Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » *NixMehrÜberTeileSagenDarf* » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
äeeeemmmm,
moment, soll das etz heissen ich darf etz nichmehr sagen die pille xy is soundso gut, fährt soundso gut, und keine berichte mehr dazu abgeben??
.aber genau das mach ich so gern wenn ich vom feiern heimkomm... find ich immer voll chillig. ausserdem hab ich darin eigentlich immer den sinn des forums gesehen. die eve-rave seiten sagen ja auch wieviel von welchem stoff in der pille is, wodurch man auch auf die qualität schließen kann. das fragen wo man was bekommt nich geduldet werden is mir klar...

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
aus die maus!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 18-10-2000).]

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
haha, forumbug!!!

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Naja...Ich finde es kommt immer auf den Inhalt des Threads an!!

Wenn man jetzt ne wirklich gefährliche Pille entdeckt hat ist es doch total sozial und selbstverständlich das man in einem Forum wie diesen eine Warnung vor Pille xy aufgibt oder???!!!

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
ich find so kleine tripberichte auch immer ganz nett..

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
Original erstellt von chris:
...und weil mir, ehrlich gesagt, der verbalschlonz auf die nerven geht.
> smalltalk.
chris

das ist chris antwort auf meine frage "warum?"!
(siehe small-talk thread)
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 18-10-2000).]

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
bidde??!

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
ungs...*schluck* *guckleichtvergrisgnadellt*

hui! bei denen liegen wohl zur zeit echt die Nerven blank!!!! ffffffffffzzzzzz....

Ich fahr Freitag eh mal für eine Woche nach Südfrankreich und wenn ich wieder komme und ihr immer noch alle so scheiße [nicht überbewerten bitte]ich meins nicht so!!! drauf sind, alter...dann!!!!!!!!!!!!!!

bye

[Edited by Frequencer (am 18-10-2000).]

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
ich finds Sche!ße, wenn man nichts mehr dazu sagen soll!
Das macht das Forum zu einem wie alle anderen auch!
Das zerstört die Offenheit & Lockerheit.
Werden wir jetzt zu Spießern oder was?

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
BITTE WERDET WIEDER WIE FRÜHER!

@Freq.: Viel Spaß in SÜFRA!

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Es ist definitiv ein Unterschied, ob man interessante, nett formulierte/ausgeschmückte und lesenswerte (!) Erfahrungsberichte/TripReports posted oder kurze Ein/Zweizeiler a la "ey, voll krass, ey, die gelben mitsus mit dem supermann hinten drauf knallen total heftig" mit zig' Antworten die in etwa "ey, gehn total ab, alter" lauten. Letzteres möchten wir hier nicht mehr lesen.
chris

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
dem stimm ich zu!
aufklärung ja!
prollabtextungen nein!
*sonnenkind

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
Erfahrungsberichte ja aber mann kann das eh nicht an der Sorte festmachen. Was mittlerweile jeder wissen sollte.

Leptomorph
Usernummer # 65
 - verfasst
@ lazy trancer: im übrigen kann ich an angenehmer rethorik nichts spiessiges finden.

LSD
Usernummer # 903
 - verfasst
recht so! eig. geht es auch keinen was an was ich wann wo und warum konsumiert hab! ich finde ein druggy forum sollte AUFKLÄREN und wichtige FRAGEN beantworten!!!!

mfg lsd

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
also solche prollposts hab ich nie gemacht. hab immer ausführlichen bericht abgeliefert...

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
@agenttbc
na klar doch!

hier mal ein paar zitate von dir:

ich hatte gestern nochmal zwei euros,
naja besonders waren sie nich, hatte schon bessere filme (1xgespr. ferrari, 4mitshus..)
aber die geilsten teile zur zeit sind gesprenkelte ferraris!!!! wenn ich nur welche hätte *heul*

ich hab doch tausendmal gesagt das ferraris gut sin.
aber es sind grad neue Shells am start. sind auch recht trippig. *g*

...haun rein wie sau!!!!
hab gestern in meinem haus sturmfrei part 2 abgehalten :). hatte 3 doppelte euros. kumpels auch jeder 1-3. waren alle SEHR zufrieden. kein bisschen breitmacher dafür die die ganze nacht voll fit und nach jedem teil 4 stunden korrekte feelings.
daher mein neuer faforit (nicht mehr sprenkel-ferraris) DOPPEL-DOLLARS !!!!

danita: nie mehr als 2 teile?
nur weil du nich mit der droge umgehen kannst, heisst das doch nich das man keine 2 teile fressen kann. ich kenn leute, für die geht die party erst ab 5 los

also sorry,
aber 1 halbes teil hat mir nur bei meinen ersten 5 teilen gelangt. halbes teil hat bei mir fast keine wirkung mehr. grad noch a bissl schnell und gutfühl

FAZIT: X-Pillen fahren gut, ruinieren aber deinen körper -- gibt echt bessere pillen.

