Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » 280 gr Haschisch » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Stand heute in der Tageszeitung:
Der 18-jährige Sohn von Oscar Lafointaine wurde in Köln am Deutzer Bahnhof mit 2 weiteren Jugendlichen festgenommen. In seinem Rücksack befanden sich 280 gr Haschisch, 120 gr Marihuana, 7 Extasy Pillen und Modedroge "Pilze". Die Jugendlichen waren auf dem Weg nach Hause von einer Techno Veranstaltung in Norddeutschland. Eigenen Angaben nach haben sie die Drogen auf der Party für eigenen Konsum gekauft.

Ein bisschen zuviel für Eigenbefarf, meint ihr nicht? *g*

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
ach..... konsumiere ich an einem abend... *g*

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
wieso?

das bomben open boy, mark, peters & CO. in 2 Stunden weg... *gg*

michael eilers gomez
Usernummer # 10769
 - verfasst
xxx

[ 06.06.2011, 11:08: Beitrag editiert von: michael eilers gomez ]

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
@Octo: jetzt weisst Du wer der richtige Dealer ist *g*

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
....bei so nem Vater würd ich mich auch ständig zudröhnen!

boehse
Usernummer # 748
 - verfasst
Ich hab das Ganze heute auch in der Zeitung gelesen. Da stand es aber etwas anders drin:

Die Drei wurden auf der Rückfahrt mit dem Schnellzug aus Amsterdam an der Grenze vom BGS kontrolliert und hatten 120 g Grass, 130 (oder bischen weniger) g Dope und noch ein paar Pilze dabei.
Alle Drei sollen "augenscheinlich sichtbar"
unter Drogeneinfluss gestanden haben....

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
@boehse, dann lesen wir halt verschiedene Zeitungen, kommt schon mal vor ;)

CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
In einer anderen Zeitung stand sogar 420g Gras. Ich denk für Eigenverbrauch ist das ein bisschen viel und teuer...oder?
Es kann aber auch sein das das Zeugs für den SPD-Parteitag gedacht war, die sehen alle sowieso ziemlich druff aus oder? Für jeden Abgeordneten 1g und`n Pilz.

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Den Ausdruck "Modedroge "Pilze" " fand ich auch cool

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Pilze...

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@ C

....ja du!!!!!

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
@Der C
Du hättest den Satz mit den Pilzen komplett zitieren sollen. Das beste kommt doch erst am Schluss, wo es heisst:

"...Modedroge "Pilze". Ein starkes Beruhigungsmittel..."

drehkopf
Usernummer # 921
 - verfasst
habs irgendwo im netz gelesen... aber die übertreiben sowie so immer..
da stand irgendwas von 400g hasch und ca. 30 pillen.. :) aber nix von pilzen.
..

boehse
Usernummer # 748
 - verfasst
@ Der C : Ich bin ja mal gespannt was dann erst in der Bild steht, wenn bei unseren Zeitungen die Angaben so weit auseinander gehen...

tanz-wut  - verfasst
inner bild stand 420g gras/haschisch und 7teiule aber nix von pilzen
das mitter modedroge hab ich aber auch (online) irgendwo gelesen....lol modedroge!! und dann am besten noch inner disco konsumieren? ich lach mich tot
alle keine ahnung!!

PsYLo  - verfasst
habs heut auch kurz mit nem blick auf "Bild" gesehen...
mit nem richtig cooles dichtfoto von sohnemann lafontaine
was der doch bei hatte is im prinzip egal, beweisst nur wieder das politikerkinder zuviel kohle haben :)

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
@boehse: bei mir inner Zeitung stand unter anderem, dass sie von den Bullen kontrolliert wurden, weil ein Verdacht bestand, dass sie Sprüher sind. Passt ganz und gar nicht zu deiner Geschichte...vielleicht hat Lafointaine 2 Söhne???

Mahasukha
Usernummer # 1041
 - verfasst
Keine Ahnung wieviele Söhne der Gute hat...aber der Sohn lebt gar nicht mehr bei ihm,ist laut "meiner Zeitung" der Sohn von der Ex-Frau von Lafontaine,und bei der gabs denn auch gleich nen Hausbesuch von den Bütteln,wer weiß was die da so alles gefunden haben...

Crashmaster
Usernummer # 1124
 - verfasst
Das ganze war für sein neues Buch -> Mein Herz "(ver)tickt" links.

[Edited by Crashmaster (am 18-10-2000).]

boehse
Usernummer # 748
 - verfasst
*lol* Da sieht man mal, was dabei rauskommt, wenn man eine Meldung in 5 verschiedenen Zeitungen liest....

@ C: Keine Ahnung, wahrscheinlich war die Orginalmeldung zu kurz und jede Zeitung hat irgend eine Geschite "drumherum" erfunden...

boehse
Usernummer # 748
 - verfasst
Jetzt hat sich auch seine Mutter zu Wort gemeldet:

Die Bildhauerin Margreth Lafontaine äußerte nach einer Hausdurchsuchung, ihr Sohn sei nicht allein Schuld. Wörtlich erklärte sie: "Unsere Gesetze stimmen da nicht. So ein Kind ist doch mit 18 Jahren noch nicht erwachsen."

Bei der Hausdurchsuchung fanden sich keine Hinweise, die auf organisierten Drogenhandel deuteten.

Hab ich bei shortnews gefunden...

daswadan
Usernummer # 961
 - verfasst
in wirklichkeit war´s ein pfund schore, nur konnte oskar das durch bestechung mit einigen kisten wein an die dpa noch so gerade eben abmildern.

GSky
Usernummer # 714
 - verfasst
wenn wir noch ein paar Tage warten, dann waren 5 Kilo reinster Kolumbian, 2 Kalaschnikov und ein der Gebäudeplan von Helmut Kohls Haus - wie auch immer, eigentlich schade, daß sich Lafontaine schon aus der Politik zurückgezogen hat - das wäre ein richtig geiler Politskandal gewesen.

H*P
Usernummer # 240
 - verfasst
Prominente, Verwandte oder Bekannte von Denen sind nicht zu beneiden: entweder Du lebst davon oder Du gehst dran zugrunde ...

red flower  - verfasst
Wenn der so viel hat dann kann er doch den Technoforum was spenden oder maint ihr nicht !

thunderpussy
Usernummer # 846
 - verfasst
je prominenter desto scurieler die gerüchteküche jeder weiß es besser und mehr die presse kann so zum sein

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.