technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » so ein dreck ! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: so ein dreck !
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BOAH ! was fürn tag

ich würde ihn fast zu den schlimmsten überhaupt zählen :-((

hab mit seit heute morgen 4 lines pep gezogen und dann durch die bong geraucht ....
ok ich muss sagen das war noch ganz witzig .. bin dann mit freuden noch in der city rumgelatscht ... und dann ? jaa meine augen wurden nach 4 stunden ! richtig heftig ok am amfang war schon was zu sehen aber je später es wurde um so glasiger wurden sie und erst die tellerminen grossen pupillen

ja scheisse so konnt ich natürlich nicht na hause...

heute ist ferien anfang hier und alle freunde waren weg [oder ich konnt natürlich auch nicht so zu dehenn nach hause]wo man hingehen könnt na gut habe mich dann noch bis 9 uhr beschäftigt und dann gings los
( ich muss dazu sagen das ich "immer noch" mich so heftig fühle .. total kaputt... wirr im kopf usw...und nun musste ich solange warten bis zu hause daslicht ausging im zimmer meiner mutter..

nee nee nee ich habe jetzt 3 studen bei mir draussen auf nem friedhof verbrascht im strömenden regen ....

ich könnt einfach nur kotzen ........

:-(((

[Edited by CyleX (am 28-10-2000).]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* .... cylex du bist unglaublich hehe könnte den ganzen tag über dich lachen!!
mann sollte drogen nur dann nehmen wenn mann sie auch ausleben kann!

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

..eine runde mitleid

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, aber irgendwie hast Du ja auch selbst schuld! Das Du nach 4 lines ganz gut dabei sein wirst, hättest Du Dir doch auch vorher denken können, oder? Ich meine, da macht man sich doch vorher Gedanken drüber. Und außerdem: Heute ist Freitag - hättest da nicht noch irgendwie weggehen können?

Trotzdem: Hoffe, Dir geht´s jetzt´n bisserl besser!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cylex mama is grad in seinzimmeer gekommen und jetzu gibts ärger *gg*
CyleX

Usernummer # 647

ja das die augen "etwas" leiden war mir klar aber eigentlich war es so das es noch ging auch nach 6 ines .... aber so heftig ... ok der kopf hat mich einfach nur umgehauen .....

und wegehen ? ich hatte kein gled dabei .. und ich lief hier im regen durch berlin .. ne ich habe die schnauze voll ... jetzt kommt nen gute nacht tütchen und dann schlaf ich

CyleX

Usernummer # 647

ach ja @ kry
ich hatte damit gerechnet das wie immer nach vileicht höchtens 4 stunden wieder alles einigermaßen ok ist ... und ich hatte es ja aso gewählt das ich es ausleben kann aber irrgentwie kam es zu heftig ....

CyleX

Usernummer # 647

.... das da etwas selbstverschulden dabei war ist mir klar aber eigentlich wollt heute nen freun wiederkommen wo ich schlafen konnt nur der kam leider dann doch nicht :-((
KryStuff

Usernummer # 230

psychisch abhängig`?

[Edited by KryStuff (am 28-10-2000).]

der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Puuhhh*

Jetzt bloß nichts mehr kiffen, viel trinken (bloß kein alc), keine kippen. Versuch mal deine Gefühle dir selbst bildlich vor Augen zu halten, bzw. zu analysieren. Ich weiß das ist nicht immer leicht, aber es hilft meistens.
Willst du alleine sein?, oder willst du dich bewegen?, würdst du gern schlafen, kannst aber nicht weil du nicht müde bist !!!, und so weiter.
Wenn du weißt was für eine Art Vorahnung, Verlangen oder Wechsel dir gut tun würde, solltest du versuchen dieses Ziel kompromißlos zu erreichen, soweit es dir möglich ist.

Meld dich mal wieder, falls du dann immer noch keinen Plan haben solltest. Ich warte auf jeden Fall bis 2.15 UHR, dann schau Ich mir die Wiederholung der Harald Schidt Show an. Die Zeit ist dein Freund, nicht der Feind !

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, scheint alles im grünen Bereich zu sein !!!
Sehr gut, denn Ich geh jetzt die HArald Schmidt Show gucken.

