Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Pilze » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
InExtremo
Usernummer # 801
 - verfasst

Tach @ ALL

Ich will mir demnächst mit nem Kumpel mal ne Pilzsession machen

Jetzt wollt ich mal wissen auf was man achten muß und wieviel für den Anfang reicht :werwiewas:

Ich nehm Sie zum erstenmal mein Freund hat schon öfters welche genommen

Es sind glaub ich mexikanische

Hab mir auf www.shroomery.org mal en paar berichte durchgelesen hört sich ja ganz lustig an ... wie war's bei euch so??

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
Pilze sind immer gut!
Viel spaß!

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
nisch zu viel und nisch zu wenig sonst kommt der ........

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
also, ich find ab 4g stropharia cubansis wirds echt bunt....*g*

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
Was auch immer passieren wird, es geht vorüber... *g*
Da die Frage schon vor ein paar Wochen kam und ich dort ausführlich getextet habe (was Du über den Such-Engine auch wiederfinden kannst...), hier nur kurz:
Vermeide Mischkonsum (für den Anfang), nimm´ Dir sonst nix vor, keine Termine am nächsten Tag. Sei dort, wo Du Dich sicher und wohlfühlst. Nimm´ die Pilze nur, wenn Dir keine Probleme im Kopf rumgeistern und wenn Du schon vorher gut drauf bist, sonnst könnte es zum Horror-Trip auswachsen!
Set & Setting sind sehr, sehr wichtig bei Psylos.

Na dann viel Spass.

boehse
Usernummer # 748
 - verfasst
Also, ich würde nicht gerade mit 4g anfangen. Man kann sich da ganzschön verlieren, wenns zuviel ist - gerade beim ersten Mal. Taste Dich erstmal langsam ran... 2,5g gute mexikanische habens bei mir auch getan bzw. bringens immer noch....

Guck Dir mal http://www.psylos.de/ an. Das müsste Dich gut weiterbringen.

InExtremo
Usernummer # 801
 - verfasst
Danke euch allen!!

Hab mir des alles auf www.Psylos.de angeguckt ....sehr informativ...kann ich nur weiterempfehlen!!!

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
am besten beim ersten mal zuhause oder wo es sonst angenehm ist
...hmm ach naja was solls ....jeder nimmts anders wahr ....ich hab mir beim ersten mal schlimmsten darkcore und speedcore reingezogen bei 4 g hawaianischen .... will ich dir aber nicht empfehelen *gg* ..
ich mein mir gefiels aber aber ich glaub ist nicht für jederman sowas
aber sorge dafür das deine umgebung angenehm ist das ist wohl das wichtigste

shanty
Usernummer # 1007
 - verfasst
Tach auch!!

Ich hoffe Du kannst Dich auf den der Dir die Pilze besorgt verlassen, denn bei uns wird oft beschissen!!!

Lass Dich nicht linken!

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
Jau *g* sonst frisste noch braun gefärbten fliegenpilz mit pfifferlingen *g*

PsYLo  - verfasst
@shanty
pilze gibts in jedem head shop, warum soll mans sich die bei irgendnem abzieherdealer besorgen??????????

und achja cylex... NIX gegen Bernd, ja??? *droh*

*g*

[Edited by PsYLo (am 12-09-2000).]

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
HÄ ??? *guckverschreckt*
WHO THE FUCK IS BERN ?????

Bernd der Fliegenpilz  - verfasst
hallo!
wollte auch mal etwas zum thema sagen.
meine verwandten schmecken zwar nicht so toll, aber dafür kriegt man schöne nebeneffekte.

solltet ihr mal probieren :schlamm:

hallo cylex!

wie du kennst mich nicht?

tschüss, bernd :schlamm:

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
??? ÖMMM eigenlich noch nicht
aber was nicht ist kann ja noch werden :

Guten tag her Fliegen bernd

[Edited by CyleX (am 12-09-2000).]

Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
 - verfasst
Pilze?? HAHAHAHAHA,so ging es mir als ich sie gefressen hatte. War echt lustig, aber als ich am nächten Tag nachdachte nachdachte, was ich am vorabend so angestellt habe....oh hauer ha....
So einen Scheiss habe ich lang nicht mehr gemacht, also ich weiss ja nicht, ist in der Runde auf jedenfall sehr witzig aber in der Öffentlichkeit sollte man es vermeiden auf Pilzen rumzurennen finde ich.

