Autor
|
Thema: Pilze
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Pilze sind immer gut! Viel spaß!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
nisch zu viel und nisch zu wenig sonst kommt der ........
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also, ich find ab 4g stropharia cubansis wirds echt bunt....*g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
am besten beim ersten mal zuhause oder wo es sonst angenehm ist ...hmm ach naja was solls ....jeder nimmts anders wahr ....ich hab mir beim ersten mal schlimmsten darkcore und speedcore reingezogen bei 4 g hawaianischen .... will ich dir aber nicht empfehelen *gg* .. ich mein mir gefiels aber aber ich glaub ist nicht für jederman sowas aber sorge dafür das deine umgebung angenehm ist das ist wohl das wichtigste
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Jau *g* sonst frisste noch braun gefärbten fliegenpilz mit pfifferlingen *g*
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
@shanty pilze gibts in jedem head shop, warum soll mans sich die bei irgendnem abzieherdealer besorgen??????????und achja cylex... NIX gegen Bernd, ja??? *droh* *g* [Edited by PsYLo (am 12-09-2000).]
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
HÄ ??? *guckverschreckt* WHO THE FUCK IS BERN ?????
| |
|
|
Bernd der Fliegenpilz
noch nicht registriert
|
verfasst
hallo! wollte auch mal etwas zum thema sagen. meine verwandten schmecken zwar nicht so toll, aber dafür kriegt man schöne nebeneffekte.solltet ihr mal probieren :schlamm: hallo cylex! wie du kennst mich nicht? tschüss, bernd :schlamm:
|
|
|
Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
|
verfasst
Pilze?? HAHAHAHAHA,so ging es mir als ich sie gefressen hatte. War echt lustig, aber als ich am nächten Tag nachdachte nachdachte, was ich am vorabend so angestellt habe....oh hauer ha.... So einen Scheiss habe ich lang nicht mehr gemacht, also ich weiss ja nicht, ist in der Runde auf jedenfall sehr witzig aber in der Öffentlichkeit sollte man es vermeiden auf Pilzen rumzurennen finde ich.
Aus: Deutschland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
och dann wirds doch erst richtig witzig *g*
| |
|
|
Feuertropfen

Usernummer # 77
|
verfasst
ähm *g* Cosmo ? Was meinste denn jetzt mit "Öffentlichkeit"?
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
na so das dich fremde beim trippeln beobachten *g*
| |
|
|
Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
|
verfasst
Öffentlichkeit ist das Kuhdorf in dem ich wohne, gibt es hier keinen chat?
| |
|
|
Psycho Dad

Usernummer # 982
|
verfasst
Pilze sind definitiv Keine Partydroge in dem Sinne, daß man sehr komisch auf Menschenaufläufe und Bass inner Magengrube reagieren kann. Besonders beim "ersten Mal" solltest Du dich mit deinem Kumpel zuhause hinhocken und erstmal auschecken wie die Dinger bei Dir wirken. Und mehr als 1,5 oder höchstens 2g von den Mexicanern würd ich auch net ausprobieren. Kannste ja beim nächsten Mal mehr nehmen wenns nix war... Und kauen, kauen, kauen, kauen...bis dir der Kiefer abfällt. Je mehr umso besser werden die aufgelöst und umso gleichmäßiger wird die Wirkung... Na denn: Viel Spaß damit!!
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Hmm pilze sind schon schöne party drogen ..gerade weil der bass dann echt geil kommt gerade bei musik ab 400 bpm -1400 bpm aber das das nichts fürs erstemal ..oder sogar zweite mal ist das stimmt echt
| |
|
|
Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
|
verfasst
Kennt jemand Rosenholzkerne???? Kann mir jemand erzählen was er darauf für erfahrungen gemacht hat?? ich hatte optik (nach 10 stück, das ist die empfohlene Dosis) und mein Magen hat sich fast umgedreht. ACHTUNG: Diese Droge ist legal!
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
hmm kann dir was erzählen ...hatte auch 15 ! aber richtig potente ! aber nicht jetzt... hatte gerade superskung durch die bong
| |
|
|
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
WO bekommt man solche Rosenholzkerne ????
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Baby Hawaiian Woodrose = eben diese Rosenholz-Samen kriegst Du bei einschlägigen Versendern im internet. Infos uns mehr Wissenswertes zum Gebrauch usw. findest Du in der hiesigen Link-Sektion. Aus vielen Erfahrungsberichten im WEB weiss ich inzwischen, dass es wohl sinnvoll ist, sich die Mühe zu machen und die Samenkörner zu schälen, dann ist das Unwohlsein nicht so schlimm.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|