technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Mitsubischis (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Mitsubischis
Ceejay

Usernummer # 813

- verfasst      Profil von Ceejay   Homepage         Editiere/Lösche Post 
eben im Radio gehört, dass 6 Personen an den Mitsubischis gestorben sind, ist kein Witz!!
Also Vorsicht beim konsumieren, die sollen in der Mitte so einen Knick gehabt haben.

Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
habe ich auch gerade gehört!
aber ich meine die sollen keinen knick haben... ähhh was den jetzt?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ceejay
wann und wo soll das bitte gewesen sein habe davon nichts gehört

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Octo, wir sterben alle, egal, früher oder später, und der Knick in der Mitte spielt keine Rolle

[Edited by Der C (am 13-09-2000).]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
...und wo? In welcher Region?
IP: [logged]
Ceejay

Usernummer # 813

.

Ceejay

Usernummer # 813

die rede war von Bremen. Hamburg, allso mehr der Nördliche teil und in den Staaten
Danita
noch nicht registriert

an der C: Deine lachendes Smilie finde ich eher unpassend!!!
Ceejay

Usernummer # 813

das nervt mich vielleicht, immer muss ich meinen Namen eingeben, was schreiben, damit ich neue Antworten sehen kann, ich habe schon sämtliche Sicherheitseinstellungen verändert, aber es klappt nicht.
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ceejay
dann hättest du ihn speichern müssen

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das ist jetzt so ne Sache. Wir alle wissen ja wieviel verschiedene Mitsus es gibt. Allein schon die Farbe. Da spinnt wohl irgendein Chemiker wieder. Echt scheiße sowas.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Ceejay
Cookies aktivieren!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Danita: So besser?

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja... damit muß man immer rechnen...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vor ca. 4 Wochen soll es schon mal 2 Tote in Niedersachsen wegen den Mitsus gegeben haben. Seit dem hängen hier in allen Läden immer Warnplakate aus. Hat wohl jemand nicht richtig gelesen..
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
roman

Usernummer # 1013

- verfasst      Profil von roman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sind letzten monat auch in wien aufgetaucht!
von http://www.checkyourdrugs.at/

Letzte Woche ist ein 17jähriger Kremser nach dem Konsum mehrer Ecstasy-Tabletten an den Folgen von Überhitzung und schweren inneren Blutungen im Wiener AKH verstorben. Die Ecstasy Tabletten mit einem 'Mitsubishi'-Logo enthielten die Substanz PMA.

PMA ist ein Amphetaminderivat, das bereits in geringer Dosierung zu einem starken Anstieg des Blutdrucks und der Körpertemperatur führt. PMA in vermeintlichen Ecstasy-Tabletten hat in den vergangen Monaten je 3 Todesopfer in Dänemark und Norwegen und 3 Todesopfer in den U.S.A gefordert. Alle Todesopfer starben an extremer Überhitzung - mit Körpertemperaturen bis zu 45 Grad - und schweren inneren Blutungen. Alle Todesopfer vermeinten Ecstasy zu konsumieren, alle Todesopfer konsumierten mehrer PMA-Pillen.

Die niederösterreichische Exekutive stellte mehrere 1000 Ecstasy-Tabletten mit 'Mitsubishi'-Logos und dem Inhaltsstoff Paramethoxyamphetamin (PMA) fest. Vermutlich befinden sich in Österreich noch immer große Mengen PMA-Tabletten am Schwarzmarkt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass auch andere Ecstasy-Tabletten, mit anderen Logos PMA enthalten!

peace;roman

Aus: 1140 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Boah...das müssen _unbedingt_ Mitsubishis sein... :/

Ceejay

Usernummer # 813

.
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Teile mit PMA drin, sooo aktuell ist die Nachricht nu auch wieder nich.
Das Thema haben wir doch schon längst durch,
ich glaub in diesem Thread:
http://213.155.69.24/ubb/Forum8/HTML/000357.html

[Edited by psychosonic (am 13-09-2000).]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Ceejay

Usernummer # 813

Cookies sind aktiviert!!!
Scheiß PC, wenn ich unseren Admin frage, war ich das letzte mal hier, der erzählt alles meinem Chef

Ceejay

Usernummer # 813

aktuell ist aber das 6 Leute innerhalb kürzester Zeit daran gestorben sind
Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tss.

ihr glaubt doch nicht im ernst das da fähige chemiker sowas herstellen. der grossteil sind verkackte labors mit fragwürdigsten leuten.
und das sowas bei rauskommt ist kein wunder.