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
och dann wirds doch erst richtig witzig *g*

Feuertropfen
Usernummer # 77
 - verfasst
ähm *g* Cosmo ?
Was meinste denn jetzt mit "Öffentlichkeit"?

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
na so das dich fremde beim trippeln beobachten *g*

Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
 - verfasst
Öffentlichkeit ist das Kuhdorf in dem ich wohne, gibt es hier keinen chat?

Psycho Dad
Usernummer # 982
 - verfasst
Pilze sind definitiv Keine Partydroge in dem Sinne, daß man sehr komisch auf Menschenaufläufe und Bass inner Magengrube reagieren kann. Besonders beim "ersten Mal" solltest Du dich mit deinem Kumpel zuhause hinhocken und erstmal auschecken wie die Dinger bei Dir wirken. Und mehr als 1,5 oder höchstens 2g von den Mexicanern würd ich auch net ausprobieren. Kannste ja beim nächsten Mal mehr nehmen wenns nix war...
Und kauen, kauen, kauen, kauen...bis dir der Kiefer abfällt. Je mehr umso besser werden die aufgelöst und umso gleichmäßiger wird die Wirkung...
Na denn: Viel Spaß damit!!

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
Hmm pilze sind schon schöne party drogen ..gerade weil der bass dann echt geil kommt gerade bei musik ab 400 bpm -1400 bpm
aber das das nichts fürs erstemal ..oder sogar zweite mal ist das stimmt echt

Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
 - verfasst
Kennt jemand Rosenholzkerne???? Kann mir jemand erzählen was er darauf für erfahrungen gemacht hat?? ich hatte optik (nach 10 stück, das ist die empfohlene Dosis) und mein Magen hat sich fast umgedreht.
ACHTUNG: Diese Droge ist legal!

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
hmm kann dir was erzählen ...hatte auch 15 ! aber richtig potente !
aber nicht jetzt... hatte gerade superskung durch die bong

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
naja ich hatte so krass potente ...ausem netz bestellt .da hatten 7 geréicht um mich soo weg zu beamen das ich echt vergessen hab wie man spricht und hatte immer nur wenn ich etwas sagen wollt "MIAU" gemacht ...
naja war echtkomisch
ich hatte keinen film das ich eine katze war oder so, hab aber trotzdem nur miau gemacht wenn ich was sagen wollt und habe es eine ½ stunde nicht gemerkt ! *lol* naja mein freund fands recht amüsant ... und dann hatte ich mal 15 ------->BOAH !!!!
war recht krass hatte das gefühl wie auf zwei super teilen und wie gleichzeitig noch nen pilztrip .....naja war echt schnell unterwegs----- halte mich jetzt aber doch lieber fehrn von sowas ....

[Edited by CyleX (am 14-09-2000).]

Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
 - verfasst
danke für die Info

InExtremo
Usernummer # 801
 - verfasst
WO bekommt man solche Rosenholzkerne ????

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
Baby Hawaiian Woodrose = eben diese Rosenholz-Samen kriegst Du bei einschlägigen Versendern im internet. Infos uns mehr Wissenswertes zum Gebrauch usw. findest Du in der hiesigen Link-Sektion.
Aus vielen Erfahrungsberichten im WEB weiss ich inzwischen, dass es wohl sinnvoll ist, sich die Mühe zu machen und die Samenkörner zu schälen, dann ist das Unwohlsein nicht so schlimm.

DrGonzo
Usernummer # 613
 - verfasst
BRAINWORX
Bahnhofstr.149
59759 Arnsberg-Hüsten
02932/528317

mein stamm nauturkostladen *g*
die ham zwar keine Hp aber dafür ne riesen auswahl...von fliegenpilz bis salvia alles am start *nochmehrgggg* und verschicken auch per ups oder post (nachnahme)
ne kleine Auswahl bringen psy und ich auf psychosonics party mit

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
Hmm die woodrose kerne bekommst du eigentlich in jedem head-shop ganz legal
hier in berlin kosten 10 stück 20 dm

aber du musst sie schälen !
sonst !

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.