Thread!!!
|
tanz-wut
|
verfasst
das is doch doof hab doch nur gegen cKs gelabert??!!! naja egal jedenfalls is allohol tausendmal schlimmer als teile son absturz hat ich ja noch nbie...boah allohol stinkt!!!!!!
|
GiGA
Usernummer # 429
|
verfasst
Schau mal an den oberen Rand dieses Browser Fensters. Da steht:-= NO xtc-Quality-SPAM allowed! =- Wenn du dann trotzdem einen Thread eroeffnest, der die qualitaet von E in Frage stellt, muste dich nicht wundern, wenn dieser dann gesperrt wird. Ich persoenlich finde diese Reglung der Webadmins zwar auch scheisse, aber wir arme kleine user, koennen dagegen ja nichts tun :( giga
|
tanz-wut
|
verfasst
naja der moderator hats mir nu erklärt....ich dachte halt das man negative TRs schreiben darf...aber wohl eher nich so! muss wohl ganz wissentschaftlich geschrieben sein naja werd ich nächstes mal machen ;)
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Frage ist, warum denn über andere Drogen gepostet wird, bis sich die Balken biegen?
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
Och Kinnas... Ich bezweifle, dass hier irgendjemand etwas dagegen hätte, wenn hier Tripreports o.ä. gepostet würde, aber diese BoahKrassScheissTeileDreiZeiler nerven auf Dauer und sorgen doch mehr für Probs, als sie irgendwie nützlich wären.
|