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cosmo der Mensch

Usernummer # 1019

- verfasst      Profil von Cosmo der Mensch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moin moin!
Also ich muss sagen, dass die Mitsus, die jetzt auf dem Markt sind, die sind echt für'n Arsch. Ich war vielleicht ne Stunde gestrahl und dann war Sense. Und mehr schmeissen macht dann auch keinen Spaß mehr... also, seht zu wie Ihr die "guten alten Mitsus" wiederbekommt...

Aus: Deutschland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die spinnen die chemiker...

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

nicht nur die chemiker
Ceejay

Usernummer # 813

Cookies
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Also, die dreieckigen Mitsus die ich letztens hatte fand ich ganz lecker, machen zwar breit, aber für Gammelparties wäre es meine erste Wahl.

LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

Hab ich auch gehört! Keiner kann mehr
sagen was genau für Substanzen in den T.
sind! wird immer höllischer der Markt!

Ceejay gut das wir nur noch Bierschuss trinken!

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@all
ich war im august in aalborg (dänemark) als die dort in der "feiermeile" an einem we 3leute abgekratz sind!
heftig empfand ich war eigentlich die machtlosigkeit der behörden! eine verzweifelte gesundheitsministerin die
via presse/medien die kidz vor weissen kleinen flachen pma mitsubishis warnte! da diese die 3 - 4 mal giftiger sind als mdma-dingern hat!
tja, jungs denkt daran wenn ihr das nächste mal 3stück auf einmal einschmeisst!
es könnten eure letzten sein!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
thunderpussy

Usernummer # 846

oder einfach finger weg von dem zeug ...oder?
mitsu
noch nicht registriert

...oder nur beim autorisierten fachhändler die autoteile kaufen....

[Edited by mitsu (am 14-09-2000).]

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@mitsu: Teile.de

[Edited by Der C (am 14-09-2000).]

P.S. Ich bin so aufgeregt...

drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
joghurt...

[Edited by drehkopf (am 14-09-2000).]

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@C
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

- verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post 
...Also gegen die dreickigen Mitsus kann man nix sagen. Die die es letztens hier noch im überfluss waren, waren echt der Knaller. Frisste dir 2 von und vielleicht noch paar Näschen dazu, und der Morgen kann kommen...

**YUMMI**

Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@psychodad: Sag ich doch :)
Hatte sie im Arttheater auf der Intergroove Night, 2 Stück und voll die Optics gehabt und krassen Film geschoben, kam aber trotzdem klar drauf.
Nach meiner Erkenntnis ist da überhaupt kein MDMA drin, weil die Dinger so... _anders_ wirken.

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Warum gibt´s die nicht in HH?!?!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cosmo der Mensch

Usernummer # 1019

- verfasst      Profil von Cosmo der Mensch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmm, wenn ihr so über diese Dinger rätselt... Habt ihr schon ma Yaba gefressen? Bewusst? Oder vielleicht unbewusst?? Kann ja sein, dass diese völlig "andere" Wirkung von diesm Scheiss kommt.

Aus: Deutschland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nö, dieses Dreckszeug will ich auch nicht haben!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elfenkind79
noch nicht registriert

Ja, ja ganz schöne scheiße ist das... Habe das gestern auch im Fernsehen gesehen und in der Zeitung gelesen. Schon scheiße sowas, am liebsten würde ich die Chemiker Finde dies Gelaber hier mit "Pech gehabt" oder "eigene Schuld" echt nicht angebracht. Vielleicht überlegt ihr mal, daß auch ihr das hättet sein können. Ich zumindest habe keinen Bock drauf einen von Euch im Forum irgendwann mal zu vermissen!!! Die Mitsus sind übrigens weiß, flach mit extrem tiefem Eindruck und glatter Oberfläche. Bleibe lieber bei meinen "Red Bulls" und "Iglus!" Also sagt Euren Kumpels die Sache mit den Mitsus doch einfach mal weiter, bricht doch keinem ne Zacke aus der Krone, oder?!? Und irgendwie haben wir uns doch auch alle Na dann machts mal gut, and be careful...!!!
CIAO EUER ELFENKIND

[Edited by Elfenkind79 (am 15-09-2000).]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.