P.S. kennt jemand die neune omega? wie sind die?

zitate ende!

ich lass dass jetzt mal unkommentiert!

*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 19-10-2000).]

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
ups,
die posts hatte ich ganz vergessen. soviel zum gedächtnis....
aber ich hab immer ein bisschen mehr geschrieben als "dieunddie sind geil".

aber dann sag ich etz halt gar nix mehr *schmoll*

Danita  - verfasst
..also, war meine Warnung im Bezug auf diese grünen Kleeblätter ein "Prollbericht"? Leider habe ich hier auf der Arbeit nicht immer die Möglichkeit meine Berichte toll auszuschmücken. Mir ist es aber auch nicht wichtig dumm drumherum zu reden. Das geht mir beruflich schon auf die Nerven! Hier, im Forum, finde ich den Ausgleich zu meinem spießigen Job. Schade, nun soll auch hier die Zensur herschen?

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
hört ihr wohl auf mit dem finger immer auf andere zu zeigen!!!!!
Jeder soll sich selber an die Nase packen!
*andienasepack* *ggg*

Danita  - verfasst
herrschen !!!

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
ja! ja! die zensur!
*sonnenkind

Danita  - verfasst
man-der tag fängt schon scheiße an !!!

krasse vögel
Usernummer # 637
 - verfasst
@all
kriegt Euch alle mal wieder ein, wir können ja schon noch unsere Erfahrungsberichte posten.
Aber diese Fragen ich habe hier eine Tulpe und möchte mal wissen wie die so sind.
Diejenigen, die schon mal Tulpen hatten, können dann zwar über Ihre Erfahrung berichten, aber bei jedem knallen die doch eh anders. Kommt doch auch auf die Körpermasse an. Bei Teile die ich nicht kenne fange ich eh bei einer halben an um zu schauen was passiert.
Also ich finde das diese Fragen wie knallen denn die oder die Teile eigentlich überflüssig ist.

LSD
Usernummer # 903
 - verfasst
für einige wäre offensichtlich mal eine drogen-/postpause net schlecht!

tanz-wut  - verfasst
lol was geht denn nu??? find ich auch cool hier abzulabern wie geil was war weil wenn ich das im chat mache werd ich immer nur als drogenuser niedergemacht :(
hihi aber hier verstehen einen ja die meisten :)))

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
@tanzwut
warum regst du dich auf wenn die dich im chat drogenuser nennen? du bist doch ein drogenuser... steh doch mal zu dem was du dir antust!
wir sind übrigens alle (ausser pussybär) mehr oder weniger drogenuser hier!
mit drogen hab ich keine probleme!
nur ohne
*sonnenkínd

krasse vögel
Usernummer # 637
 - verfasst
@sonnenkind
ich fürchte Du hast recht.

tanz-wut  - verfasst
lol
naja ich hab halt das bedürfnis (insbesondere sonntags hihi) zu berichten wie geil mein WE war aber im chat wollen das nu wenige hören....aber egal dann muss ich halt in zukunft hier abtexten!!!

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
www.schlammposse.de sucht genau solche stories für die druggy-section.
einzige bedingung:
die party muss noch gut in erinnerung liegen.

und du musst nen ungefähren überblick haben über die drogen, die du konsumiert und die wirkung, die sie verursacht haben.
ziel ist es in der drugs-section eine kombination aus party- und drogenberichten zu haben.

www.schlammposse.de
mail an webmaster@schlammposse.de

revar
Usernummer # 1561
 - verfasst
@octo: an DER nase packen

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
sorry revar... bin der deutschen Sprache nicht mächtig... *g*

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
naja ich hab halt das bedürfnis (insbesondere sonntags hihi) zu berichten wie geil mein WE war

Genau dafür ist das Forum ja unter anderem konzipiert, solange die Beiträge nicht in stupide "wer kennt die rosa-gelb-grauen, ovalen Pillen mit Furzemblem..? Knallen ja so heftig rein.."-Threads ausarten :)

Viel Spaß weiterhin im Forum,
chris

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
nur werden die userberichte immer wieder entarten!(siehe obige bsp.)
übrigens!
"hatte-gold-gelbe-rauten-waren-voll-der-hammer-kennt-die-wer?"!
*sonnenkind

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
Seie´ die Luigis...iste aber eigentlich nur Drecke drinne...war wohl eine von die Prototyppe. Hast Du Gluck gehabt, hä hä.

*speed*
Usernummer # 2141
 - verfasst
dasnist ja voll absolut mal scheiße wen man sich nicht mal dazu äussern dfarf...wozu heitst es den sonst druggi fortum???

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.