Thread!!!
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
puhhh...was ne woche! Hab letzes we dreieckige (gesprengkelte) Xe gefuttert und normaler weise bin ich dann die woche nich so agil aaaaaaber...ich hab geworked wien Roboter! Sachen für die ich normaler weise n ganzen tach brauch hab ich n paar std geschafft,und es hat richtig spass gemacht!!! zur info: ich arbeite in ner grossen firma die diverse bauteile für autos herstellt (scheinwerfer,elktronische steuerelmente etc.) als azubi (energierelektr.) und bin momentan im schaltschrankbau tätig...soll heissen ich baue pruduktionsanlagen zur fertigung...sprich robotersteuerungsanlagen (puhh langes wort *g* ) etc. mhhh auf jedenfall ham die facharbeiter nich schlecht gekuckt *g* das ging wirklich locker flockig vonner hand,so geil hab schon lang nich mehr gearbeitet. Also woran liegts??? am wetter... am emensen Kaffekonsum... oder doch an den Drogen... eine frage die wohl nicht beantwortet werden kann (vielleicht auch nicht sollte)wollt das nur mal gepostet haben weil ,wie gesagt, es normaler weise eher das gegenteil is... bleibt mir nur noch abschliessend zu sagen: DANKE JÜRGEN!!! *gggg*
|
LovleyBreakbeat
|
verfasst
Dann hol Dir doch jetzt gleich ne Palette von den Dingern.....
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Also, ich hatte letztes Wochenende auch dreieckige gesprenkelte Xe und ich kann das nur bestätigen!
|
Winnie-Pooh
Usernummer # 763
|
verfasst
@DrGonzohey mann, dann hast du genau die medizin gefunden die ich brauche. bin nämlich genauso träge wie du denk ich ma. also mein chef hat mir erst letzte woche recht deutlich seine meinung gesagt. wo gibts denn den dreieckigen karrierekick?
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
*bäh, puhh, hust*
Spaß an der Arbeit??? Das ist ja widerlich, nichts gegen Agilität, aber ich weiß jetzt wovon ich die Finger lass, meine Kollegen würden mich nicht wieder erkennen!! Das würde zu sehr auffallen!!!
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Von Teilen bekommt man doch Glücksgefühle. Vielleicht bist du einfach nur glücklich auf Arbeit zu sein.
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Von Teilen bekommt man doch Glücksgefühle. Vielleicht bist du einfach nur glücklich auf Arbeit zu sein.
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Grindler, hast Du jetzt auch die dreieckigen Dinger geschmissen, oder wieso gibts jetzt alles doppelt von Dir?Also ich kann mir kaum vorstellen, daß das durch die Teile kommt! Ich meine, schön wärs ja, dann wären viele Montage leichter.
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
also ich möchte es bezweifeln.... aber man weiß ja nie... ;-)
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
also ich fühle mit dir ! seit ich vor 3 wochen ein super teil geschmissen hjab aufn rave bin ich auch schon seit fast 3 wochen dauer glücklich .... ich weiss echt nicht seitdem ist vieles schöner geworden und auch gemütlicher was jetzt aber nicht heisst ich werd mehr schmeisse aber ich glaub auch das von Ecstasy echt coole feelings bleiben können
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
@Dr.Gonzo poste noch mal am Mittwoch, ob es Dir immer noch so gut geht, oder ob Du die Arbeit die Du am Montag geschafft hast, jetzt nur noch in Deinen schönsten Phantasien erledigen kannst???
|
PsYLo
|
verfasst
@ceejay ich glaub gonz hat schon die ganze woche rum......
|
Neodark
Usernummer # 905
|
verfasst
Selten so ein Schwachsinn gelesen, sowas kann ja nur von Dauer"stoned"Leute kommen *gg* hehe vielleicht hast ja Glück und darfst mal nach deinem Trip in der Buchhaltung Rechnungen im Wert von 3,2 Millionen DM buchen, das macht auch nach Nikis sehr Spass *lol ist zwar eweig her aber vergesse ich nie, bin aber inzwischen lange lange clean :-) und das bleibt auch so *gg*.
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
He, he, Neo, noch so´n breiter Buchhalter?!?
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
@Gonz & Co. : Kann das auch evtl. an dem 5HTP gelegen haben das ihr noch gefuttert habt??
|
Neodark
Usernummer # 905
|
verfasst
lol nee das ist schon oh mein gott 2 1/2 jahre her (ausbildung), noch krasser wars allerdings nach mercedes im lager *gg*
|