Autor
|
Thema: Mitsubischis
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
eben im Radio gehört, dass 6 Personen an den Mitsubischis gestorben sind, ist kein Witz!! Also Vorsicht beim konsumieren, die sollen in der Mitte so einen Knick gehabt haben.
Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
habe ich auch gerade gehört! aber ich meine die sollen keinen knick haben... ähhh was den jetzt?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@ceejay wann und wo soll das bitte gewesen sein habe davon nichts gehört
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
...und wo? In welcher Region?
|
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
.
| |
|
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
die rede war von Bremen. Hamburg, allso mehr der Nördliche teil und in den Staaten
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
an der C: Deine lachendes Smilie finde ich eher unpassend!!!
|
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
das nervt mich vielleicht, immer muss ich meinen Namen eingeben, was schreiben, damit ich neue Antworten sehen kann, ich habe schon sämtliche Sicherheitseinstellungen verändert, aber es klappt nicht.
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@ceejay dann hättest du ihn speichern müssen
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Das ist jetzt so ne Sache. Wir alle wissen ja wieviel verschiedene Mitsus es gibt. Allein schon die Farbe. Da spinnt wohl irgendein Chemiker wieder. Echt scheiße sowas.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@Ceejay Cookies aktivieren!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Danita: So besser?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
tja... damit muß man immer rechnen...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Vor ca. 4 Wochen soll es schon mal 2 Tote in Niedersachsen wegen den Mitsus gegeben haben. Seit dem hängen hier in allen Läden immer Warnplakate aus. Hat wohl jemand nicht richtig gelesen..
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
roman
Usernummer # 1013
|
verfasst
sind letzten monat auch in wien aufgetaucht! von http://www.checkyourdrugs.at/Letzte Woche ist ein 17jähriger Kremser nach dem Konsum mehrer Ecstasy-Tabletten an den Folgen von Überhitzung und schweren inneren Blutungen im Wiener AKH verstorben. Die Ecstasy Tabletten mit einem 'Mitsubishi'-Logo enthielten die Substanz PMA. PMA ist ein Amphetaminderivat, das bereits in geringer Dosierung zu einem starken Anstieg des Blutdrucks und der Körpertemperatur führt. PMA in vermeintlichen Ecstasy-Tabletten hat in den vergangen Monaten je 3 Todesopfer in Dänemark und Norwegen und 3 Todesopfer in den U.S.A gefordert. Alle Todesopfer starben an extremer Überhitzung - mit Körpertemperaturen bis zu 45 Grad - und schweren inneren Blutungen. Alle Todesopfer vermeinten Ecstasy zu konsumieren, alle Todesopfer konsumierten mehrer PMA-Pillen. Die niederösterreichische Exekutive stellte mehrere 1000 Ecstasy-Tabletten mit 'Mitsubishi'-Logos und dem Inhaltsstoff Paramethoxyamphetamin (PMA) fest. Vermutlich befinden sich in Österreich noch immer große Mengen PMA-Tabletten am Schwarzmarkt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass auch andere Ecstasy-Tabletten, mit anderen Logos PMA enthalten! peace;roman
Aus: 1140 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Boah...das müssen _unbedingt_ Mitsubishis sein... :/
| |
|
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
.
| |
|
|
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
Cookies sind aktiviert!!! Scheiß PC, wenn ich unseren Admin frage, war ich das letzte mal hier, der erzählt alles meinem Chef
| |
|
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
aktuell ist aber das 6 Leute innerhalb kürzester Zeit daran gestorben sind
| |
|
|
|
Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
|
verfasst
Moin moin! Also ich muss sagen, dass die Mitsus, die jetzt auf dem Markt sind, die sind echt für'n Arsch. Ich war vielleicht ne Stunde gestrahl und dann war Sense. Und mehr schmeissen macht dann auch keinen Spaß mehr... also, seht zu wie Ihr die "guten alten Mitsus" wiederbekommt...
Aus: Deutschland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
nicht nur die chemiker
| |
|
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
Cookies
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Also, die dreieckigen Mitsus die ich letztens hatte fand ich ganz lecker, machen zwar breit, aber für Gammelparties wäre es meine erste Wahl.
| |
|
|
LovleyBreakbeat
noch nicht registriert
|
verfasst
Hab ich auch gehört! Keiner kann mehr sagen was genau für Substanzen in den T. sind! wird immer höllischer der Markt!Ceejay gut das wir nur noch Bierschuss trinken!
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@all ich war im august in aalborg (dänemark) als die dort in der "feiermeile" an einem we 3leute abgekratz sind! heftig empfand ich war eigentlich die machtlosigkeit der behörden! eine verzweifelte gesundheitsministerin die via presse/medien die kidz vor weissen kleinen flachen pma mitsubishis warnte! da diese die 3 - 4 mal giftiger sind als mdma-dingern hat! tja, jungs denkt daran wenn ihr das nächste mal 3stück auf einmal einschmeisst! es könnten eure letzten sein!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
oder einfach finger weg von dem zeug ...oder?
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
...oder nur beim autorisierten fachhändler die autoteile kaufen....[Edited by mitsu (am 14-09-2000).]
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@mitsu: Teile.de
 [Edited by Der C (am 14-09-2000).]
[Edited by Der C (am 14-09-2000).] [Edited by Der C (am 14-09-2000).] P.S. Ich bin so aufgeregt... [Edited by Der C (am 14-09-2000).]
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@C
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@psychodad: Sag ich doch :) Hatte sie im Arttheater auf der Intergroove Night, 2 Stück und voll die Optics gehabt und krassen Film geschoben, kam aber trotzdem klar drauf. Nach meiner Erkenntnis ist da überhaupt kein MDMA drin, weil die Dinger so... _anders_ wirken.
| |
|
|
|
Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
|
verfasst
Hmm, wenn ihr so über diese Dinger rätselt... Habt ihr schon ma Yaba gefressen? Bewusst? Oder vielleicht unbewusst?? Kann ja sein, dass diese völlig "andere" Wirkung von diesm Scheiss kommt.
Aus: Deutschland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|