Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Micros ? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
was sind das ?

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
Micro-trips = LSD

GiGA
Usernummer # 429
 - verfasst
Also bei uns in der gegend, nennt man LSD Tabletten Mikros. Sind so kleine Tonnen, mit nem Symbol drauf (genauso wie bei E). Nur halt mit dem unterschied, das da konzentriertes LSD drinne ist. Früher gabs mal schwarze Mikros, mit ca 400µg LSD drinne.. die haben geknallt *InErinnerungSchwelk*

Gibs in deiner Region welche? Wenn ja aus welcher Region kommst du?

giga

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
ok thx .. ich bin aus berlin ....

an lsd hab ich sowiso keine interesse

Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
Die haben geknallt ist gut...Micros haben sich früher die Blumenkinder gegeben.Im Gegensatz zu ner Pappe bedeutet Micro eigentlich daß du für nen Tag oder so auf nen Trip gehst,daß vertragen eigentlich nur wenige bis gar keine Leute...

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
ich war von einem "schwarzen micro" 2 tage unterwegs.. kenne nichts was heftiger ist.
Das erlebnis war nicht unbedingt negativ aber sehr intensiv und wie ich fand anstrengend, zu anstrengend!

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
*garnichthabenwill*

oder villeicht schon aber ich denke sowas sollt ich mir aufheben bis ich so 20-25 jahre alt bin ...

reicht echt schon was ich mir bis jetzt so reingeknallt habe

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
das denke ich auch.... und vor allem weil du mit Pappen nix zu tu hast, laß mal schön die finger von so was!

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
hmm ich hatte schon oft pilze... und ich kenn die psychedelische wirkung von 10 woodrose kernen die mich echt umgehauen haben ...ich denke ich kann mir nen pappen trip ganz gut vorstellen gerade vom feeling ...

und in letzter zeit finde ich trips mehr und mehr unangenehm ...deswegen hab ich jetzt auch gar kein fun auf nen pappen experiment oder gar micros ....

GiGA
Usernummer # 429
 - verfasst
hmm nee ich denke nen LSD Trip kann man sich nicht vorstellen.

Der LSA Trip (woodrose) ist meine Meinung nach Grundverschieden von dem eines LSD Trips. Mal ganz abgesehen von der krassen optik die man "auf" LSD hat.
Pilze sind meiner Meinung auch "etwas" anders als LSD.

giga

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
jau klar ich sehe zwischen woodrose und pilzen z.B auch nen riesen unterschied .....

aber die psychedelische richtung stimmt schon
ausserdem wer sagt hier man habe auf lsa keine fette optik ? hmm ?

ich dacht ich wär ne katze ....nur ma so neben bei und da hat ich nur 7 kerne gegessen ....was bei 10 wahr kann man sich ja dann vorstellen

Siddartha
Usernummer # 1144
 - verfasst
Egal ob Pappen oder die noch konzentrierteren Micros, man sollte
immer jemanden bei sich haben.
Ein Bekannter von mir wurd mal auf´nem
Micro-Tripp von n´er Wespe gestochen.
Nachdem er´s endlich gerafft hatte, war die
Panik groß...
Is aber alles gutgegangen...

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
mich hat auch ma ne wespe auf nem teil gestochen ...
boah ! krass sach ich nur .. aber war schon interessant wie der schmerz so durc h den körper geht *gg*

Siddartha
Usernummer # 1144
 - verfasst
Für Ihn war´s nicht so schön, da er auf
einmal das Gefühl hatte am ganzen Körper
gestochen zu werden, er sah überall rote
Schwellungen...
Sind dann direkt zum Arzt - und - ich sag´s
Euch - will auf n´er Pappe keine Spritze
kriegen und tausend Leute in Weiß um mich
herumflitzen sehen...

GiGA
Usernummer # 429
 - verfasst
@CyleX:
Du bekommst auf Lysergsäureamid Optix? Nach meinem wissensstand ist es quasi unmoeglich auf LSA optiks hinzubekommen. Das muss an deinem Gehirn liegen

Nee mal im ernst.. du bekommst von Woodrosesamen echt optix? Das sollte eigentlich nicht gehen...

giga

tanz-wut  - verfasst
und warum bestell ich mir dann den scheiss???? ich will doch nur die optics haben (bei pilzen zB), weil die high- und kopfbreitness is doch zum kotzen!