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CyleX
ich hab idhc noch gewarnt.
Drogen haun halt nich nur aufn körper.
dass die brine matsch wird hab ich dir gesagt, entweder, du willst diesen effekt, oder du lässt es einfach.
aber mischkonusm von feinsten zu treiben und dann rumheulen, dass krass filmisch ist... isd kindisch.
hol dirn glas nutella und nimm deine drogen, wenn du reif genug bist.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

rename 2 mp3

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

mit der wirkung komm ich dochh absolut zurecht ! ich hatte auch keine schlechten feeling (ganz im gegenteil) und das thc + pep so krass wirken war ja auch voll ok nur das mit den augen das ich nicht nachhause konnt weil mein freund in düsseldorf fest sitzt ist halt einfach beschissen gelaufen !

man man man und meine augen sind immer noch nicht besser

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CyleX, deine Probleme möchte ich haben. Wieso nimmst du Drogen wenn du weißt das deine Mutter was dagegen hat und du gleich zu Hause bist. Man soll vorher immer erst überlegen bevor man was macht.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

hab ich doch eben erklärt oda ?

es war eigentlich fest abgemacht das ich zum freund kann .. aber er hatte ferien gemacht und wollte gestern wiederkommen . nur ging das aus irrgentwelchen gründen nicht wie ich abends erfahren habe

und naja das meine mutter was dagengen hätt das ich chemi nehm ist doch klar oda ?

Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kam gestern abend gegen 23.00Uhr nach Hause, fette Pupillen vom Pilztrip inklusive.
Das Audo meiner Ellis stand vor der Tür, Licht brannte, ich war nich besonders drauf und hatte auch Panik, so rein zu gehen.
Nach 2h warten inner Garage, 4 Bongs später, entschloß ich mich, trotzdem ins Haus zu gehen..und ich bemerkte, dass meine Ellis wohl weggegangen sind- zu Fuß!

Da saß ich also die ganze Zeit draussen, obwohl drinne gar keiner war..

IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

hmm auch beschissen

das waren echt mit do die 3 beschissensten stunden meines lebens nur das ich noch völlig verbacken im regen aufn Friedhof stand :-(

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum eigentlich auf nem friedhof?!

KryStuff

Usernummer # 230

darkcore und friedhof weiste hehe das passt doch.

walter isn schleimer walter isn schleimer

red flower
noch nicht registriert

ÄÄÄhhh Cylex will dich ja nich anklagen aber meinste nicht das , das vieleicht ein bischen heftig an die Gesundheit geht ! Machst du sowasoft !?! Ich meine jeder muß wissen was für ihn das richtige ist aber muß mann es denn gleich so übertreiben ? Ich will dich ja blos ma zun denken anregen und will auch nich das du vieleicht bald gar nicht mehr ohne dieses Zeug auskommst !

CyleX

Usernummer # 647

du-dudddu-duu *g*

also ich hatte mal vor vielen jahren pep .. davon weis ich allerdings nichts mehr

dann hatte ich pep vor nen paar wochen und habe das leider nen bissl zu lange aufbewart ...(wusste nicht das pep so kurzlebig ist) und sei 4 tagen habe ich jetzt endlich ganz frisches pep
und das will ich diese ferien auch verputzen *g* und danach hmm wenn wieder schule anfängt dann reicht wieder nen tütchen am WE

Who the Fuck is walter ?

ich wohne genau mitten drinn in berlin (Kreuzberg) und bei mir in der nähe sind 4 grosse friedhöfe die ich in und auswendig kenne ( war früher als ich 8-12 jahre alt war sehr oft da) naja ich dacht mir da ist keiner der mich stört .. hatte nen super fette optik und feeling und auch noch mein geliebten Minidiskman mit ner darkcore disk dabei *ggg* habs mir da in sonem "tempel" gemütlich gemacht und mir erst ma einen geraucht ....
aber bis ich auf die idee kam mich irrgentwo hinzusetzen bin ich vorher 3 stunden lang immer um die friedhöfe gelatscht, und das im regen :bewegungsdrang:

ich wollt nur ma was loswerden

ok ich versteh spass und seh das jetzt auch ma so aber so einige beiträge missfallen mir etwas hier...
ich mein ok wer drogen nimmt ist immer selber schuld ! das ist mir klar
ich frage mich warum ich hier so "angestunken" werde ich meine ich hab nichts überdosiert (auf jeden fall darauf bezogen das ich absolut keine probs mit der wirkung hatte) und hab auch sonst das so geplant das ich danach gemütlich zum freund gehen kann das einzige was passiert war das auf einmal meine augen riesen gross, glasig und fast tot waren/immanochsind .. naja was soll ich sagen pech gehabt die 3 tage zuvor hab ich mehr gezogen und sie waren relativ ok ist halt einfach beschissen gelaufen ! und das wollt ich mir einfach gestern vom "herzen" schreiben als ich mich entlich in meinen gemütlichen sessel fallen lassen konnte nach dieser ganzen scheisse

