Autor
|
Thema: so ein dreck !
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
*lol* .... cylex du bist unglaublich hehe könnte den ganzen tag über dich lachen!! mann sollte drogen nur dann nehmen wenn mann sie auch ausleben kann!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
reefer
Usernummer # 356
|
verfasst
..eine runde mitleid
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
cylex mama is grad in seinzimmeer gekommen und jetzu gibts ärger *gg*
| |
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
ach ja @ kry ich hatte damit gerechnet das wie immer nach vileicht höchtens 4 stunden wieder alles einigermaßen ok ist ... und ich hatte es ja aso gewählt das ich es ausleben kann aber irrgentwie kam es zu heftig ....
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
.... das da etwas selbstverschulden dabei war ist mir klar aber eigentlich wollt heute nen freun wiederkommen wo ich schlafen konnt nur der kam leider dann doch nicht :-((
| |
|
|
|
der_echte_einstein

Usernummer # 1108
|
verfasst
*Puuhhh*Jetzt bloß nichts mehr kiffen, viel trinken (bloß kein alc), keine kippen. Versuch mal deine Gefühle dir selbst bildlich vor Augen zu halten, bzw. zu analysieren. Ich weiß das ist nicht immer leicht, aber es hilft meistens. Willst du alleine sein?, oder willst du dich bewegen?, würdst du gern schlafen, kannst aber nicht weil du nicht müde bist !!!, und so weiter. Wenn du weißt was für eine Art Vorahnung, Verlangen oder Wechsel dir gut tun würde, solltest du versuchen dieses Ziel kompromißlos zu erreichen, soweit es dir möglich ist. Meld dich mal wieder, falls du dann immer noch keinen Plan haben solltest. Ich warte auf jeden Fall bis 2.15 UHR, dann schau Ich mir die Wiederholung der Harald Schidt Show an. Die Zeit ist dein Freund, nicht der Feind !
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
der_echte_einstein

Usernummer # 1108
|
verfasst
OK, scheint alles im grünen Bereich zu sein !!! Sehr gut, denn Ich geh jetzt die HArald Schmidt Show gucken.
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
CyleX ich hab idhc noch gewarnt. Drogen haun halt nich nur aufn körper. dass die brine matsch wird hab ich dir gesagt, entweder, du willst diesen effekt, oder du lässt es einfach. aber mischkonusm von feinsten zu treiben und dann rumheulen, dass krass filmisch ist... isd kindisch. hol dirn glas nutella und nimm deine drogen, wenn du reif genug bist.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
 rename 2 mp3
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
CyleX, deine Probleme möchte ich haben. Wieso nimmst du Drogen wenn du weißt das deine Mutter was dagegen hat und du gleich zu Hause bist. Man soll vorher immer erst überlegen bevor man was macht.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
warum eigentlich auf nem friedhof?!
| |
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
ÄÄÄhhh Cylex will dich ja nich anklagen aber meinste nicht das , das vieleicht ein bischen heftig an die Gesundheit geht ! Machst du sowasoft !?! Ich meine jeder muß wissen was für ihn das richtige ist aber muß mann es denn gleich so übertreiben ? Ich will dich ja blos ma zun denken anregen und will auch nich das du vieleicht bald gar nicht mehr ohne dieses Zeug auskommst !
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
garnie wieder, du wirst jetzt für immer so aussehen:
| |
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
aalso jetzt ist das doch nicht mehr normal oda ? ich meine es sind schon 2½ tage um und meine augen sehen immer noch gesauso beschissen aus    
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
[ernst] Ich hab auch gehört, dass unterschiedliche Augen nach Drogenkonsum ein Anzeichen für eine psychische Störung sein sollen. Kann aber wieder nur eine dieser ewigen Drogen Legenden sein. [/ernst]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
soweit ich weis is das ein anzeichen für hängen geblieben. und das geht auch auf speed hängt meist mit einer unangenhmen situation zusammen die hier ja gegeben ist.
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Genau, im guden, alden Lycaeum hab ichs gelesen..
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
| |
|
|
Ernst des Lebens

Usernummer # 1197
|
verfasst
Unterschiedlich große Pupillen nach PEP-Konsum noch 2-3 Tage später? Klingt nicht gesund, ich würd zum Arzt gehen.
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
isch glaub du siehst das zu ernst *gggg*
| |
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
och du ärmster ;) naja hatte cooles WE aber hab bemerkt das 2 tage hintereinander feiern mit teilen scheiße is....ich glaub ich besorg mir ma pep...wie sind eigentlich so die marktpreise?
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@Ernst: muß nicht sein. Ich hab schon ewig 2 unterschiedlich große Pupillen. Weiß nicht woher. Womöglich von Teilen.... Keine Ahnung. War beim Augenartzt. Der meint das ist nich witer schlümm!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|