Thread!!!
|
Lamer1
Usernummer # 1076
|
verfasst
Eine junge (19) Frau ist am Sonntag nach der Energy in ein fünfwöchiges Koma gefallen und dann gestorben. Laut Gerichtsmedizin ist Sie nach einem Drogencocktail (XTC+Cola) dahingeschieden! Was meint Ihr dazu?
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
XTC + Cola???? seid wann ist Cola ne droge?????
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
xtc + koka!  *sonnenkind
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
yo! dann kann ich mir das gut vorstellen!
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Morgään Octo Das der Mischkonsum gefährlich ist, ist doch allgemein bekannt.
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
Moin Vitaminchen!!!!genau!
|
PsYLo
|
verfasst
ich kenn da jemanden der hatn buch geschenkt bekommen :schlamm: erstze hilfe bei drigenvergiftungen.. da steht drin der mischkonsum von cola und xtc sollte vermieden werden... is wohl was dran, naja kann man auch nich verallgemeinern wer weiss was die tussi getan hat und wie ihre körperliche verfassung war. und wieviel sie gefressen hat. ...
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@vitamine ...aber anscheinend nicht dieser 19jährigen! wahrscheinlich hat sie in einem forum so`n beitrag gelesen: "ich hab mir 10teile und koka gegeben, war voll cool! damit bist in der technoszene voll anerkannt! jo! jo! jo!" traurig dass das mädel so früh sterben musste! sie hätte noch soviel spass haben können...  *sonnenkind
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
@sonnenkindAuch wenn's nichts zur Sachen tut: Hör doch mal auf immmer so paranoid zu meinen, dass alle Menschen durch andere beeiflusst sind uns sich deshalb grössere Mengen Drogen geben. Hast du dir schon mal überlegt, dass einige das vielleicht auch eigener Motivation tun?
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
schon traurig, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und soll wissen was er tut. punkt.
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@md stimmt! es tut nix zur sache! vielleicht soll ich dir demnächst auch vorschreiben was du abzutexten hast? ich werde auch weiterhin in diesem druggy forum meine meinung vertreten, dass der gruppenzwang bei jugendlichen zu einem unangemessenen oder überhöhten drogenkonsum führen kann! verstehst du? KANN!!! konjunktiv! es gibt auch andere gründe! *sonnenkind  [Edited by sonnenkind (am 27-09-2000).]
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
punkt komma strich - ferig ist das mondgesicht!
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
mensch baba, laß dich bloß nich von den forum-cops erwischen, smalltalk im druggy-forum ist echt nicht ungefährlich. *g*...aber der smily schockt trotzdem!
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Was ist denn nun richtig Koka oder Cola?Also ich habe schon öfters Cola auf XTC getrunken und wie mir ist nichts passiert.
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
nun ja - wichtige druggy-themen im smalltalk dürfen ja auch nicht sein... *g*
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@grindi vielleicht ist die marke "ausschlag"gebend???  coca cola, pepsi cola, afri cola oder river cola... *prost*  *sonnenkind
|
PsYLo
|
verfasst
*gluck**umfall* ........ ich meine auch jeder ist für sich selbst verantwortlich und ist sich der gefahr bewusst, sollte man wenigstens annehmen! .... *auskomaerwach*
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ b... Ich würd jetzt nicht unbedingt sagen, das es an einem Thread liegt und an irgendwelchen Komentaren. Weil, wenn jemand sagt spring aus dem Fenster, mach ich das noch lange nicht.Selbst,wenn es jemand überlebt hat. Wenn es das erste Mal bei ihr war und sie es dann übertrieben hat.Und sie dies getan hätte, weil sie gelesen hat, das es absolut geil wär und die Leut immernoch leben, dann ok. ( oh gott schreib ich heut umständlich!! )Aber ansonsten würd ich es nicht auf einen Thread schieben. Find ich zumindest.@ Tintengeschranzeltes sag ich doch  [Edited by Vitamin E (am 27-09-2000).]
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Daran sieht man auch wieder, daß Drogen wie XTC, COLA etc. kein Kinderkram ist und Gefährlich sind!!Frequencer
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
ich finde es schlimm in so einem alter hopps zu gehen aber egal jeder weiß wie drogen sind und jeder auch mit 19 muß wissen was man macht jeder einzelne trägt die verantwortung@sonnenKIND dir muß ich zustimmen mit dem gruppenzwang habe ich früher selbst erlebt aber ich hatte ein sehr großes selbstbewußtsein das ich keine droge (na gut zigatetten und mal ein bier) von meinen freunden genommen habe aber das hängt wirklich davon ab was für eine persönliche stärke man dagegen anbringt
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Dazu kann man nix mehr hinzufügen. Der der sich so was schmeißt, Koks sowieso und von nem Punsch keine Rede, ist SELBER schuld. Ich glaube dass sich niemand von nem Open Boy-Thread zu so ner Tat verleiten läßt.
|
sickgirl
Usernummer # 649
|
verfasst
habe gehört xtc und ghb hatte sie konsumiert?!?!?! *trauer* :-(
scheiss GHB!!!
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
@ thunderpussy Also ich kann dem kaum folgen.... das es sowas wie gruppenzwang geben kann ist klarr ...aber meiner meinung nach ist das nicht allzu real ! Es können auf jeden fall keine richtigen freunde sein die soetwas machen
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
nein es war Cola und Speed und XTC (XTC sei aber für ihren Tot NICHT verantwortlich)... also in ihrem Blut fand man Amphetamine und Cola.... GHB glaub nichts...
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
in ihrem blut fand man cola??? hat sie sich cola gespritzt???  die haben ja wohl eher coffein und amphetamine/metamphetamine gefunden! an diesen coctail ist sie dann wohl kollabiert da ihre pumpe und das atemzentrum nicht mehr schritthalten konnten! *sonnenkind
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
kommts draufan ob mans spritzt ???es kommt so oder so ins blut !!! !?!?!?!!!!!!!!!!!
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
aber nicht die Cola. Was ist GHB????
|
MDMAClub
Usernummer # 580
|
verfasst
Ich war schon oft auf Cola und Teile unterwegs und lebe auch noch.
 Aber wenn die Cola mit GHB war (freiwillig oder unfreiwillig) kann das schon sein, GHB in der falschen Dosierung soll ja nicht so nett sein und dann die Kombi mit XTC noch...*schüttel* bye Mike
|