Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » ChristophDaum-die Koksnase! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
von www.n-tv.de
Daum offenbar des Drogen-Konsums überführt

Die Bombe ist geplatzt: Der designierte Bundestrainer Christoph Daum erhielt vom Vizemeister Bayer Leverkusen die fristlose Kündigung, nachdem die Haaranalyse des 46-Jährigen ein positives Ergebnis gebracht hatte. Daum bezweifelte die Zuverlässigkeit der Daten und kündigte eine weitere Analyse an.

Warum ist er so blöd, und hat FREIWILLIG der Haaranalyse zugestimmt??

Kollege  - verfasst
@CookinBeat:
oops...da hatten wir wohl dieselbe Meldung gepostet.
Ein weiterer Thread steht im Small talk...

CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
@Kollege:Doppelt hält besser *g*
ABER ich war 2min früher da!

Kollege  - verfasst
wird zeit, dass ich mir DSL und Flatrate anschaffe*ggg*

303Inferno
Usernummer # 361
 - verfasst
Naja dann ist sein Trainerjob ja jetzt Schnee von gestern *GGG*

CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
*ggg* In Daums Wohnung ist gerade wieder Schneesturm...*g*

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
... ach, das pssiert doch alle Nase lang. *g*

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
Wir verstehen dich ! ChristophDaum

PsYLo  - verfasst
muuuuuaaaaaah *wegschmeissvomsesselfall*

also die letzten 4 beiträge sin der hammer
krasssssss

Siddartha
Usernummer # 1144
 - verfasst
wußte´s doch...
der Typ auf der Toilette neben mir
neulich kam mir so bekannt vor...

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
Der war wohl grad ziemlich unterwegs als er der Analyse zugestimmt hat....
...zum Glück sind wir so brav

Kollege  - verfasst
Christopf Daum:
Prominentes Beispiel, wohin dich Koks bringt...

PsYLo  - verfasst
issen bissl blöd in 2 threads über ein thema zu labern aber auch hier nochmal, ich glaub nich dran!
PsY

CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
@Psylo: Wie gesagt, ich hab den Thread 2 Min. früher gestartet....*g*

Gauner
Usernummer # 1231
 - verfasst
Also ich finde Christoph Daum sollte Nationaltrainer werden, ganz klar. Na gut, mag sein dass er kokst, aber egal - solange er seine Arbeit gutmacht und das macht er auch; soll er halt die Nationalmannschaft trainieren. Leider kommen jetzt Typen wie Beckenbauer so ein schwuler Rollstuhlalki und meint Christoph Daum "braucht hilfe". - Also sooo ein Rotz. ich pers. glaube an die "Ami - Juden - orthodox - WeltVerschwörung" und da passt bestimmt der Hoenneß rein ;)

Peters
Usernummer # 1104
 - verfasst
was du findest ist ja schön und gut , aber glaubst du ne koks nase kann in deutschland bundestrainer werden . bestimmt nich.

shanty
Usernummer # 1007
 - verfasst
Mich haben se ja nich mal zur Marine gelassen!!!
Also warum sollte der Daeumling dann Teamchef werden????
....Obwohl son Dealer beim Fussball....
Den haett ich gern frueher bei mir in der Mannschaft gehabt!!
Da hatt wenigsten keiner Haaranalysen veranstaltet!!!

Spycho
Usernummer # 9842
 - verfasst
@gauner&shanty:
meint ihr wirklich, dass ein kokser vorbild für die deutsche jugend sein sollte? mag ja sein, dass kokain eine arbeitgeberfreundliche droge ist, aber wenn überhaupt, dann sollten die kids von sich aus dazu kommen und nicht, weil es der bundestrainer macht und es deswegen "cool" ist!

GANGZTAR
Usernummer # 1228
 - verfasst
irgendeiner der sich jeden abend oder was weiss ich wie oft die lines rein zieht der wird bestimmt noch bundestrainer!!!!!!
aber mal im ernst ich glaube auch nicht dran das er es wirklich macht weil er sonst mega hohl wäre auch noch dem test zuzustimmen!!!!!
cya

Crashmaster
Usernummer # 1124
 - verfasst
Bayer -> Aspirin -> Koks, es mußte ja soweit kommen.

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
mooooment! sprich nicht so über meine Firma!!!!!!! *gggg*

mitsu  - verfasst
....mies aber, dass sie ihn nachträglich wegen erwerb und besitz von drogen floppen wollen.wie die alle drauf sind.da wird ein gottesfürchtiger drogenkonsument an den pranger gestellt,er wurde ja nicht bei nem deal oder so erwischt,und schon schaltet sich die staatsanwaltschaft ein ....tztztz...wo sind wir denn hier,im 4. reich?....da könnte ja jeder ,der mit ner triefnase rumläuft angepisst werden *schnief*

mitsu  - verfasst
@octo.......was habt ihr denn,ausser heroin,sonst so noch auf den markt geworfen?

shanty
Usernummer # 1007
 - verfasst
@spycho

Hallo????
Das war ein:

*shantyhabennurspassgemacht*

[Edited by shanty (am 26-10-2000).]

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@mitsu
was willst du haben...? *ggg*

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
@Octo

Das hier...

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst

tanz-wut  - verfasst
LOOOOOL
hammer woher haste das denn????
*packweg*

Jon
Usernummer # 1242
 - verfasst
*kreisch!*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.