Thread!!!
|
GiGA
Usernummer # 429
|
verfasst
HiHo.Gestern habe ich Supermaenner bekommen, die (nach messen) ca. 4-5mm hoch sind. Kommt mir ziemlich "hoch" vor, fuer ein Teil. Zumindest hatte ich sonst noch net so welche. Da aber auf Eve-Rave.ch, die Superman Test's sehr bescheiiden waren (hoehe deren SM'er 3.75), wollt ich nun mal fragen, ob man von der dicke eines Teiles auf die MDMA quantitaet schliessen kann. Ich weiss, man kann nie genau sagen, was da nun eigentlich drinn ist. Aber nehmen wir mal an, da waere MDMA drinne, waere es dann mehr (weil die dinger halt dicker sind)? giga
|
PsYLo
|
verfasst
hum ich glaub solche dinger nennt man tonnen...jedenfalls bei uns...und ich denk ma das können genauso burner oder placebos sein wie alle anderen auch...PsY
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
also ich bin der meinung je grösser die pille ( das gesamte Volumen) desto mehr muss ja irrgent ein anderer shit drinn sein ...oda ? Ich mein mdma kann genauso gut drinn sein aber wenn sie grösser ist muss sie doch gestreckt sein[Edited by CyleX (am 30-09-2000).]
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
vielleicht nicht unbedingt gestreckt, aber möglicherweise scheisse hergestellt? so das man sie größer machen mußte, damit sie knallt?
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@giga ...dass wäre genau aussagekräftig wie: an der nase eines mannes erkennts du die grösse seine johannes!  *sonnenkind
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
@sonnenbrand ach, etwa nicht???  @giga ich hatte die teile letztes weekend aus dem raum HH, haben ganz gut geknallt, wobei ich vorher bereits (flachere *g*) eckige loves drin hatte und die waren schon ziemlich phääättttt.
|
casi
Usernummer # 868
|
verfasst
Find, das aussehen eines Teils ist total unwichtig. Finde es kommt nur auf due Zusammensetzung der Teile an. Was ist drin, und wieviel wovon?Grüne Kronen kann ich vollstens empfehlen. Bin so
|
GiGA
Usernummer # 429
|
verfasst
@shiva Jo meine sind auch aus dem Raum HH. Dann sind das wohl hoffentlich die selben... Danke fuer dein Steydment ;)giga
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Die Supermänner aus HH kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn das Ganze ja von auch Körperabhängig ist.
|