Thread!!!
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
so da hier sowiso alle nur noch solche fragen stellen ..würd ich mal gerne wissen ob man speed nicht in kapseln füllen kann und dann schlucken kann .... müsste doch auch gehen ! oda ? und wirkt es dann stärker , weniger stark ?
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Probiers aus. Pillen kann man auch zerkleinern und als Pulver schniefen.Müsste eigentlich gehen, nur die Wirkung wird anders sein.
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
also, ich hab nen kollegen, der hat die nasenschleimhäute so kaputt, das er nicht mehr ziehen kann, der haut sich das pep auch in kapseln rein, soll aber nicht so prickelnd sein wie auf nase, kann ich aber selbst nicht beurteilen
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
Man kann Pep auch in Zewa oder Tempo wickeln und schlucken, nennt sich dann Bömbchen. Wenn man keine Möglichkeit zum ziehen hat ist das eine gute Alternative. Knallt dann zwar etwas später, ist aber O.K.
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
naja meine nase ist noch voll ok ... nur mag ich es nicht so durch die nase *g* aber jetzt da im club mit nem trichter inna ecke zu hocken und alles umzufüllen ...nee nee dann muss ich halt durch *g*
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
BÄH ! soll ich jetzt tempos fressen ?
|
fex
Usernummer # 5652
|
verfasst
..oder halt in nem stück paper einwickeln, von der menge her ein bischen mehr als beim ziehen, kommt halt dann äh.. irgendwie von innen raus- is nur ätzend wenns im hals stecken bleibt und sich dann langsam auflöst,uuaah!!- taugt mir pers. besser und schohnt hals, nase und zähne DR BESCHT[Edited by Fex (am 14-09-2000).]
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
egal wie man es nimmt (obwohl ich ja von drogen keine ahnung habe) aber bei jedem wirkt es doch anders
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
naja aber man kann sagen auf welche art es weniger bzw. mehr knallt
|
Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
|
verfasst
Moin moin, ich habe schon öfters pep gefressen. Unter anderem habe ich da Kapseln genommen und ordentlich was reingeknallt. Kann ich eigentlich nur empfehlen, denn der Nase gefällt es auf dauer net so gut.... Die Sendung die dann kommt, wenn du gut was reinhaust (1g is cool!!), is oberkrass, dein Kopf fängt nicht wie normal an zu brummen, nee nee, das geht voll ab. Was noch geht, man nehme sich ein Taschentuch, aber nur eine Lage (!), und reisst sich ein Stück ab und füllt es mit Pep voll und wickelt es zusammen. Dann schlucke man es mit einem grooossen (!) schluck cola, wenn es im hals aufgeht, pech gehabt, das schmeckt net. Das Taschentuch sollte man nicht zu dich machen, denn sonst merkt man erst am Montag auf der Arbeit/ in der Schule was ;-))
|
Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
|
verfasst
Man kann peppen auch in ein Getränk kippen, ist aber net zu empfehlen, weil viel am Rand vom Glas hängenbleibt....kommt aber aufs gleiche hinaus
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
hmm wenn ich mir das so anhöre dann zieh ich doch echt lieber *gg*g*g ich wills ja nicht wissen weil schon was im arsch ist in der nase ...sondern nur aus bequemlichkeit *g* ...schlucken geht leichter find ich ....*g* ausserdem solls fast ne "premiere" sein [ hatte schon mal pep aber kann mich an die wirkung nicht errinnern * * ] und ich kenn koks ....finds ecklig in der nase .... Hab Nämlich grosse Pläne Fürs Nächste WE !!! MegaRave             UnD DaS Zu 8o0 Bpm !!!!!!!
[Edited by CyleX (am 14-09-2000).]
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
@Thunder bei Pep dürfte die Wirkund (Empfinden)bei allen gleich sein, nicht so bei Teilen, LSD, (Koks) usw, das empfindet jeder anders.
[Edited by krasse vögel (am 14-09-2000).]
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
Der Unterschied liegt einfach darin, das es beim Schlucken länger dauert bis die Wirkung einsetzt! Das Zeug muß ja erst in den Blutkreislauf gelangen. Beim Ziehen setzt die Wirkung sofort ein. Schlucken hat den Vorteil das die Nasenschleimhäute verschont werden. Nicht ganz so doll wende dein ganzes Shirt vollblutes nur weil de keine Schleimhäute mehr hast.
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
Ist bei uns Standard, Pep in Tütchen, die aus Papers geformt sind, zu fressen.
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
jaja... und dann wundern wir uns alle woher die Magengeschwüre kommen...
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
ziehen ist oldschooliger!
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
auf jeden fall! Bis du Hornhaut in der Nase hast! *ggg*
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
alle 2-3 Wochen wenn ich feiern gehe muss das drin sein. Und dann lieber ganz als gar nicht!
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
jaja.. ist ja schon gut, bist ja alt genug... *g*
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
aber danke das du dir Sorgen machst :)
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
um Dich immer!!!!
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
in ner Community muss man das aber auch, oder?
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
auf jeden Fall! :-)
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
hehe ..ich habe zu Hause ein Gerät womit man mit beiden Nasenlöchern gleichzeitig ziehen kann *ggg*
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
ne!!! ist nicht wahr.....!!!! echt???????
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
yep.. habe ich mir mal auf Ibiza gekauft.
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
...aber das muß doch knallen wie sau!!!
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
geht so. Dann sind die einzelnen Nasenlöcher halt nicht so schnell verstopft. Lastenverteilung *gg* Richtig kicken tut nur Crytals und da ist es unrelevant ob ein 1 oder 2Naselöcher.
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
manmanman... sachen gibt's....
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
sachen gibts , die gibts gar nicht!