Thread!!!
|
GiGA
Usernummer # 429
|
verfasst
Guden Abend, Weiss zufaellig jemand auf folgende Frage eine Antwort:Die im Betreff genannten Stoffe unterliegen ja alle dem BtMG. Sprich verkauf, herstellung, einfuhr, etc sind verboten. Wieso aber verkauft dann die Fa. Sigma-Aldrich (www.sigma-aldrich.com) diese Stoffe? Vorallem, wer kann in der BRD legal diese Stoffe kaufen? Ich dachte _nichtverkersfähig_ bedeutet, das sie halt keinen praktischen nutzen fuer die Medizin und/oder andere Bereiche haben. Also? ;) giga
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Tatsächlich findet man MDMA in der Suchmaschine der Firma und das in reiner Form. Ist hier nicht jemand :rein zufällig: Chemiker, Arzt, Laborant e.t.c und bestellt mal ne Runde????
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
Ich bin Laborantin, aber an so was kommen nur Apotheker Ärzte usw. wird alles genau protokolliert und kontrolliert bis auf ein µg genau!
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
...genau! die "urban-tale" vom legal erhältlichen mdma, speed, cocain, usw. hat einen ziemlich langen bart! apotheker dürfen das! deren job ist es noch hin und wieder arztneien herzustellen! mit hustenpastillen scheffeln sie die kohle! ...und nun bitte kein "wie-komme-ich-in-der-apotheke-an-mdma" thread aufmachen! *sonnenkind  [Edited by sonnenkind (am 19-09-2000).]
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
@ sonnenkind yo!
|
GiGA
Usernummer # 429
|
verfasst
Aber ein bissl teuer ist es schon.Fuer 25mg wollen die doch tatsaechlich 203,00DM haben.. pff! giga
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
geht doch noch! gibt noch teuere händler! *sonnenkind 
|
GiGA
Usernummer # 429
|
verfasst
z.B. ? ;)
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
also ich glaube daß es den Pharmakonzernen kaum weh tut!
|