Thread!!!
|
fex
Usernummer # 5652
|
verfasst
Hy Leutz, hab jetzt ma grad meine ganzen laster die ich so hab zusammengezählt 1,2,3.. und frage mich warum "uns"-mir grad die sachen die einem eigentlich nicht wirklich gut tun mehr taugendrugs - besser sport gibt einem irgenwie auch nen rausch fehrnsehen - lieber mal was lernen und n buch lesen süßigkeiten - besser salat und vollkost usw rauchen - besser nicht! ;) würde man all diese ratschläge befolgen, gings einem doch viel besser und man hätte weniger probs, warum macht man sachen die einem schaden? ich weiß in maßen is alles ok, aber warum bleibts da selten dabei? the perfect human
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
weil das alles genussmittel sind... und die leute sich mal was angenehmes antun wollen. Und was angenehm ist wird auch offt gemacht! :-)
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
voll Öko ?????  
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ob ess besser is diese sachen aufzugeben und die anderen zu machen is ansichts sache ... dann läuft mann doch eben so gefahhr ein ganz normaler durchschnitz bürger zu werden also ich finde es schon falsch wenn mann an den sachen zweifelt die mann so macht ... das is ja schon ein zeichen das mann nicht weiss was mann will ... also ich weis genau was ich mache das problem scheint einfach zu sein das sich ne menge leut mit chimie dichtstopfen ohne ->richtig<- dahinter zu stehen...
|
LovleyBreakbeat
|
verfasst
Weil man nur einmal lebt....
|
Kollege
|
verfasst
*g*
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
ja ich seh das auch nicht so tragisch man lebt doch dafür um schöne sachen zu erleben ..nun gut übertreiben sollt man es nicht aber man kann schon so einiges machen ohne sich überhaupt gedanken zu machen find ich
|
fex
Usernummer # 5652
|
verfasst
@kry mir fällts nur irgendwie schwer mich für sinnvolle dinge zu begeistern. vielleicht kennst du das ja, bevor du anfängst für ne zb prüfung zu lernen fallen dir zik (unwichtige)sachen ein die du jetzt vorher noch unbedingt erledigen mußt und irgendwann isses dann zu spät um noch mitm pauken anzufangen. - mit der chemie hab ich´s auch sehr eingeschränkt, so einmal im monat wenn halt n cooles fest ansteht (ps wobei mir die technoforum beiträge zu diesm thema echt geholfen haben mich damit auseinanderzusetzen -fettes thanx @ all!) -
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
@fexjaja. das problem kenn ich. irgendwie ist es so ne allgemeine orientierungslosigkeit, die sich bei mir breit macht. weiss nicht genau, wohin das alles füheren soll ob mit drogen oder ohne ist eigentlich egal. hängt eher damit zusammen, dass mich die meisten dinge langweilen. es gibt halt nix mehr, was mich so richtig begeistert. ich hab irgendwie das gefühl, dass das bei mir mit dem älter werden und dem unweigerlichen verantwortungsbewussterwerden zusammenhängt. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. es gibt soviele möglichkeiten mit dem leben was anzufangen, dass ich mir selbst im weg stehe. ist immer gut nen hohen anspruch an sich selbst zu haben, den man nicht erfüllen kann, ohne was dafür zu tun, weil man sich ja dann in selbstmitleid suhlen kann. tja. im moment hab ich das gefühl auf der stelle zu treten und gelichzeitig weiss ich, dass ich das ändern kann. schon recht paradox die situation. es geht voran, so oder so. der nachdenkliche spinner 303burns
|
rolex
Usernummer # 1995
|
verfasst
www.ganjacomix.de
|