Thread!!!
|
Triebtaenzer
Usernummer # 974
|
verfasst
Ich lese hier viel über Teile, Speed und andere Konventionelle Partydrogen  Nun frag ich euch:  Welche erfahrungen habt ihr schon mit Special K , GHP oder Java gemacht?
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
ein kleiner hinweis: gib mal diese drei begriffe in unsere suchmaschine ein (button 'suchen' über dem thread). da wirst du wirklich jede menge zu den themen finden!
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
GHP? Java? Meinst du GHB und Kava Kava oder GHB und Jab(b)a?
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
keine Erfahrungen... will auch keine haben!
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
@octo da verpaßt du aber was..
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
die Zeiten sind vorbei... habe genug ausprobiert... verspüre keinen reiz..
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Nene, laß mal stecken. Ich glaub Teile, Lachgas, Speed und LSD ist schon genug. Das langt. Da brauch es nicht noch etwas mehr sein.
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
Hi Frosch, Pete hat´s ja schon oben erwähnt: Die Such-Funktion in diesem Forum funktioniert prima und es gab schon ausführliche threads zu GHB = Liquid Extasy, Jaba/Yabba und auch Special K. Ausserdem kannst Du in der Link-Sektion auf interessante Infoseiten gehen, sehr empfehlenswert. Von Yaba möchte ich abraten, da dieses Methampetamingebräu viel Giftiges enthält, was mehr Schaden anrichtet als es das Gefühl wert wäre. Zu Special K kann ich mit keinen Erfahrungswerten dienen; GHB ist - richtig dosiert und besonnen eingenommen - meiner Meinung nach eine nette Sache, wenn auch nicht spektakulär. Den Rest solltest Du aber nun wirklich "suchen", da gibt es ´ne Menge Zusatz-Erfahrungen von den anderen Forum-Usern. Viel Spass...
|
OlJam
|
verfasst
Special K....WOW-WOW-WOW........----> ...reicht das??????
|
Speedy
Usernummer # 951
|
verfasst
@ OlJamMoin Olsch! Als wenn DU wüßstest wie das wirkt!!
|
OlJam
|
verfasst
@speedyAls wenn du in letzter Zeit so viel mit mir zu tun hättest...... GREIS!!!
|
sickgirl
Usernummer # 649
|
verfasst
what'sJAVA????
|
Triebtaenzer
Usernummer # 974
|
verfasst
Ok Java = Jaba wußte es halt nicht genau...
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ich habe gute Erfahrungen mit Java gemacht. Top Grafik, schöne Effekte, gute Animationsmöglichkeiten aber ist schwer zu programmieren.
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
Vielleicht meinte er ja auch die Insel oder den Slangbegriff für das koffeinhaltige Getränk..?
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
Kenne nur Special K von Kellogs.
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
ich habe keine erfahrung gemacht
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Ich hau mir ja `ne ganze Packung Special K zum Frühstück rein... *lol*
|
LovleyBreakbeat
|
verfasst
Java neue Musikrichtung so weit ich weiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Triebtaenzer
Usernummer # 974
|
verfasst
eure blöden beiträge hättet ihr euch sparen können
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
@Frosch Krieg Dich mal wieder ein, werde gleich, wenn ich im Bett liege, mal in meinen Druggy-Büchern nachlesen. Falls ich was finden sollte, werde ichs Dir morgen berichten.
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@ Frosch so sind wir halt sorry
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
b.t.w. Java oder Jabba, beides ist richtig!
|
Triebtaenzer
Usernummer # 974
|
verfasst
nagut ist schon O.K.  wollte eigentlich ja nur das letzt wort haben
 (geht das hier überhaupt?) 
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
ist pi endlich ?? niemals !!
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
@braindrain
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
zu subtil fuer Donnerstagnacht ? wollte nur eine absolute Verneinung fuer die Frage, ob man hier das letzte Wort haben kann, finden und da bin ich ueber tausend Umwege darauf gekommen. Uebermuedung gibt irgendwie auch ein interessantes High (oder Low)...
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
@braindrain Du meinst P ?
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
also eigentlich die Zahl (3,141592654...) . Griechische Buchstaben hab ich auf die schnelle hier nicht gefunden. War einfach ne spontane Schnapsidee
|
Triebtaenzer
Usernummer # 974
|
verfasst
...um uns mal ganz vom Thema zu entfernen
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
an sowas solltest Du Dich hier schonmal gewoehnen. Man muss halt lernen, die paar nuetzlichen und interessanten Infos herauszufiltern ... Fuer solch eine grosse Userzahl und ein quasi oeffentliches Forum ist es aber eigentlich noch ganz passabel finde ich.
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@all stimmt! diesmal sind wir gar nicht so vom thema abgeglitten... seht ihr es geht doch! oft sind die wege zum abgleiten ja sehr kurz: beispiel: yabba => thailand => bumsbomber => f*cken => frauen => blond => blöd =>...usw. Verschwörungstheorie: yabba die thailändische droge die mit bumsbombern von f*ckenden frauen die blond und blöd sind nach deutschland geschuggelt wird, um uns männer unterwürfig zu machen! keine macht den "doofen"  *sonnenkind
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
frosch das schaffs du nie hier
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
so ist es!!  Morgäään Thunder!
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
hallo vitamin na wieder auf arbeit mein nachbar? was machst du nächstes wochenende?
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@püssy/vitamine smalltalk alarm!    *sonnenkind
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@sonnenKIND akku ist klar  aber du hast recht .....ich rufe die ZENSUR
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@pussy vibratoralarm!    *sonnenkind
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
verdammt! ertappt! wir verlegen es auf den SM-Talk. Sonst gibts ÄRGER!
|