Thread!!!
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Ja, genau. So was fehlt mir.Hat mir jemand ein brauchbares Rezept, um Spacekekse oder andere Leckereien zu erschaffen? Postet mal kräftig eure Lieblingsrezepte hier rein, so alla "Was Großmutter noch alles wußte" Und wenn ich Rezepte sag, dann mein ich auch richtige Rezepte! Auch mit Mengenangabe und so.... Danke!
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
ich glaube da muß du dich an Baba wenden! Er macht die geilsten Kekse die es gibt!
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Baba ich rufe dich!
|
GANGZTAR
Usernummer # 1228
|
verfasst
wende dich doch mal an jeff der arbeitet in ner bäckerei.....der hat aber leida auch ein alki problem( wie man hier bei druggy auch lesen kann!!*ggg*) also kannst ja ma versuchen ihn zu erwischen!!!!!! cya
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
und schon wieder finde ich es ehlich gesagt nicht witzig Gangztar.... hier wird keiner ausgelacht der ein problem hat...
|
GANGZTAR
Usernummer # 1228
|
verfasst
meinst du echt das jeff es ernst meint???????????????hehe greetz
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
ja das glaube ich! und auch wenn es nicht so ist es steht hier keinem zu!!!!nix für ungut! ;-)
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
das stimmt! Ich hab mich zwar auch gefragt, ob das kein joke ist, aber wenns auch so sein sollte, find ichs nicht lustig. Es gibt wirklich viele die alkoholkrank sind. Ich seh das täglich in der Klinik. Den Leuten sieht mans oft nicht an. Aber es sind verdammt viel, und das ist schlimm...
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
und mal wieder ZUSTIMM !!! ausser @ GANGZTAR *ggg* nims nicht persönlich
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
gut gut aber wo bleiben die keksrezepte, verdammt! baba bitte melde dich!
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
örxmörx...möchte da doch auf älteren thread verweisen: kekse
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Ja, das ist gut! Kannte ich schon! Doch was kann man denn noch machen? Gibts noch nix anderes? Hab ich da ne Marktlücke entdeckt? Schokocrossis, Muffins, Donuts... Kann man den grünen Schleim da auch reinarbeiten?
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
unter www.faulheit.de gibts ne menge Rezepte mehr oder weniger brauchbar.
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
Kochen und Backen mit Canabis, Grundkurs:THC ist fett- und alkohol-löslich, NICHT wasserlöslich. Moderate Wärme bechleunigt den Übergang des Wirkstoffs in Fett, zu grosse Hitze jedoch vermeiden, sonst verrauchts... Am besten, Du stellst Dir eine Butter her, noch besser, Du besorgst Dir im Asia-Shop Ghee, das ist geklärte Butter (indisch). Erhitze das Ganze bei niedriger Hitze, so dass die Butter halt grad flüssig bleibt, dann das "Material" hinein und 5 (piece) bis 10 (Gras) Minuten simmern lassen. Mit dieser Butter kannst Du dann theoretisch alles machen, doch empfehle ich eher Rezepte, die durch andere geschmackvolle Zutaten den etwas "eigenartigen" Geschmack überdecken. Je mehr Fett das Rezept beinhaltet, desto besser, also Schoko-Brownies, Marmorkuchen usw. sind prima. Ausserdem nicht vergessen, dass das Erzeugnis ja auch dosierbar sein muss, deswegen besser kleine Plätzchen backen.
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
Habe die Kekse (ein Blech) mit 10g Dope gebacken. Knallen echt gut, aber erst mal nen halben Keks essen, sind ziemlich heftig, aber geil!!!!
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
genau kv!keine halben sachen machen! die kekse lassen sich dann auch dosieren! etwa 90 reisen sollen es schon sein... eignen sich übrigens auch wunnebar zum versenden! *ggg*
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
@ baba ...da bringst du mich auf ne idee..... *g*
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
*gggggggggggggg*Genau! Guten Freunden schickt man ´nen Keks!
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
...oder zwei... oder drei... *ggg*
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Was 'n geiles Thema.... - bin total verzückt!
|