit meinen eltern (baujahr 1934 und 1938)!
familie ist familie! bin schon froh, dass ich meine schwester und ihre schoko-koka-boys nicht mehr treffen muss!
*sonnenkind

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
also ich muss sagen ich habs auch ganz gut
meine mutter arbeitet meist den ganzen tag und kommt erst gegen 10-12 uhr abends nach hause ... am WE kann ich immer wech wenn ich lust habe, da gibts nie problems und wenn ich bei freunden bin am WE und sie ruft an meint sie sogar kifft nicht soviel also ist schon ok ... bei meinen ersten rave in holland war sie sogar dabei :-))

sie meinte als wir aufn gelände von mysteryland waren "mach was du willst , tu so als wär ich nicht da" und genau das tat ich *gggg*

ich finds sie ok sie unterstützt sogar meinen hang zur darkcore musik und hat mich auf die partys in holland hingefahren .....
sie selbst hört so fast alles auch techno aber da nur die sanftere art ...HardTrance, Trance und nen bissl happy hardcore
früher ist sie auch in den tresor gegangen jetzt ist sie 42 und geht meist am we mit freunden wech

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Also meine Mutter hat mit Techno überhaupt nichts am Hut. Das ist für sie einfach nur dummer hirnloser Lärm. Mein Vater ist in diesen Sachen anders. Er hört sich eigentlich nur Rock, Pop und Schlager an, aber vor kurzem hat er mir mal 10 Rohlinge gegeben damit ich ihm gute Techno-CDs brennen kann. Und jetzt hört er die Musik im Auto regelmäßig.

Und in Sachen Drogen sagt mein Vater immer, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Und wenn ich´s nehme ist es eigentlich meine Sache weil ich 19 bin und sowieso nicht mehr zu Hause wohne.

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Also meine Mutter hat mit Techno überhaupt nichts am Hut. Das ist für sie einfach nur dummer hirnloser Lärm. Mein Vater ist in diesen Sachen anders. Er hört sich eigentlich nur Rock, Pop und Schlager an, aber vor kurzem hat er mir mal 10 Rohlinge gegeben damit ich ihm gute Techno-CDs brennen kann. Und jetzt hört er die Musik im Auto regelmäßig.

Und in Sachen Drogen sagt mein Vater immer, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Und wenn ich´s nehme ist es eigentlich meine Sache weil ich 19 bin und sowieso nicht mehr zu Hause wohne, meint er.

Dexes
Usernummer # 724
 - verfasst
Also meine Eltern sind 47/48 Jahre alt und waren beide Hippies.

Doch die haben vor 20 jahren mit den rauchen aufgehört (da ist mein bruder geboren). Und außer Alk machen die nichts mehr, über drogen kann man mit denen überhaupt nicht sprechen, nicht einmal alk obwohl sie zu jeder mahlzeit ein bier trinken, und jede 1-2 WE sich voll wegsaufen.

Mit E- Musik hab ich es daheim voll schwer, beide Eltern Hippies, bruder metler, obwohl er jetzt in england studiert und in den letzten jahren voll auf UK trance (Judge Jules, Oakenfold, Sasha, usw.) gekommen ist ;-) das aber auch nur zum feiern.

Auf jedenfall hab ich auf der familien anlage verbot wenn meine eltern daheim sind (und mein Vater ist immer vor mir daheim ), aber seitdem ich letzes jahr zu Weihnachten eine neue (gute) anlage bekommen habe is mir das wurscht. Hört man sowieso im ganzen haus, nur jetzt sagt mir mein Vater immer wenn ich gabber höre das ich kopfhörer benutzten soll (was bei mixen nicht wirklich geht)

Wie schon im anderen thread erwähnt, meine eltern sind so gegen drogen das mein Vater letztens einer 19 Jährigen bekannten von mir ein 20 minuten standpauke gegeben hat darüber wie blöd sie ist das sie raucht (und da war nur von Zigaretten die rede...)

Dexes

[Edited by Dexes (am 30-10-2000).]

[Edited by Dexes (am 30-10-2000).]

Cosmicbaby  - verfasst
Also meine Eltern halten jede Form von Drogen für absolut schlecht und verwerflich! Sogar Alk.. aber das abendliche Bierchen wird dazu natürlich nicht gezählt. In einigen Punkten sind meine Eltern echt total spießig.. (jetzt nicht nur auf Drugs bezogen!)