CyleX

Usernummer # 647

beide augen sehen unterschiedlich aus ! *gg* aber beides nach drogen *g* das eine eher wie auf Pilzen und das andere wie auf teilen *gg*

wann geht denn das endlich wech ?

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

garnie wieder, du wirst jetzt für immer so aussehen:

CyleX

Usernummer # 647

na hoffentlich nicht *ggg* war heute den ganzen tag mit freunden unterwegs

werd aber inna U-Bahn immer so komisch angeguckt *ggg* aber ich braucht nur ma zurück direkt in dehren augen gucken dann hab ich meine ruhe

na wenn da wohl eher so !!!

[Edited by CyleX (am 29-10-2000).]

CyleX

Usernummer # 647

aalso jetzt ist das doch nicht mehr normal oda ? ich meine es sind schon 2½ tage um und meine augen sehen immer noch gesauso beschissen aus
Kollege
noch nicht registriert

Habe ma irgendwo gelesen, dass es übel ist, wenn die Augen unterschiedlich nach Drogenkonsum aussehen- irgendeine Fehlreaktion des Körpers..
Möchte dich jetzt auch nich beunruhigen, aber normal ist das nich...
Hat glaube ich irgendwas mit Fehlkoordination der beiden Gehirnhälften zu tun

Aber fällt doch jetzt über Halloween überhaupt nich auf*ggg*

[Edited by Kollege (am 29-10-2000).]

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

[ernst]
Ich hab auch gehört, dass unterschiedliche Augen nach Drogenkonsum ein Anzeichen für eine psychische Störung sein sollen.
Kann aber wieder nur eine dieser ewigen Drogen Legenden sein.
[/ernst]

KryStuff

Usernummer # 230

soweit ich weis is das ein anzeichen für hängen geblieben. und das geht auch auf speed hängt meist mit einer unangenhmen situation zusammen die hier ja gegeben ist.
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gebe psychosonic recht - im lycaeum wird das als gar nicht gut beschrieben:

"usually this is an indication of something Very Wrong going on in the brain (hemorrhage, stroke, or other CVA), so if this happens to you, seek medical assistance!"

daher: arzt aufsuchen, und zwar bald!!!

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Genau, im guden, alden Lycaeum hab ichs gelesen..
CyleX

Usernummer # 647

hab bis jetzt auch keine einzige line mehr gezogen

psychische Störung ? hmm bin mir keiner bewust

muss ma gucken obs morgen immer noch so heftig aussieht

CyleX

Usernummer # 647

ich muss jetzt wohl erstma auch son special erkennungs smily mit mir rumschleppen a'la unser sonnenkind

[Edited by CyleX (am 29-10-2000).]

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Ernst des Lebens

Usernummer # 1197

- verfasst      Profil von Ernst des Lebens     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unterschiedlich große Pupillen nach PEP-Konsum noch 2-3 Tage später?
Klingt nicht gesund, ich würd zum Arzt gehen.

CyleX

Usernummer # 647

isch glaub du siehst das zu ernst *gggg*
tanz-wut
noch nicht registriert

och du ärmster ;) naja hatte cooles WE aber hab bemerkt das 2 tage hintereinander feiern mit teilen scheiße is....ich glaub ich besorg mir ma pep...wie sind eigentlich so die marktpreise?
CyleX

Usernummer # 647

also ich habs mir schicken lassen

aber so um die 10 dm/g

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ernst: muß nicht sein. Ich hab schon ewig 2 unterschiedlich große Pupillen. Weiß nicht woher. Womöglich von Teilen....
Keine Ahnung.
War beim Augenartzt. Der meint das ist nich witer schlümm!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.