Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Ether » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
boehse
Usernummer # 748
 - verfasst
Ein Kollege von mir hat letztens `n Fläschen (Dyethyl-oder so)Ether aus dem Labor mitgebracht. Das Zeugs ist ja auch Filmen wie Fear`n Loafing in Las Vegas einschlägig bekannt, aber trotzdem hab ich keinen Bock mit das einfach so unter die Nase zu reiben....

Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht oder weiss über Nebenwirkungen bzw. Risiken was?

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
...hatte mal ne "vollnarkose" mit ether und das war traumtechnisch gar nicht lustig!
ich rate dir: finger weg! grade wegen der dosierung!
*sonnenkind

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
Wenn drogen, dann nur echte !

Das ist meine meinung seit ich mal den Hustenstiller probiert habe

boehse
Usernummer # 748
 - verfasst
@ CyleX:

Wo fangen bei Dir "echte" Drogen an und hören "unechte" auf?

Würdest Du sagen das Holzrosen keine echten Drogen mehr sind? Und was ist mit N2O z.B. ?

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Probier das Zeug lieber nicht. In armen Ländern schnüffeln die Kinder das Zeug wenn sie Hunger haben und viele sterben davon.

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
alle "schnüffeldrogen" wie poppers und so fressen dir im galopp die gehirnzellen weg!
*sonnenkind

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
@boehse "echt" mein ich sowas wie Mdma oder koks aber medikamente oder so ...das ist irrgentwie dreck

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
An unseren Gehirnzellen nagen doch die meisten Drogen!

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Sind nicht alle Drogen irgendwie Dreck? Aber ich würde auch nicht so n scheiß machen! Ist schon schlimm genug, was wir uns manchmal alles reinhauen...

GiGA
Usernummer # 429
 - verfasst
@boehse

Tja boehse, so trifft man sich wieder ;) Jo ich hab hier auch eine Flasche Diethyl Ether stehen, und getestet hab ich es auch schon. Mit Negativem Ergebnis. Ich rate dir wie die anderen dringend vom Konsum ab. Das Feeling ist ÜBERHAUPT nicht so, wie du es in Fear and Loathing in Las Vegas sehen kannst. Vonwegen lustig und so. Ausser das du total benebelt bist, wie nach ner Packung Valium, keine Wirkung. Zu hoch dosieren kannste aber theopraktisch nicht. Du packst wie im Film ein Taschentuch auf die Falsche und atmest es durch den Mund ein. Du merkst schon, wann es reicht. Aber wiegesagt, ich wuerd es nicht machen, denn das Zeug ist echt scheisse useless.

giga

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
Finger weg von der scheiße!!!!!!
Laß dir das von ner Laborantin sagen!!!!

OlJam  - verfasst
Kenne das Zeug zwar nicht, aber damit würde ich lieber den Grill oder den Kamin anmachen, poppas ist ja schon balla, aber das???? Na ich weiss net.....

Ceejay
Usernummer # 813
 - verfasst
kenne nur Ether Schweins *lol*

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
@Octo: Schon getestet? ;)

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@ C
klar, leider habe ich mir dabei ne zigarette angemacht.....

PsYLo  - verfasst
immer diese säufer *g*

[Edited by PsYLo (am 22-09-2000).]

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
Säufer? habe keinen Ether getrunken!!!

PsYLo  - verfasst
das würd ich jetzt auch sagen...
woher haste denn sonst die acht arme?
huh?
naaa?`
bloss keine ausreden jetzt

boehse
Usernummer # 748
 - verfasst
Nun gut, aus euren Antwort kann man ja ganz klar ablesen, dass Ether wohl nicht so der Hit ist....

Da pack ich doch lieber die Pilze aus, die ich noch im Schrank liegen hab :-)
Ich glaub` da hab ich dann mehr von !

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
-----

[Edited by CyleX (am 22-09-2000).]

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
Das ist Doch eine Kluge Entscheidung

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.