Feuertropfen
Usernummer # 77
 - verfasst
Micros kriegst du immernoch...
Kleine Stecknadelkopfgroße, "schwarze Sterne".

@GiGA

Warum sollte man auf LSA keine Optics haben?

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
also ich habe micros seid... bestimmt schon 4 Jahren nicht mehr gesehen... gibt's die wirklich noch????

GiGA
Usernummer # 429
 - verfasst
@Feuertropfen:
Ich frag dich was anderes, warum bekommt man auf Kaffe keine optix? Ist doch Coffein drinn, und das ist doch auf irgendeiner weise schon Psychoaktiv? Du wuerdest sagen, ja aber es ist kein Stoff der Optix erzeugt etc.
Genauso ist es mit Lysergsäureamid auch. Nur weil das erste Wort Lysergsäure ist, heist doch nicht, das die Wirkung mit LSD zu vergleichen ist. Lysergsäure alleine z.B. hat ueberhaupt keine psychoaktive Wirkung.

Zu den Mikros. Bei mir ist es das selbe. Hier gibts schon seit Jahren keine mehr. Aus welcher Region kommst du Feuertropfen?

giga

boehse
Usernummer # 748
 - verfasst
Ich habe eigentlich auch immer ganz nette Optics von Holzrosen bekommen.
Meistens aber erst nach einem ordentlich Kopf. Das pusht den Trip total nach Oben, kann aber auch das Fass zu überlaufen bringen...

Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
Also obs Micros irgendwo gibt oder nicht,ist eigentlich immer eine Frage der Kontakte...auf Partys gibbet zumeist keine, das wäre auch glaube ich nicht ratsam,aber wenn man Leute kennt die halt ein wenig damit zu tun haben...Auf der Voov und auf der Fusion liefen auch Leute rum die die so getickt haben,allerdings sind solche OA`s wohl schon was anderes...

Kollege  - verfasst
Kann mich über die optische Komponente von LSA auch nich beklagen*gg*
Zeichentrickfilme a la´ Rockos Normales Leben und Normen Normal (etc...) kommen schon seehr phatt

Und Woodrose sind mit LSD schwer zu vergleichen.
Bei Woodrose finde ich denkt man viel mehr nach, 1000 Gedanken gleichzeitig in alle Richtungen und du mittendrin!

Optix und das Gefühl, die Weltformel entdeckt zu haben, stehen bei LSD mehr im Vordergrund.
Es ist die Mission, die erfüllt werden muß, so fantastisch, absurd und verschieden sie sein mag- aber auf was für LSD Trip du auch bist, gut oder böse, es ist ein unbeschreibliches, nicht umschreibares Gefühl..
Der Zwang zum:lachen:nich vergessen

Feuertropfen
Usernummer # 77
 - verfasst
@ GiGA

Ich hab nie gesagt, dass die Wirkung von LSA mit der Wirkung von LSD vergleichbar ist!
Aber es ging um Optics, richtig?

-Prunkwinde-

Giftstoffe, Wirkung und Symptome:

Die Pflanze enthält Lysergsäureamid, in Gift, das in ähnlicher Form auch im Mutterkorn enthalten ist. Der Giftstoff ruft Sinnestäuschungen (Halluzinationen) hervor. Die Rauschzustände sind hypnoseähnlich.
Die Wirkung ist entsprechend der Art und dem Reifezustand der Früchte stark unterschiedlich, so daß keine allgemeingültigen Aussagen getroffen werden können.

Quelle: http://www.botanikus.de

Keine Ahnung wie du jetzt für dich selber Optics definierst, aber für mich sind es schon Optics, wenn du z.B. Farben intensiver als im normalen Zustand wahrnimmst...

GiGA, komme aus Norddeutschland.

Es gibt auf jeden Fall noch Micros! Kann aber natürlich auch sein, dass die letzten der Letzten diesen Sommer weggekauft wurden.

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
weis nicht obs auch ohne thc optik mach weil ich immer dazu rauche ... oda ? hmm weis nicht genau ,......

DOCH ! *gg* jetzt weis iches wieder :qulm:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.