Thread!!!
|
ph69
Usernummer # 1262
|
verfasst
in england hab ich einige geile erlebnisse mit coke und e gehabt, aber leider auch ein paar schlechte. mehr darueber beim neachsten mal.
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
Wie jetzt schlechte Erlebnisse??? Bin auch grad da!!! Partyguide/Szene London
Leider nur bis morgen!!!! Wo bist Du denn hier??? "e" war bei mir ziemlich schmale Teile, aber haben ordentlich geknallt!!!! 
[Edited by shanty (am 27-10-2000).]
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
@69OOooooppppsss!!!! Sorry..... Erst mal herzlichen Glueckwunsch zu deiner weisen Entscheidung!!!!!!  
Willkommen im Forum!!!!!!! Lass Dich nicht  *shanty*
|
PsYLo
|
verfasst
xtc quality spam ?? hmmkayyyyy
|
ph69
Usernummer # 1262
|
verfasst
eigentlichg dacht ich ich kann mich hier mit den leuten ueber meine erlebnisse ( UND GEFUEHLE ) unterhaltn. na ja ich wollte nicht ueber die qualitaet reden, ich wollte ueber die erlebnisse reden die ich hatte als ich drauf war. sorry wenn das nicht so rueber kommt.
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
@PsYLo Ich denke 69 meint diesen Thread nicht als Quality-Spam??? Du meinst sicherlich mein Statement!!! War denk ich hart an der Grenze, aber nicht drueber, oder??????Hoffentlich....
|
PsYLo
|
verfasst
ne nee ich mein ja nur bin ja kein sysop aber ich wollt nur mal so draufhinweisen , nich das es nachher wieder stress gibt.... weil der startcomment nur so:"ah geil coke und e und ja bla" aber egal man muss sich ja ersma einleben , hehehee welcome  oh oh gruppenwinken? hmmmkayy gabs schon lang nich mehr...... PsY
|
ph69
Usernummer # 1262
|
verfasst
ok werd mich in zukunft nicht mehr auf diesem weg aeussern. bis dann dann 69
|
PsYLo
|
verfasst
@69 muss alles n bissl locker sehen hier im forum...und nicht alllles so ernst nehmen *gg* :schlamm: wir hatten nur in den letzten wochen son bissl theater mit so komischen leutchens hier :=) aber nix für ungut... jeder is willkommen 
|
red flower
|
verfasst
Er wird es schon durschstehen ! Diaknose gestellt von dr.med.flower.
|
ph69
Usernummer # 1262
|
verfasst
ich find es cool das die leute hier ein bisschen lockerer sind. aber auch ich finde das ein bischen ordnung herschen muss. na gut ich hoffe ich werd hier noch ne schoene zeit haben und mich ueber erlebnisse austauschen. bis dann
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
Die Zeit hier wird fuer Dich die Hoelle sein!!!  *gg* - Nee Quatsch, hier sind der Grossteil alles coole Leutz, oder???
|
ph69
Usernummer # 1262
|
verfasst
is ja richtig, aber es gibt auch viele arschloecher. die findet man aber in der ganzen welt. was aber cool is, is das die leute hier viel gelassener sind nicht wie in zb: den staaten
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
Du warst in nem Forum in den Staaten???? Cool!!!!!
|