Kollege  - verfasst
Also, meine Ellis sind der elektronischen Musik ebenfalls abgeneigt, genauso wie dem Kiffen, Saufen und sonstigen Dingen, die Spaaaß machen*g*
Mein Vadda is sehr konservativ, ihn stört es sogar, wenn ich am WE länger als 12 Uhr wegbleibe( obwohl ich schon 18 bin*heul*)
Meine Mudda is da etwas lockerer: Mit ihr werd ich irgendwann ma ne geheime Tour nach Holland machen und mich mit ihr in nem Coffeshop wegblubbern. Hat se mir versprochen, als meine Ellis bei mir das erste mal Dope gefunden haben, aber natürlich darf Daddy das nich mitkriegen*gg*

Bin auch ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass meine Ellis Drogenkonsum, also auch Alk, nich so unterstützen..wer weiß, wie ich heut sonst aussehen würde

F!lo
Usernummer # 797
 - verfasst
*cosmicbabyzustimm*

:o(

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Meine Eltern sind geschieden! Mein Vater trinkt sehr gerne aber von illegalen Drogen & Techno hält er nichts (richtigen Techno kennt er aber auch nicht) aber darüber reden wir nicht viel. Meine Mutter hält auch nichts von Drogen, lässt mich aber (ungern) machen. Bin ja sowieso Erwachsen!
Sie ist sehr tolerant aber zu electr. Musik hat sie kein Verhältnis (Ich bekommen davon Kopfweh!!!). Sie hört mehr alte Sachen & Soul.

red flower  - verfasst
Ach ja ersteinmal was würden wir ohne sie tun oder !? Tja mein Alter trinkt doch schon regelmäßig sein Bierchen und sein Schnäpzchen ; aber was solls ! Mein Schatzi ,also meene Muddeer is voll OK ! Sie hällt tzwar och nischt von Techno aber meine Klamotten findet sie hipp ! Geh doch gerne mit ihr einkaufen . Ansonsten würde ich sie als lustige Gesellen halten..... !

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
hab ich das richtig verstanden?
du gehst mit deiner Mutter Klamotten kaufen?
mach ich auch manchmal.
Dann zahlt sies immer!

Zitat:
Ich:"Och du brauchst das nicht zu tun....bla bla bla...wirklich nicht...!

Mum:"Schatzele kein Problem! Mach ich gern....Laß stecken"

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
*freu* endlich mal nen goiler und interessanter trhead ! *freu*

Jon
Usernummer # 1242
 - verfasst

Meine Mutter meint, sie könnte nicht mal H von Piece unterscheiden - dabei hat sie noch alte Fotos von der Zeit, als sie mit der Clique in 'nem buntbemalten VW-Bus rumgezogen sind (in Hippieklamotten!)

Seltsam, oder?

Oder machen Drogen nach 'ner Weile soooooooooo vergeßlich???

Auf jeden Fall hab ich meine Eltern inzwischen über alles aufgeklärt, damit sie auch mal mitreden können...!

P.S.: Für einen Naturkundekurs (angeblich...) habe ich meine Mutter mal ordentlich mit Psilos versorgt - wo die wohl geblieben sind?

Yve  - verfasst
Also über meine Eltern kann ich mich eigentlich net beklagen. Ich kann eigentlich schon lange machen was ich will.
Meine Mutter hat ihre konservative Einstellung über Bord geworfen, sie hatte auch keine andere Wahl mit mir ;)
Mein Dad ist eigentlich schon ziemlich lustig.Er hat mich mal auf ner Party überrascht, auf einmal stand er einfach so neben mir und hat mir auf die Schulter getippt. Auf die Frage was er denn im himmelsgottnamen hier will meinte er nur: " Den Väth sehen"
Meine Güte, da war ich geschickt. Später hat er sogar getanzt. Irgendwie fand ichs cool, ihr hättet mal die Gesichter von meinen Kollegen sehen sollen !

Naja, sonderlich aufgefallen isser dort nicht, schliesslich ist er sogar noch jünger als der Väth selbst.

Drogen sind bei uns zuhaus kein Thema mehr. Sie habens gerafft und lassen mir meinen Frieden.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.