verfasst
Ich les mir jetzt hier gerade einen beitrag nach dem anderen durch ....und irrgentwie seh ich nur noch Mc.Pille=Geil, Elefanten=Geil, Mitsus=Dreck .....usw... ich finds schade... ich mein wo sind die schönen berichte und drogen erfahrungen geblieben ? lesen welche pille gut sein soll & und welche nicht ..macht auf die dauer kein fun ....weils sowiso kaum vergleichbar ist.... Erlebt ihr denn nichts mehr ? oder ist es so weit pille rein ..gut/schlecht ....nächstes WE wieder .... sieht mir nicht mehr so nach Genißer konsum aus sondern echt nur noch WE-PARTY-PILLE=STANDART
krasse vögel Usernummer # 637
verfasst
Depris??? Bald ist xtc de wieder online. Dann hört das auf. Bestimmt!!!!
shanty Usernummer # 1007
verfasst
Könntest Du recht haben!! Aber vor kurzem hab ich unter kurzzeitigem Musikentzug den besten Gefühlsschub aller Zeiten gehabt und da meinte ich erstmal über ein paar Autos auf dem Parkplatz unserer Stammdisse zu laufen!! ops: War schon ganz witzig, obwohl ich vor meinem Auto stoppte!!
CyleX Usernummer # 647
verfasst
LOL *g* LAUF-FLASCH ??? kenn ich ..ich latsch lieber 4 kilometer weit zum riesen kaufhaus karstadt um eine Dose Fanta zu kaufen als der supermarkt der keine 2 minuten entfehrnt ist .... aber son kaufhaus ist ja auch viel optischer *gggggg*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.